ich bin zwar aus Wien aber ich bin oft im 14. Bezirk (Hanusch Nähe) weil ich dort aufgewachsen bin. Und in Tiergarten sind wir auch oft. Können uns mal was aus machen. Hab 2 Kinder, eine Mädchen mit 4 Jahre und einen Buben mit einem Jahr. Ich bin 30 Jahre alt.
Oh entschuldige mein Name isr Martina und meine Kinder heißen Juli und Benni! Ja da bin ich dabei :-) Wenn wir das nächste mal nach Schönbrunn gehen, kann ich dir auch bescheid geben!
Kommentare
2,367
ich bin zwar aus Wien aber ich bin oft im 14. Bezirk (Hanusch Nähe) weil ich dort aufgewachsen bin. Und in Tiergarten sind wir auch oft. Können uns mal was aus machen. Hab 2 Kinder, eine Mädchen mit 4 Jahre und einen Buben mit einem Jahr. Ich bin 30 Jahre alt.
212
Wie heißt du ?
Ja cool.
Würde mich freuen.
Bist du dabei bei Zoom Kindermuseum ?!
2,367
212
Ich bin die Conny und mein Sohn heißt Louis