Oktobermamis aus Villach da?

bearbeitet 9. 04. 2015, 13:05 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben.

Ich bin zum ersten Mal schwanger und der Geburtstermin ist am 27.10.2015
Bisher läuft alles wunderbar. :-)

Würde mich über Kontakte freuen, glg
Chrissi

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps