Ich verkaufe/suche/verschenke #6

117192123

Kommentare

• Schennii Schennii

1,044

bearbeitet 12. 04. 2015, 11:45
    @tanja1993 20 wären schön, 45 war der Neupreis :)
  • @Schennii Ist da ein Gel auch noch dabei :)
  • Hätte einiges an Jungskleidung von Gr 62-74 :-) vl. hat ja jemand Interesse!
  • @Schennii Dann hätte ich es gerne bitte :)
  • Klar, magst es abholen (wien 12) oder soll ichs dir schicken? Schreib mir einfach eine PN :)
  • Von salzburg Land und du ?
  • @Schennii und mich würde diese matte interessieren. .....wieviel würdest du dafür haben wollen? Und wie zu Frieden warst du damit? Und hättest vielleicht noch ah Foto davon!? Glg
  • Schennii Schennii

1,044

bearbeitet 13. 04. 2015, 08:19
    @_tatjana_30 ich hätt gern 60 Euro dafür (ein bissi könnte man noch verhandeln), weil sie neu und kaum gebraucht ist.

Ich war sehr zufrieden! Keinen Fehlalarm und beim testen hats sofort angeschlagen.

Ich vergess nur mittlerweile dauernd darauf und brauch sie deshalb nicht mehr :)

Foto stell ich dir rein wenn der kleine nimmer im Bett liegt :)
    Ich hab übrigens nen Blödsinn geschrieben - ist ein Audioline Babysense (falls du auf Amazon nachschauen magst :) )
  • Schennii Schennii

1,044

bearbeitet 13. 04. 2015, 10:30
    Sodala, die Fotos :)

Sind zwei Platten sie man unter die Matratze legt und die Steuerung anschließt, fertig :)
  • bearbeitet 13. 04. 2015, 13:48
    Verkaufe dieses schaukelpferd mein Zwerg akzeptiert es nicht da er von Pferden Angst hat,der Kauf war umsonst! Preis gerne per Interesse

Verkaufe auch einen Spieltisch mit großen Lego, man kann den Tisch drehen dann kann man Lego bauen und abnehmbar für krappelkinder
    Preis per Interesse
  • Hat jemand Interesse an diesem Buch?
  • @Schennii Danke dir für deine Mühe! >:D< ich muss noch mit meinem Mann darüber reden.......melde mich am abend nochmal wenn das ok wäre für dich! Glg
  • Ich habe noch einige Babysachen zu verkaufen:

1. Stillkissen/Lagerungskissen mit Bezug (Gelb, schwere Füllung, 190cm) von THERALINE (Neu 50€) für 15€
    2. Stillkissen mit Bezug (blau, leichte Füllung) für 8€
    3. Kopfkissen BABYDORM (bei Kopfverformungen) für Rückenlage (Neu 40€) für 20€
    4. Keilkissen (15°) für Babies, die viel spucken (Lagerungskissen) für 10€

Bin aus OÖ (Nähe Wels)
    Bei Interesse bitte PN!
  • Sowie Zubehör:

Komplettes Mobile von FEHN (Neupreis 33€) für 12€
    *Aufhängung für Kinderbett / Laufstall
    * Spieluhr (Schlaf Kindchen, Schlaf)
    *Mobile mit 5 Figuren (Mäuse)
    Die Figuren kann man auch als Spielzeug nehmen (Ball, Handpuppe, Quitschie) und sind bei 30°C waschbar.

Neuwertigen Flaschenkühler "Cool Twister" von NIP (Neupreis 25€) für 8€
    Fläschchenzubereitung im Handumdrehen

+Kühlt kochendes Wasser in 80 Sekunden auf 40, 50, 60 oder 70°C ab
    +Temperaturgenau, kinderleicht und ohne Strom - ideal auch für unterwegs
    +Leicht und handlich, passt in Kühlschrank und Wickeltasche
    +Einfach zu reinigen, z.B. in allen handelsüblichen Vaporisatoren
    +Funktioniert allein mit kaltem Wasser- nach dem Prinzip des Wärmetausches
  • @Nachbarin2013: funktioniert das Kissen von Babydrom wirklich so gut, dass man das Baby immer am Rücken schlafen lassen kann und es trotzdem keinen flachen Hinterkopf bekommt?
  • bearbeitet 13. 04. 2015, 17:49
    Das Babydorm Kissen (Gr. II, ab 6kg) ist natürlich für kleine Babies gedacht, die sich noch nicht selber richtig drehen können und wo noch keine starke Asymetrie des Kopfes vorliegt.

