Gratisproben für Babys

2

Kommentare

  • Lasepton war sehr grosszuegig!
  • Hier ein 5 Euro Rabatt von Walzkidzz, man brauch nur den Code dazu :)
    http://www.fuchsgutschein.at/walzkidzz
  • Das ist Blog der sich mit Gratisproben beschäftigt. Ich habe da schon einige Gratisproben bestellt. Ich habe bis auf einmal immer einige Proben bekommen.
    http://www.alles-geschenkt.eu/tag/gratisproben/
  • schlecker sendet auch schöne sachen... ob es noch aktuell ist weiss ich nicht, hier der link, kannst es mal probieren...
    http://www4.schlecker.com/htdocs/cms/StatischCMS.aspx?CMSDatei=RB_cms_babyclub.aspx
  • wow klasse
  • schlecker verschickt nichts mehr wegen der insolvenz
  • wow ich dank euch für die tollen tipps
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 11. 07. 2012, 23:27
    Oh toll, wenn man Gratisproben Babys eingibt bei den Suchmaschinen landet man gleich bei Babyforum.at auf Platz 1, freu. Na scheint als hätten wir hier eine tolle Zusammenstellung gemacht. *klatschKlatsch*
  • hallo kann mir jemand sagen wo ich gratis probepackungen her bekommen für mein Baby?

    Danke im Vorraus
  • MIlupa
    Hipp
    DM
    Müller
    Nuk
    einfach mal anschreiben meistens gibts eh ein online formular oder direkt im geschäfft.

    von Dm bekommt man immer wieder mal was zugeschickt, so kleine proben. Hab erst vor ner woche ne milchprobe von milupa ab 1+ bekommen davor was für den 6ten monat und davor was für den 4ten.

    dann von hipp bekommst so creamen. von dm mal was von alverde etc.
    von dm bekommst man sowieso direkt bei der kasse einen beutel da sind einige sachen drin hatte auch schon ein quimik drin.

    Von NUk bekommst einen schnuller

    Weis jetzt nimmer genau aber ich glaub von hipp hab ich ein mini paket bekommen mit einigen proben für mama und baby.
  • was meinst du mit
    anschreiben??!!
  • naja online auf die homepage gehen und über ein Kontaktformular anfragen obs was gibt oder im Impressum die mail raussuchen und über eine email anschreiben und fragen.
    Aber so reicht sonst ein normales anmelden. Und anmelden kann man sich auch normal auf der homepage.
  • Liebe Mamis,

    der Eintrag von mami2011 ist wirkungsvoll, wir bekommen massenhaft E-Mails.
    Leider ist eticur) 1. nur in Deutschland tätig und 2. bieten wir die Einlagerung von Stammzellen aus Nabelschnurblut an, wovon man leider keine Proben abpacken und verschicken kann. (Ein Infopaket, dass neben die Informationen zur privaten Nabelschnurbluteinlagerung auch Proben von Kooperationspartnern enthielt gab es zwar mal, musste aber leider wegen der vielen Einträge in Gratis-Posts eingestellt werden, da es teilweise ohne Interesse am Thema mehrfach pro Familie bestellt wurde. Ein Versand nach Österreich erfolgte aber nur in Grenznähe, wenn die Geburt in Deutschland geplant war.)
    Informationen über Nabelschnurblutbanken International findet Ihr auf der Firmenunabhängigen Webpage www.parentsguidecordblood.org.
    Bitte keine weiteren E-Mails an eticur.info, außer Ihr habt Fragen zum Thema und möchtet in Deutschland entbinden, vielen Dank
  • ?? und eticur ist was? ich hab doch von MIlupa
    Hipp
    DM
    Müller
    und
    Nuk

    gesprochen und ich bin bei ihnen auch angemeldet und da hat mir keiner was von nabelschnurblut gesagt.... Ich glaube du hast dich wo verlesen @eticur
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 24. 08. 2012, 14:28
    @eticur: Da hab ich die connecte jetzt auch nicht gefunden, naja Back to Topic. ;)
  • Der Tip kam von
    Bette82 Juni 2011
    Posts: 10
    Ich hab bei Eticur Infos angefordert und ein rießen Paket mit allen möglichen Proben bekommen. U.a. auch Lätzchen, Schnullerkette...
    War echt toll und die waren gar nicht aufdringlich. Keine weitere Werbung!!!
  • Für D: ich bekomm von real immer Gutscheinhefte
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 28. 08. 2012, 17:41
    Hi alle,

    Auf Kindaktuell.at machen wir gerade mit Kimberly Clark eine Gratisproben-Aktion zu den DryNites. Könnt ihr dort anfordern. Hier geht's lang:

    http://www.kindaktuell.at/drynites.php
  • @Mami 2011
    Dein Tipp war schreibt einfach Nachrichten über die Kontaktformulare von Webseiten - das haben dann fleißig andere Mamis auch über unser Kontaktformular gemacht.

    Manche auch ohne Adresse - Tipp an alle: wenn jemand etwas herschenken soll und auch auf eigene Kosten verschicken, ist es schade, wenn demjenigen erstmal zusätzliche Arbeit durch Nachfrage nach der Adresse entsteht.

    @Tanja,
    Bette 82 hat letztes Jahr noch ein Infopaket bekommen, aber nur wenn die Geburt in einer Deutschen Klinik geplant war, eticur) also überhaupt eine Dienstleistung anbieten konnte.
    In 2012 wurde der Versand umgestellt, es gibt "nur noch" die ausführlichen Informationsunterlagen zur privaten Einlagerung von Stammzellen aus Nabelschnurblut - auch die nur bei einer in Deutschland geplanten Geburt per Post, ansonsten Infohalber gerne als PDF per E-Mail oder als Download auf der Homepage.

    Liebe Grüße von Deutschland nach Österreich!
  • @eticur ja das war ein zusätzlicher tipp und nicht der einzige. Aber meist erledigt sich das ganze ja bei einer einfachen anmeldung oder über das impressum. Und wenn es, wie es auch manchmal sein kann, nichts zu versenden gibt brauchen sie auch nicht die andresse ;)
  • hab jz auch mal ein paar proben angefordert ;)
    Bis jz hab ich von Nivea einige Proben bekommen, von Hipp ein Päckchen, von Weleda ein Päckchen, von Milupa den Kuschelbären, von Pampers eine Probe und von Lasepton. Von alnatura habe ich eine mail bekommen, dass sie gerne proben versenden aber erst wenn das baby geboren ist, da sie breis,tees usw verschicken.
  • Hi alle *Achtung kleine Werbung in eigenem Sinne*,

    Hier nochmal der Hinweis zu unserer Aktion mit den DryNites. Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut.

    http://www.kindaktuell.at/drynites.php
  • Bei Müller gibt es einen Babyclub. Real und dm.
  • Müller ??? echt??? was gibts da so
  • Bei mùller vekommt mab immer ein gutscheinheft
  • ich hab mich online schon vor längerem mal bei diesem müller-babyclub angemeldet und hab noch nie ein gutscheinheftchen bekommen. obwohl ich weiß, dass die das ausschicken, weil die cousine meines mannes immer welche kriegt.
    :-?
  • Probiers nochmal
  • nur mal so zum vergleich für mich... wie schaud denn bei euch da zb so ne anfrage auf ne gratisprobe aus? bring da nix zustande :-??
  • ich hab mich über internet bei zik marken angemeldet(wirklich bekannten marken)und hab von 1 einzigen was bekommen.
  • Ich hab einfach geschrieben, dass ich ein Baby erwarte und auf der Suche nach dem richtigen Produkt für uns bin, dass ich Neurodermitikerin bin und nicht einfach ein x-beliebiges Produkt kaufen will - und ob ich um eine Probe bitten dürfte...
    Die meisten haben mir dann eben auch was zukommen lassen...
  • Von DM krieg ich regelmäßig Gutscheine, das find ich schon super! Und zum 1. Geburtstag hat sie auch was bekommen!
    Von HIPP haben wir auch schon öfter was bekommen, unter anderem zum 1. Geburtstag!
    Hab mich jetzt bei Müller angemeldet wegen dem Gutscheinheft, mal sehen oib was kommt...
  • Ich bin beim DM-Babyclub: das finde ich super wegen den Gutscheinen!
    Und nach der Geburt habe ich folgende Firmen angeschrieben (und auch was bekommen): Lavera, Nuk, Chicco, Alnatura, Weleda (mehr fällt mir nicht ein)
  • Drogerie Müller Babyclub ist super
  • @Morgana hallo darf ich fragen wie du die ganzen Firmen angeschrieben hast? Bzw. was du ihnen geschrieben hast??
    Lg Meli ;;)
  • @MelanieRader bei Alnatura zB dass mein Sohn bald mit der Beikost anfangen wird und ich gerne was zum testen hätte....
    Ich hab immer ehrlich geschrieben, warum ich die Sachen haben mag.... ;)
  • bei pampers kann ich mich net anmelden....zeigt mir immer a problem an ....
  • Im Spital habe ich mehrere Sachen ausgefüllt und habe auch einiges bekommen. Von hamperl das Babyshirt mit Name Geburtsdatum und Geburtsort echt süß.
  • Also von Mam, Bipa, Dm und einigen mehr hab ich nix bekommen....
  • Vom DM kriegst an der Kasse ein Sackerl aber zuerst musst dich online anmelden falls du das nicht gemacht hast. Beim BIPA kriegst irgendwann einen Gutschein für eine Willkommensbox die kriegst aber nur schwer weil heisst solange der Vorrat reicht. ich habe keine mehr erwischt ansonsten kriegst Gutscheine und ach ja wir haben vor einem Monat Socken bekommen.
    Nana
  • Habe heute von Milupa Einen Schmusentuch bekommen :)
  • suppper blog!:-)danke fur die infos
  • Hab heute auch das MIlupa Schmusebärchen bekommen. :)
  • ab heute einiges aufgefüllt, danke für die tipps, bei weleda und alnatura hab ich auch schon hin geschrieben, weleda hat geantwortet, sie senden mir eine probenauswahl ... mal schaun, was dann wirklich alles kommt ;)
  • hab auch das milupa bärli bekommen heute :-)
  • Ich hab das milupa baby auch gestern bekommen :-D
  • Hab auch das milupa bärli bekommen
  • Alnatura hat gerade geantwortet die verschicken nichts!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum