Hallo bin aus der weststeiermark,und würde mich freuen wenn es mehr davon gibt. Bin 28 und habe einen 8 Monat alten Sohn. Es wäre ganz nett mit einigen zu quatschen,den mein Freundeskreis besteht viel aus männern und habe keine einzige mama dabei!! Freu mich.
Bin zwar nicht aus der west stmk aber fahr heute zu meiner schwester nach voitsberg. Beim nächsten mal könnt ma das gleich mit an treffn verbindn wennst magst ;-) so weit ist das dann auch nicht :-)
ist sicher nicht schlecht in DL und in erster Linie geht's ja ums Baby, glaub nicht dass du mit schlechten Erfahrungen heimgehst. Lass dich im anderen Thread ja nicht verunsichern! Weißt schon was es wird? Eine Prinzessin oder ein kleiner Mann?
und bei uns war's genau umgekehrt. wir hätten bei einem mädchen sofort gewusst wie's heißen soll und jetzt wo's ein bub wird ist's nicht so sicher, aber ein paar tage haben wir ja noch zeit bis zum errechneten geburtstermin
Ich finds total schön hier! Vor allem jetzt zum Spazierengehen. Aber immer allein is halt a bissl fad.
Aber hab eh geschrieben, dass ich ev. mal zu euch dazustoß. Von Lannach is ja net so weit zum Center West.
Hallo, ich schupf hier mal.
Hab eine Frage: Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit dem Kiga Launegg in Lannach? Bzw kennt ihr jemanden, der Erfahrung hat?
Danke!
Kommentare
4,766
1,475
4,766
1,475
1,475
1,475
26
34
2,428
2,407
1,167
3,743
433
2,407
1,598
433
1,598
433
1,598
433
1,598
433
1,598
433
3,743
552
3,743
552
3,743
Aber hab eh geschrieben, dass ich ev. mal zu euch dazustoß. Von Lannach is ja net so weit zum Center West.
552
Ja würde mich freuen
3,743
12
433
12
433
3,743
12
1
433
1,723
433
1,723
3,743
Hab eine Frage: Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit dem Kiga Launegg in Lannach? Bzw kennt ihr jemanden, der Erfahrung hat?
Danke!
1,598
3,743
18
678
3,743
Ich bin aus Lannach.
1,387
1,387