Was macht ihr heute?

13

Kommentare

• Heute bekommen wir von Freunden Besuch (kommen wegen Zwerg's Geb.) und am Nachmittag werden die Schwiegis kommen - eventuell grillen :D
    Auf alle Fälle im Garten sitzen und den letzten "Karenztag" genießen..... ;)
  • Zu Mittag mit Freunden zum Chinesen ;-) und danach zu viert zu meine schwiegis wieder tanzen üben für die große hochzeit im Juli ;-) !! ;-) und sonst den ersten Tag als Eheleute genießen bei dem schönen Wetter!!!
  • wir werden wahrscheinlich spazieren gehen und das schöne Wetter geniessen, Babyschwimmen fällt heute aus. Vielleicht schauen wir uns auch die Läufer vom City Marathon ein bisserl an, mal sehen.
  • da wir heut nachmittag im spital zur anmeldung vorbeischaun nutzen wir gleich das schöne wetter und machen in klosterneuburg mit der nö-card eine stifts-besichtigung und gehen dann auf ein eis ... freu mich schon ;;)
  • Wir wollen heut in Zoo ;) habs gestern bissl übertrieben mitm unterwegs sein also heute mal ruhig angehen lassen
  • Balkon putzen und aufräumen ist angesagt (:
  • @claudsch1980 entbindest du in der Babyvilla?
  • @Favole du bist ja aus Salzburg oder?? :-) wir wollen heute in tierpark Hellbrunn!! Bei uns in Bad Goisern ists aber noch soooo bewölkt!!
  • @andromeda ja, warum??
    soviel auswahl hab ich im norden von wien nicht was halbwegs nah is :-)
  • Ja bin aus salzburg werden auch hellbrunn fahren voraussichtlich mal schaun was Wetter sagt
  • @claudsch1980 nur so, hab auch dort entbunden. Das weckt Erinnerungen. ;-)
  • Wir ham heut Gegoggelt wo es noch schöne Spielplätze gibt und jetzt werdn wir entweder nach Lanzenkirchen oder nach Erlach am nachmittag düsen :)
    Weil unsere kenn mah scho in und auswendig und so komm mah mal wieder raus :))
  • Wir werden heute rausgehen, spazieren, eis essen und einfach die Sonne genießen..
  • Wieder mal keinen Plan bei dem Wetter.
  • War auf Flohmärkten :-)
  • Ich hab babybrei gemacht, 2h lang *waaahh* vorher aufm Markt zu Fuß das Gemüse gekauft. später noch gekocht dann kurz gerastet, Mann war das gut :) u dann sind wir noch kurz bei meinen Eltern gewesen. bei dem Wetter kann man ja nix gscheites machen :-/
  • Ich hab heut den ganzen Tag im Garten verbracht, dazwischen war ich beim Starkl Pflanzen einkaufen und setzen ;)
  • Waren beim ToysRus, wegen Geburtstagsgeschenk für den Mäuserich.
  • Wir haben heute die Taufe von unserem Schatz gehabt. War sooo schön!
  • Wir haben für heute ein paar Freunde zum Grillen eingeladen und werden unten im Garten ordentlich die Sonne genießen :D
  • Wir sind gerade am Weg ins Kameltheater. Da gibt's nen Zoo und verschiedene Showprogramme. Und nebenbei können wir das herrliche Wetter an der frischen Lift genießen ;)
  • @andromeda: und was f ein Geschenk ist es geworden? *neugierig bin* :D
  • Wir haben jetzt mit Freunden und schwiegis gegrillt, und jetzt fahr ma dann a Runde spazieren mit die hundis ;-) !!!
  • Warte noch immer bis.meine kleine endlich wach ist :-P
  • wir waren heut auf der bike messe in tulln, traumhaftes wetter - die hatten auch viel outdoor programm zum zuschaun, war ein herrlicher tag - hoffentlich ohne sonnenbrand ;-)
  • @Ilona1981 ein Motorikwürfel und ein Pukylino :D
  • hab heut nachtmittag meinen Neffen, hol ihn um 12 ab und dann kochen gemeinsam und dann auf den Spielplatz...
    er hat sich nämlich schon beschwert dass die Kleine noch gar nicht da is und ich tdm wenig Zeit für ihn hab... also wird das Tante sein heute mal voll ausgekostet :)
  • War heut Blutab nehmen :-q
    und am Nachmittag kommt eine Frau von der uni für ein Interview.
  • Wir sind gerade am Weg auf den Spielplatz!
    Bei dem Wetter "muss" man ja raus :)
  • wir waren heute kindergarten anschauen, beim fressnapf und dann noch am spielplatz :)
  • Schlafen schlafen schlafen :-) bin nur mehr fertig von nix :-D
    Gekocht
  • Kram den mal raus : was macht ihr heute??

Wir fahren am NM zum Sommerrodeln papa rodelt mit seine 2 klan und i geh mit unserer klan spazieren :D
  • also wir fahren heut nach Fischamend , ein Auto anschauen für mich und unsern Bauchzwerg =) !! Wird ein netter Ausflug, Fahrtzeit 2h =) hoff es zahlt sich aus und wir fahren mit dem kaufvertrag eines billigen - tollen Autos heim...
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 7. 07. 2013, 10:05
    Was für ein Auto solls denn werden??
    Wir haben auch nachwievor 2 Autos auch wenns viele nicht verstehen aber ich wohn am Land und KANN und WILL auch nicht ohne eigenes Auto
  • @kathi0816 Ganz in meiner Nähe :-)
  • Schauen uns an Skoda Fabia combi an...da is preis-Leistung total ok....
    Ja bei uns brauch ma unbedingt zwei...komm ja sonst nirgends hin...daweil die 2 monate ohne auto waren mir egal (obwohl ich mich schon irrsinnig auf mei "Freiheit" freu) , aber ich kann ja nicht mal einkaufen, gechweigenden zum arzt oder so wenn da kleine dann vil. mal was hat...=)

@Tschutschu hee cool....und du bist damals OW gefahren a Auto anschauen oder täusch ich mich? Das war nämlich in der nähe von mir =) hätte aber gern mehr glück mitn auto wie du damals ;)
  • @kathi0816 Ja richtig. Im Endeffekt habe ich mir ein Auto in meiner Gasse gekauft :-) Viel Glück!!
  • Naja...ich hoff halt schon das passt...aber wenn die Beschreibung auf willhaben passt wirds sicher der...aber bin auch schön öfters umsonst sehr weit gefahren!!! Frag mich dann immer nur was die sich dabei denken :-/ bei einem Auto sieht mans ja beim anschauen das des net stimmt #-o aber naja vil. lassens sichs manche von da post liefern =))
  • Geb.feiern von mir und meinem Bruderherz :)
  • Wir fahren zu einer silbernen Hochzeit!
  • bearbeitet 7. 07. 2013, 11:51
    @kathi0816 =))
    Beim öamtc kann man günstig einen Ankaufstest machen, da werden Zustand und Wert des Autos kontrolliert.
    Tschutschu
  • Richtig @frühlingskind kostet cirka 60 Euro und es wird viel genauer geschaut als beim Pickerl. Ich schwöre auf den :-)
  • Als mitglied kosts gar nix... :D
  • hm... da mein Angetrauter heute beim TruckRace in Spielberg ist, werd ich das (noch) gute Wetter nutzen und eine kleine Radtour machen! :)
    Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag!
  • TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 7. 07. 2013, 14:15
    @Favole Bin Mitglied und hat gekostet :-?

Nachtrag: Laut Homepage für Mitglieder zwischen 59,-- und 63,-- Euro (von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich)
  • Wir chillen und ich bin immer noch krank also heißt es auskurieren!!! :-( :((
  • Ist auch mal nicht schlecht @Maunz...mal runter vom Gas :-*
  • Hoff die Sonne bleibt bissal und versteckt sich nicht wieder.... Möcht noch Mirabell auf a Eis gehn ^^
  • In da stadt is schön ;)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.