Kurze Frage? Schnelle Antwort #21

145791029

Kommentare

  • Was kann ich machen. Hab meiner kleinen die windel gewechselt und sie war feuer rot ich konnte sie nicht mal eincremen weil sie so geweint hat. Hat wer tipps
  • @girlsone host du neue windel oder feuchttücher?
  • @girlsone Inotyol rauf schmieren. Auch wenn sie weint, das muss leider sein :(. Sollte dann morgen oder übermorgen wieder gut sein. Hat sie irgendwas gegessen, das so wirken könnte? Etwas, mit viel Säure oder etwas scharfes? Bzw wenn du stillst hast du ev was gegessen, das dies hervorrufen kann?
  • frage
    ganz allgemeine frage: is gscheiter wenn man in der 4 oder in der 8ssw fliegt?
  • Ich glaube dass da kein Unterschied ist! Oft Weiss man noch gar nicht dass man Schwanger ist!
  • @girlsone bepanthen hilft bei meiner Maus sehr gut und geht leichter zum cremen als die inotyol. Aber wenn sie so rot ist kannst du sie mit Schwarztee abtupfen und frei liegen lassen. Und ansonsten evtl mit dem Föhn trockenföhnen aber meine mochte das gar nicht.
    Gute Besserung deiner Maus
  • Nein sie hat nix anderes gegessen. Hab sie jetzt ohne windeln herum liegen lassen das hat ihr voll gefallen. Sie hat sich sich auch unten angetatscht und sie hat nicht geweint. Mal schauen wie es morgen ist. Danke für eure tipps hoff das es bald besser wird weil das ist auch nichts
  • @girlsone sagst ma bescheid, obs morgen besser is gell?
  • Ja i ruf die an
  • passt ;)
  • Wichtige Frage: Kann sich ein Baby im Mutterleib mit der Nabelschnur strangulieren? Mein Kind hat angeblich die Nabelschnur um den Hals!
  • BiKa schrieb: »
    frage
    ganz allgemeine frage: is gscheiter wenn man in der 4 oder in der 8ssw fliegt?

    hat sonst noch wer erfahrung?
  • @BiKa Bist du schwanger? ;;)
  • @sweetheart127 noch nicht, deswegen frag ich ja...*gg*
  • Also ich glaube auch dass es wurscht is @BiKa
    Ich bin sowieso der Meinung dass es einfach Schicksal ist wenn es nicht sein soll, dann ist es aber auch egal ob man in der 8 oder in der hausnr 23. Ssw fliegt. Ich bin damals in der 8. Ohne schlechtes Gewissen geflogen, hab damals auch nachgelesen dass eine Doktorin glaub ich war die eine Untersuchung gemacht hat und dass man keinen Zusammenhang feststellen konnte mit Fliegen und mehr Fehlgeburten.

  • ich bin verunsichert: wir wollen ein zweites,fahrn am 8mai übers we nach london (alles schon gebucht und bezaholt)zuerst wollten wir dort das 2te kind produziern, hab mich aber voll verrechnet
    jetzt wär ich dann schon schwanger (ich geh jetzt mal davon aus das es gleich einschlägt...so wie beim ersten)
    und nun weiß ich nicht, sollen wir den monat schon starten oder erst nächsten
  • @Bika ich bin damals ind der 4ssw nach Berlin geflogen ohne zu wissen dass ich schwanger war. Mittlerweile haben wir einen gesunden Jungen der 15 Monate alt ist!
  • @BiKa ich bin in meiner SS auch ein paar mal geflogen. Das erste Mal wohl so um die 12. Woche, eventuell etwas später, herum von wien nach Edinburgh mit Zwischenstopp in Brüssel und dann wieder zurück. Das zweite Mal zwei Wochen später nach Madeira. Es gab bei mir keine Probleme. Du solltest halt darauf achten, dass du dich genügend bewegen kannst. Aber der Flug nach London ist ja auch nicht so lange. Ich denke, da sollte alles passen.
  • und is es denkt ihr besser gleich zu starten und dann in der 8ssw zu fliegn oder quasi kurz vorher also 4ssw? ich kann mich nicht entscheiden
    was wenns diesmal doch länger dauert, dass es einschlägt?
  • @BiKa
    Zerkopf nicht alles, ran an den Mann, Liebe machen und vielleicht auch Zwutschgi ;):)
    xJulia
  • @Trude2Punkt0 hahaha du bist ma eine.hab eh ganze zeit so a gefühl, dass wir schon starten sollten*gg*
  • @Bika würd nicht davon ausgehn das es gleich wieder klappt. Bei einer Freundin von mir hat es beim ersten gleich funktioniert und beim zweiten ein dreiviertel Jahr gedauert um es zu "produzieren" wie du so schön sagst ;-)
  • @miriam13 ohje
    ja ich hoff einfach...in meiner family is das immer so. bei meinen schwestern is so ,bei meiner mum auch

    aber ich glaub wir starten lieber gleich
  • @Bika ma toll :))
  • @mona88 deine meinung zu meinem problem?
  • @Bika Maa haha sorry! Keine Ahnung wie es besser wäre beim Fliegen :D finde es einfach toll das ihr ein 2. machen werdet ;)
  • @mona88 schon?hatte schon angst das es nicht so gut ankommt...da wir ja ne zeitlang so probleme hatten*gg*
  • @Bika wichtig ist ja ob's für euch passt, nicht ob's fürs babyforum passt ;)
  • @mona88 ja das is schon klar.wenn ich mir nicht sicher wär, würd ichs ja nicht machen*gg*
  • @Bika na Gott sei dank :D viel Spaß beim basteln :D
  • @mona88 ja wird spannend, kommen nie dazu*gg*
  • Achja bevor ich es vergesse!
    @girlsone du hast doch bestimmt ein modernes Handy mit Kamera oder? Vielleicht kannst @Bika behilflich sein :D ICH will wissen wie @Bika aussieht!! Zeig her dein Gesicht :x
    xJuliasatru
  • hahahahhahaha *gg* @mona88 lol
  • ich stell mich an für @bika s foto :D mag ich auch endlich sehen, wie du aussiehst :x und herzlichen glückwunsch zum bastelbeginn :x wie mona sagt: für euch muss passen >:D< und das tuts - aso rann an die wäsche :>
  • @bika ich stell mich auch an wegen foto ;))

    und mitn basteln:hab ma auch lang gedanken gmacht wann am besten starten:nicht zu früh,falls gleich einschlägt.aber mit kleinen zwerg und so,kommst eh nicht immer so dazu wie du willst :)bei uns dauerts schon länger als beim ersten gg also ran an den mann und wenns passiert passierts.
  • @BiKa wuiiiiiii es wird wieder gebastelt :). Schön !!! Freut mich auch für dich :) .
  • BiKaBiKa

    21,822

    bearbeitet 24. 03. 2015, 23:54
    ich hab nur eben angst wegen dem flug :-S
    edit: kann man per pn auch foto schickn?
  • @bika nein, leider noch nicht :(
  • @mijo tja dann müssts euch noch gedulden
    *gg*
  • stell mich ebenfalls an- bitte dan markieren :D
  • was is bloß so spannend an mir ? :-?
  • weil du dich immer so.toll beschreibst :D scherz..

    wir wollen einfach jeden sehn der so lang mit uns dabei ist :D
  • ja ich würd ja ein paar von euch in fb adden... aber hier foto postn mag ich ned unbedingt ;)
  • @Marienkäfer15 ich hätt noch nie gehört, dass sich ein baby im mutterleib stranguliert hat...
    aja und die Tücher die du meinst heißen menalind.
  • @bika ich freue mich schon auf Zwerg nr.2 deine kleine is ja schon so Zucker ;)
    Wir machen einen bastel stopp momentan
  • mona88mona88

    4,226

    bearbeitet 25. 03. 2015, 08:09
    @Bika du hast bis jetzt schon so viel von deinem spannenden Leben mit uns geteilt. Du bist eine sehr liebe und sympathische. Und wir würden und halt sehr freuen wenn wir endlich ein Bild zu dir haben :) überlegs dir. Kannst es ja dann wieder löschen! Hab ich auch schon gemacht.

    Edit: ich hab kein fb...
  • wenn ich dazu gehöre, Schick mir bitte deinen link :D@bika
  • @bika haha da kommst nicht mehr aus.
    Ich poste keines von dir, wenn musst es selbst machen
    PS: sie is a hübsche
  • @BiKa in der Frühschwangerschaft wird sowieso eher abgeraten zu fliegen, also ist es wahrscheinkich egal ob 4. oder 8.SSW. Wieso weiß ich nicht genau....aber in den Büchern steht es so und die Fa s sagen meist auch, wenn fliegen, dann im zweiten Drittel.
  • Das hab ich auch so gehört @fluffy84
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum