Habe eine Frage bzgl. Avent Saugern und 1er milch von Aptamil...sollte man hier schon 2er Sauger nehmen? denn durch die 1er geht die milch zeitweise kaum durch, bzw. die Sauger verstopfen total....hat wer tipps?
lg
@amanda ich hab die dreier/vierer Sauger und die aptamil ha 2er milch. Bei und verstopft es jedes mal! Hab jetzt angefangen die fertige Milch jedes mal durch ein Sieb zu gießen! Da sind extrem viele Klumpen Drinn die sich anscheinend nicht auflösen! Seit dem klappt es!
Kommentare
21,827
2,242
11,455
1,998
3,394