Durch die Form, wird der Nacken gestützt und die Rückenlage gehalten.
    Bei uns hat es sehr gut gewirkt und der Kopf hat sich schön geformt (weil meine Tochter immer nur auf der linken Seite liegen wollte!)

Es gibt durchweg nur positive Bewertungen!

"BabyDorm® Vorteile auf einen Blick

Druck- und stressfreies Hilfsmittel gegen Schädelverformungen
    Atmungsaktiv, temperaturausgleichend und für Allergiker geeignet
    Stoff besteht aus 100% Baumwolle und entspricht Öko-Tex® Standard 100
    Nachfüllbar, individuell anpassbar, Bezug waschbar bei 30°C, das Kissen ohne Bezug bei 60°C
    Von Physiotherapeuten, Hebammen und Kinderärzten empfohlen

Bei beiden Kissen ist es möglich, nach Bedarf (sollte der Hinterkopf wachstumsbedingt trotz BabyDorm® wieder auf der Matratze aufliegen) weiteres Füllmaterial in das Kissen zu füllen, so dass ein Gebrauch im 1. Lebensjahr sowie darüber hinaus möglich ist. "
  • @Nachbarin2013 falls das mobile bis zum Monatsende noch da ist hätte ich es gerne :)
  • hat jemand das buch Personalverrechnung in der Praxis 2015 ???
  • 2012 könnte ich Dir leihen @veky - hilft das auch?
  • @Nachbarin2013: Danke! Noch eine Frage: Das kann man dann erst ab 6 kg benutzen und davor braucht man ein anderes? Oder habt ihr es gleich benutzt?
  • Ich versuche es wieder einmal :D hat jemand einen oder zwei Schlafsäcke für einen Bub. Kleidergröße haben wir schon um die 74.
  • @Zwergal schaffs heute nicht mehr die Fotos hochzuladen unsere Kleine ist heute extrem anstrengend und ist erst jetzt schlafen gegangen obwohl die sonst immer um 19 uhr schläft.
  • @susi Stress dich nicht! Wenn es sich diese Woche nicht ausgeht, ist es auch nicht schlimm
  • sanra schrieb: »
    @Nachbarin2013: Danke! Noch eine Frage: Das kann man dann erst ab 6 kg benutzen und davor braucht man ein anderes? Oder habt ihr es gleich benutzt?

Es gibt ein Babydorm in Gr. I (3-6Kg) und Gr. II (ab 6kg).
    Am Anfang war der Kopf ja noch nicht verformt, das kam vom ungleichmäßigen Liegen auf einer Seite. Und dann ist mir das plötzlich aufgefallen, dass der Kopf etwas platt war (so mit 3-4 Monate)
  • @maria2704 ja hab ich! Suchst was bestimmtes?
  • @Schennii hab jetzt mit meinem Mann geredet! Er is leider nicht so überzeugt davon! :( er möchte sich das vorher in einem Geschäft persönlich ansehen! Sei nicht böse! Danke dir nochmal für deine Mühe! >:D< :-*
  • @Nachbarin2013 wieviel möchtest du fürs Kissen??
  • Mädchenkleidung Größe 92 und teilweise 98 gut erhalten.. Viele Hosen, Oberteile, Mützen/Kappen, usw usw für eine kleine Spende von 15€ alles zu haben ! Bezirk Gänserndorf bei Interesse bitte PN
  • @_tatjana_30 kein Problem, ich bin auch immer vorsichtig mit gebrauchten Sachen und kann verstehen das er sich das erst ansehen möchte ;)
    _Tatjana_30
  • vekyveky

4,163

bearbeitet 14. 04. 2015, 08:29
    @daarma vielen dank , ich könnte aber das 2014 bekommen und mich würde nur interessieren ob im 2015 nur gesetzesänderungen drin sind oder ob sich etwas gravierendes verändert hat @claudsch1980 ... bin ein laie was die pv angeht würde aber demnächst gerne einen Kurs machen
  • @veky wenn du einen wifikurs machst gibt es das aktuelle Buch auf jeden fall dazu! bei anderen kursanbietern weiß ich's nicht
  • @maria2704 Ich hätte auch noch welche. Meiner war absolut kein Schlafsackkind, also eigentlich alle ungenutzt bis auf ein/zwei Mal vielleicht.
  • Verkaufe Lamaze spin & explore garden gym

Wurde kaum benutzt
    Neupreis war 40€
    Hätte noch gerne 20€ dafür
    Bin aus Wien 23. Versand auf Anfrage möglich :)
  • SUCHE: Laufgitter bzw. Gehschule ;-) DANKE!
  • @Seme83 welche Größe ist denn die graue Eulenhaube? Wir hatten die selbe nur hat sie meine tochter verloren :( wenn ihr die nächsten winter passen würde, hätte ich sie gerne :)
  • @Gerbera kann alles sein :D ein dickerer ein dünnerer. Nur halt kein rosa. Vielleicht habt ihr ein Foto für mich und könntets mir schreiben was ihr dafür haben wollts @Funny Danke :-*
  • Danke dir @Schennii für dein verständnis >:D<
  • FunnyFunny

2,091

bearbeitet 14. 04. 2015, 14:28
    @maria2704 Diese hier habe ich noch gefunden.

Bild 1) vermute ca. 90 cm, mitteldick, von "IKEA"
    Bild 2) 100 cm, Kermit, mitteldick f. Übergangszeit, von "C&A"
    Bild 3) vermute ca. 90 cm, dünn, von "IKEA"
    Bild 4) 70 cm, dicker Außensack, dünner Innensack, Marke "Pusblu" von dm
    Bild 5) je 90 cm lang, Marke "Pusblu" von dm, etwas dicker

Hätte gern noch € 5,- pro Stück. Versand käme noch dazu.
  • @Sandra88 genaue Größe steht nicht aber ist für 2-3 jährige bzw Konfektionsgröße 92 gebe sie aber mit allen anderen Sachen her d.h nicht einzeln sorry
  • @Funny hab dir eine Pn gesendet.
  • Hätte jemand eine Nonomo zu verkaufen?
  • http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/baby-kind/wickeltasche-von-jette-joop-115384214/

Da sind alle meine anzeigen.
    Wer was will Bitte über Handy.
    Über Preise lässt sich handeln
  • SusiSusi

3,243

bearbeitet 15. 04. 2015, 11:50
    @Zwergal anbei der Schmuck den ich VERSCHENKE... habs jetzt nicht ausgepackt, weils mir sonst zu viel Arbeit wäre ;-) bei manchen sind sogar Ohringe dabei....

also falls dir was gefällt, melde dich... gegen Versandkosten und evtl. eine kleine Spende für das Sparschwein meiner Tochter kannst alles haben ;-)

@all hab auch ganz viele Haarreifen und Haarspangen sowie Handtaschen die ich demnächst aussortiere und VERSCHENKE....falls wer Interesse hat :-D bitte melden, da ich es sonst zum Flohmarkt weitergebe... Übrigens, die Sachen sind gut erhalten und gepflegt.
  • @Susi ich hätte Interesse an Handtaschen :) wär schön wenn du die auch fotografieren könntest, vllt is eine dabei die mir zusagt (sorry dass ich bisschen pingelig bin).. woher bist du?
  • @susi die grünen und blauen sachen wären interessant :) haarreifen und haarspangen auch.. zahl dir aber etwas dafür
Dieses Thema wurde geschlossen.