Ich habe jetzt immer wieder gehört, dass man nicht auf der rechten seite schlafen soll, weil irgendwas abgedrückt wird und dem kind schaden kann. stimmt das? auch am rücken soll man nicht schlafen. aber dann bleibt nicht mehr viel über. :-) was sagt ihr dazu?
Kommentare
8,454
und ich hab mal mit einer hebamme geredet,die meinte,man merkt sofort,wenns einem nicht gut geht,und man legt sich ,in der regel sofort um.
bzw im schlaf,kannst dus ja auch nicht kontrollieren,wie du liegst,denn man bewegt sich bzw legt sich ja im schlaf um
also ich würde da auf dich und deinem körper vertrauen ,dass du immer so liegst wies für dich am besten ist.denn jeder schläft anders am besten,auch wenn es vl heisst,am rücken nicht schlafen oder auf der rechten seite
1,127
2,691
Ich schlaf auch nur auf der rechten Seite ein (bin eigentlich Bauchschläferin und lieg min Gesicht auch meistens in die rechte Seite) gg
1,985
1,723
1,127
1,127
1,127
845
84
Lg
8,874
1,127
756
Also unser zwerg ist jetzt 6 tage alt
Ich hab die ganze schwangerschaft lang so geschlafen wie ich mich gerade wohl gefühlt Hab. Ein einziges mal wurde mir echt übel und hab dann gemerkt, dass es wahrscheinlich diese Hohlvene gewesen sein wird.
Im Spital beim Ctg schreiben bin ich auch mal links mal rechts gelegen
noch im Kreißsaal bei den letzten wehen sind wir teilweise am Rücken gelegeN.
Der kleine zwerg hatte apgar-test werte wie nach einem waldspaziergang.......
Also wie du selbst jetzt gesagt hast. Auf den Instinkt hören. Das sollte reichen!!
3,243
1,127