Babyparty organisieren - Ja oder Nein?
Patricia26
1,183
habt ihr/macht ihr eine Babyparty gemacht/ vor zu machen?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
3,413
Eine Freundin von mir will für mich eine organisieren, hab aber gesagt ich will nix wissen davon und sie soll sich mit meiner Schwester und so zusammenreden und dann quasi 'unerwartet' als "Überraschung" für mich planen
Wennst willst kann ich dir dann davon berichten
1,183
3,413
Datumsfrage gabs schon aber da hab ich geburtsvorbereitungskurs
8,874
1,821
1,183
894
267
1,183
1,390
21,827
für meine schwester haben wir: brei test essen, wickeln von ner puppe, stoffwindeln bemalen und halt geschenke überreichn gemacht
1,183
3,542
1,183
1,789
Ich hab meiner Nachbarin eine Überraschungsparty gemacht waren essen hab Freundinnen und Mutter Schwester eingeladen. Hab Geld gesammelt wer wollte hat gegeben. Torte hab ich auch gebacken war auch ein netter abend.
894
7,068
3,542
Geschenke annehmen ist mir nicht unangenehm
3,425
21,827
und stoffwindeln bemalen
3,425
21,827
die hat eine freundin ausn kindergarten mitgenommen
die werden eingebügelt
1,390
454
3,425
1,183
3,413
Es war soooooo lieb alles
P. Hat mich 2std von der wohnung 'fernhalten' müssen. Zuhause dann habens die 2 glastüren mit bemalt, luftballons, solche hängedinger aufgehängt & mich dann mit haarreifen, schleifen und buttons dekoriert
Alles sehr lieb gemacht :x
Spiele gabs auch.
Für die ganze party: füße und hände überschränken verboten - sonst verliert ma eine kluppe.
Der klassiker: babybrei raten.
Schätzspiel: bauchumfang mit klopapierblättern.
Namenspiel: wörter mit den anfangsbuchstaben der namen finden.
Ratespiel 1: alte kinderfotos (auch der gäste!!)
Ratespiel 2: mit verbunden augen babyartikel erraten.
Für die jeweiligen gewinner gabs kleine preise
Geschenke hab ich auch bekommen... wurde die letzten 3 wochen (jz im nachhinein is mir es auch klar) ausgefratschelt was ich noch brauch und so ... und hab auch wirklich (fast) alles bekommen was noch fehlte
Zum schluss wurden noch 10x10 stofffetzerl bemalt für eine patchworkdecke die mir meine mama dann zusammennäht :x
War/bin ganz schön überwältigt und hab mich riiiiiiiiiiiisigst gefreut dass da alle kommen konnten
So glaub is lang genug
2,981
202
ich eine babyparty will.. gut ..es ist eh noch viel zu früh. . Ich trau mich ja noch nicht mal sagen dass ich schwanger bin..
Mein Problem. . Die meisten meiner Freundinnen haben auch schon Kinder und da kommen dann schnell 10 Kinder zusammen wenn ich die wichtigsten einlade. Ich glaube das ist mir dann doch zu stressig.
1,183
1,183
was habt ihr für Spiele gemacht? ich hab jetzt mal nur Babybrei erraten und meinen Bauch-Gipsabdruck machen.
274
mfg
226
Meinen Frauenarzt, beidem ich Anfang Juli noch einen Termin hatte, hatte ich aber noch in IBK und so fuhr ich am Vortag zu meiner Mum. Dort haben mich meine Mädls dann überrascht