Hippel Mama´s aus Tirol hier ?

bearbeitet 11. 04. 2015, 14:55 in Tirol
Hallo Zusammen es geht los bei uns ! hatten diesen Monat unseren erste ÜZ ! letzte Woche hatte ich ES hatten auch fleißig GS aber ich denke nicht das es eingeschlagen hat ! also auf ein neues Monat :D ich freu mich auf Rückmeldungen

Kommentare

  • Hi kannst dich bei uns hibbelmadels anschließen da sind auch n paar aus Tirol dabei!
  • sava schrieb: »
    Hi kannst dich bei uns hibbelmadels anschließen da sind auch n paar aus Tirol dabei!
    welche Gruppe ist das den ? gibt hier so viele :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum