Kindermund #1

146832

Kommentare

• Hehehe na lieb
  • I war gestern ganz verliebt
    Wir haben uns gestan am Rtl was angschaut und da gings dann um Brustvergrößerung.
    I meinte dann "mi braucht ma net überreden dazu" und meine Tochter, zwar schon 6, meinte dann: "i lieb dMama so wias is"

Richtig süss
    Domi2010Nachbarin2013perlmutti
  • Meine Tochter (3) sitzt bei Oma auf dem Schoß, schaut ihr in den Ausschnitt, sieht ihren BH und sagt: Oma, Du bist ja auch angeschnallt!"
    Domi2010jännermamafelicitas1980sweetheart127Nachbarin2013
  • hahaha @Candair

meine kleine redet immer mehr und sagt jetzt immer dem namen vom Kater : FUFUS (soll Rufus heissen)
  • Alena sagte gerade: Mama ich bin gegen haare elektrisch, da muss ich immer niesen :D:D:D
  • Mein mann fragte letztens meine tochter: kommst du mit papa zur arbeit?
    Ich: nein da is es schmutzig
    Meine tochter: nein da stinkt!
    :))
  • Mein kleiner sieben monate sagt wenn er zu mir will immer mamamamamam
  • Die große wollte heute einen "Kameleon" Tee :x
  • Mausi hat grad alle "bieeeem" (lieb) vorm einschlafen heute... Mama bim, Papa bim dann hat sie das flaschi gesehen ud gesagt laschi bim ;-) :D
  • MumpiMumpi

263

bearbeitet 10. 02. 2015, 14:41
    Meine sagt zur Schokolade immer "gute Lade" (ja, unsere Süßigkeiten-Lade ist echt eine gute Lade) und Hustensaft ist bei ihr "Guter Saft".
  • Mami1989Mami1989

9,896

bearbeitet 22. 02. 2015, 15:30
    Gerade sagte mein Großer: "... Ich bin nämlich ein Checker. Ich weiß zwar nicht, was Checker heißt, aber ich bin einer!" =))

Und letztens fragte er mich, ob ein Baby in meinem Bauch ist, als ich verweinte, fragte er: "Und warum bist du dann so dick?" Sehr nett, der junge Herr - so erfrischend ehrlich ;)
    Domi2010
  • Meine Kleine war am Wochenende ganz aufgeregt, weil im Geschäft soviele Nikolaushasen im Regal standen
  • Mein 2 Jähriger hat sich gestern sehr gefreut das er "Zedimin" bekommt. So ein komisches Kind das sich auf Medizin freut! :O
  • mausi is 20monate und mittlerweile wird alles nachgeplappert:
    vogel:vogi
    sitzen:sitz
    hamde (türkisch für : Iss!) : babde
    rufus hör auf: fufus häuf
    hund: HauHau
    Kuh: Muh
  • Fenja wird popsingerin, weil sie soooo viele lieder in der brust hat
  • @fenjasmama =)) =)) =))
    @mami1989 sehr charmant! :))
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 20. 03. 2015, 08:30
    Magdalenas Wort ist Bitte. Wenn sie was will deutet sie hin und sagt bitte.
    Wenn ich es nicht check das oder was sie will wird sie immer schneller mit bitte bitte und am Schluss ist es nur mehr ein Dauerton von Wittewittewittewittewittewittewitte - bis ich das begehrte Drum rausrück... ;)

@fenjasmama
    :)) Na voll süß!
  • @Stefanella na wenigstens sagts bitte*g* meine red türkisch mit mir, wenn sie was will :))
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 20. 03. 2015, 13:27
    @BiKa
    Wäre sehr verwundert wenn sie mit türkisch anfängt, wenn wir nur niederösterreichisch und steirisch reden... :o;)
  • ja das wäre echt erstaunlich*gg*
  • @BiKa seid du und dein Mann beide Türken oder nur einer von euch?
  • er is türke ich bin österreicherin und er redet nur türkisch mit ihr und ich nur deutsch
    also versteht sie beides
  • @BiKa cool
    Haha u dann redet die Kleine türkisch mit dir? ^^
  • @samkie naja sie fängt grad zum sprechen an und plappert alles nach und sie sagts halt dann in der sprache wo es ihr leichter fällt..mal deutsch mal türkisch*gg*
  • :D dass wird sicher ein Spaß wenn sie´s dann kann und sie dann was sagen will was net soll... machts dann sicher auf türkisch hihihi
    verstehst du die Sprache auch?
  • Großzwerg (6)

"Ich mag Soldaten...
    Ich mag nur Soldaten ohne Schießgewehr, es gibt aber keine Soldaten ohne Schießgewehr.
    Schießen ist dumm!"

Ich klopf mir mal für meine Erziehung auf die Schulter :))
  • ich lern mit, also ich frag immer meinen mann was er ihr da sagt,damit ichs auch weiß
    Haserl1
  • @Trude2Punkt0 hahahahaha :)) Daumen hoch :D

Meine Kleine sagt zu allen Tieren die sie sieht: Katze! :)
  • @stolze_mami wie bei uns...zuerst sagte sie katze und jetzt is alles ein TIGER*gg* auser vögel ...da sagts vogi und bei hund wau wau...aber sonst haben wir sehr viele tiger hier in Ö
  • @BiKa herrlich :)) wie kommt sie denn auf tiger? :D
  • auf ihrer trinkflasche von winnipuh is der tiga drauf und sie sagt des wort so gern und jetzt is halt dann alles ein tigaaaaa
  • Achsoo :) wie süß. Meine Kleine hat einen Plüschtiger aber sie konnte anfangs nicht Tiger sagen also sagte sie Kiko. Seitdem heißt der Tiger immer Kiko :)
  • @BiKa
    Bei Magdalena war eine Zeit lang alles Baby/ Bebi. ;) Dann war alles Beaaa (Bär?!).
    Jetzt versucht sie auch schon immer mehr nachzuahmen. Wenn ich Hallo! sag, sagt sie Hajo!
    Die Kuh ist und macht Mmmmmm. Die Katze ist und macht Mau.
    Die Ente ist die Eeeite - also nicht wie Ei gesprochen, sondern wirklich Ente und statt dem N ein langes E und ein I. :)
    Und seit gestern sagt sie, wenn ich sie frag "Magst du das haben?" oft drauf Dassss! oder Datz! :x
    Andromeda
  • @stefanella ja meine versucht bei ner kuh immer zu muhn, aber des hört sich eher an als würd ein hund jaulen*gg*
    BEA sagts auch das heisst dann Brille
  • @BiKa
    :)) Ur lieb die Zwerge, gell? :)
    Magdalena presst dann immer so lieb die Lippen zusammen und zwickt die Augen zu. Wie wenn sie Mmmmmhhhhh macht, weil was gut ist.

Bea ist die Brille? Na bei uns daweil nur Geplapper. Bin gespannt wie die Brille dann mal heißt. Aber Bea ist nahe liegend eigentlich. :)
  • ja sie sagt immer MMMHHH wenns im fernsehn die werbung von Kinder Maxi king sieht*ggg*
  • Haha mein Kind mache immer mhhhhhhh wenn er wo was zum Essen sieht , auch beim einkaufen :D. Die Leut glauben sicher , das orme Kind bekommt nix zum Essen weil er ja eh so ein zarter ist :D.
  • @Melina86 meine Macht genau das gleiche :D
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 22. 03. 2015, 16:14
    Wenn sie was Süßes sieht macht sie das. :D Und wenn ihr was gut schmeckt auch.
    Aber die Kuh ist halt auch Mmmmm. :)
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 24. 03. 2015, 00:41
    Heute hat sie mit ihrem Handy gespielt. Das sagt die Zahlen wenn man drauf drückt und ich hab halt gedrückt...

Handy: Eins!
    Magdalena: Eitz!
    Handy: Zwei!
    Magdalena: Wei!
    Handy: Drei!
    Magdalena: Dei!
    Handy: Vier!
    Magdalena: Bier!

Ganz der Papa... ;):))
  • stolze_mamistolze_mami

3,556

bearbeitet 24. 03. 2015, 00:57
    Waren heute im Tierpark....wo alles vorher eine Katze war, ist jetzt alles was meine Kleine an Tieren sieht ein Hund:
    HUN, HUN!!! :))
  • Melina86Melina86

3,715

bearbeitet 24. 03. 2015, 01:05
    @stefanella boah voll die brave :O!!!!! Lukas sagt gar nix obwohl er älter is als deine Maus. Nur Baba und der Ball is Ba .
    Hund ist Wuff Wuff
  • @Melina86
    Das macht sie ja nicht immer das sie bis 4 nachplappert. Nur wenn sie grad will. :)
    Und Lukas rennt dafür wie ein Einser. Sie geht an einer Hand, aber ganz allein ist ihr noch suspekt, war erst eine m paar Mal zwei, drei Schritte. ;))
  • neues wort: schlüssel: SCHISCHI *gg*
  • @stefanella Hmmm ja da hast auch wieder recht :D. So kann jedes Kind was anderes ;).
Dieses Thema wurde geschlossen.