Mamas/Bald Mamas aus dem BZ Voitsberg und Umgebung

bearbeitet 22. 03. 2015, 17:20 in Steiermark
Hy hier her...
Ich glaube es gibt,doch einige hier nur weis es keiner

Kommentare

  • Na dann komme ich auch dazu! :) Aber haben uns ja schon im anderen Thread getroffen und eine Nachricht hast mittlerweile auch schon bekommen! :)
    Wohne in Maria Lankowitz, bin 25 und derzeit in der 35. SSW mit meinem 1. Kind, ein Bub. :)
  • ich find den Thread super! :)

    Ich komm aus Bärnbach, bin 33 und mein sohn ist 5 Wochen alt! ;;)
  • Hey! Da bin ich auch dabei...

    Komme aus Voitsberg/Tregist, bin 30 und mein Sohn ist 2 Jahre alt !!!
  • ;;) super, sind doch a paar hier!
  • hendlpo90hendlpo90

    1,598

    bearbeitet 22. 03. 2015, 17:17
    Komm auch dazu... :)>- wohne in mooskirchen, bin 25 und ab morgen in der 33. ssw. :x
  • @hendlpo90 wir zwei können sowieso bald zusammen mit unseren zwergen spazieren gehen! darauf besteh ich! :)
  • wie gehts den werdenden mamis?? ich hoff gut? drück euch ganz fest die daumen für die geburt! :)
  • @hendlpo90 und @velvetpuderzucker Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwergen! Ich hoff euch gehts gut?
    @hendlpo90 gehts deinem kleinen schon besser? ich spionier immer a bissi bei den Monats-Threads ;;) bist du jetzt schon daheim? ist dein zwergi noch in graz?
  • @arya Ui damit hätte ich nicht gerechnet! :) Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche! Wie geht's deinem Zwerg, ist ja jetzt schon gute 2 Monate alt. Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell. Uns geht's gut, danke! Haben uns mehr oder weniger Zuhause eingelebt.
  • @Michaela2310 So, und hier sind auch noch Mamas aus der Umgebung ;-)
  • Schade das der thread so eingeschlafen is! Mädels... wie wär´s mal mit einem Treffen?
  • @arya Ich bin dabei! Finds auch schad - es gibt einfach zu viele Steirer-Threads, kommt mir vor...
  • ja, ich find auch! aber witzigerweise is nirgends so wirklich was los
  • Hallo Mädels ich bin mal so frech sind bei euch auch Hibbel Mädels die bald in die Steiermark ziehen erwünscht?
  • @Schnecke1992 Hallo! Natürlich!!! Herzlich Willkommen :-) Wo kommst du her und wo ziehst du hin? *neugierig bin*
  • Ich komm aus Oberösterreich und zieh im August zu meiner großen Liebe nach Graz :) (Webling)
  • @Schnecke1992 Das ist ja schon bald :-) Idt immer ein großer Schritt wegzuziehen...
    Ich habs nur 25 km von zuhause weggeschafft ;-) Bin in Graz aufgewachsen und wohn jetzt am Land...
  • Ja ein sehr großer Schritt .. Vorallem ich geb alles auf Familie, Freunde ... Aber irgendwer muss den Schritt machen wenn wir eine "gemeinsame" Zukunft haben möchten und das bin in dem Fall eben ich :)

    ..darum wäre ich sehr glücklich ein paar nette Mädels kennen zulernen :)

    Wo genau am Land?
  • In Lannach. Also sooo richtig Land ists eh nicht (mehr). Wird ja alles zugebaut... Aber für mich Stadtmensch wars schon eine Umstellung. Dabei bin ich gleich auf der Autobahn und in 20 Min. in Graz.
  • Ich weiß zwar noch nicht genau wo das ist ich muss mich erst orientieren in Graz aber die Schwiegis wohnen auch 20 min von Graz Weg.

    Wie alt bist du? :)
  • Lannach ist südwestlich von Graz... Bin 33 und Magdalena ist jetzt knapp 5 Monate alt. Kannst mir auch gern eine PN schreiben, wennst Fragen hast ;-)
  • @Schnecke1992 >:D< Herzlich Willkommen bei uns!
    Hast du schon Kinder? Wie alt bist du?
    Ich bin auch 33 und unser Krümel ist jetzt bald 4 Monate! :) Ich komm aus Bärnbach, ist noch ein Stück "nach" Lieboch/Lannach! :)
    Wirst sehen, du findest schnell Anschluß! Und vielleicht schaffen wir´s ja tatsächlich mal ein Treffen zu organisieren! ;;)
  • Hallo Arya :)

    Ich bin 22 Jahre alt und noch Zwerglos :)

    Süß, freut mich sehr euch kennenzulernen :)

    Das wäre natürlich der Hammer ich bin zwar noch Zwerglos aber als Vorgeschmack und ein paar nette Mädels kennen zu lernen wäre doch super :)
  • @Schnecke1992 :)
    ein treffen würd mich auch sehr freuen! wär echt nett ein paar (werdende) Mamis kennen zu lernen! Reden tu ma eh schon ewig! :)
    wann wollt ihr denn zum basteln anfangen?
  • @Mamii2015 Schau mal hier
  • Mich würde das sogar noch mehr freuen weil ich geh mehr oder weniger meinen ganzen Freundeskreis auf und über neue Freundinnen würd ich mich sehr sehr freuen natürlich hab ich meinen Schatz und die Schwiegis aber Mädels untereinander ist nochmal ganz etwas anderes :)

    Am 23 Juni läuft die Spritze ab und ab da :)
  • Hallo! Seid ihr noch hier? Ich würde mich gerne anschließen (-: ich wohne in mooskirchen und bin jetzt ssw 14. GLG (-:
  • Ja sicher sind wir noch hier @evievi und herzlich Willkommen bei uns! :) Wie geht's dir bisher in der Schwangerschaft und wann hast du ET?
  • Freu mich (-: ! Danke, seit der 10. Woche geht es mir fabelhaft und ich habe keinerlei Beschwerden. Et ist der 11. Feb und bei den momentanen Temperaturen bin ich sehr froh darüber, gg. Wo macht ihr oder wart ihr geburtsvorbereitungskurs oder ss- gym? Glg
  • hallo!
    :) mein kleiner hat am 11.02 geburtstag!
    gvk hab ich im lkh graz gemacht... hätt ich mir aber sparen können, wurde ein geplanter ks. :)
    kannst mal im hebammenzenrtum, ekiz oder ebz anfragen!
  • @evievi Hallo :-) ich hab den gvk im ebz in Fernitz gemacht, war echt toll nur leider konnte ich an den wichtigsten Einheiten nicht mehr teilnehmen, da meine Maus zu früh kam ;-) er war übrigens kostenlos ;-) die Termine findet man übrigens im Internet. LKH DL bietet auch Kurse an was ich weiß. Die waren bei meinem FA ausgehängt.
  • Danke für eure antworten! Ich bin 34 und es ist mein erstes Kind. Mein Mann und ich haben im mai geheiratet und riesengroßes Glück, dass ich danach sofort mit unserem wunschkind schwanger geworden bin
  • Im Eltern -Kind Zentrum in köflach ist der gvk kostenlos im
  • Hallo Mädels!

    Hat jemand von euch Kontakt zu @velvetpuderzucker ?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum