Suche Mamis aus Brunn am Geb. und Umgebung

bearbeitet 5. 10. 2014, 16:13 in Niederösterreich
Hallo! Ich suche nette mamis in der nähe von brunn zum spazierengehen, plaudern... Mein sonnenschein ist 4 monate alt, ich bin 31.. Freue mich euch kennenzulernen!

Kommentare

  • @babsinha Hallo, wir sind aus Tulln ;) vielleicht schaust du mal in unseren thread "suche mamis aus tulln mit kleinen Zwergen" ;)
  • hallo @babsinha!
    moritz (14 monate) und ich 27 wohnen in ma. enzersdorf!
    alles liebe
  • Hallo!
    Ich bin 35 und habe einen 2,5 Monate alten Sohn und wohne in Gießhübl. Bin in GH, Möldling, SCS,... unterwegs.
    Liebe Grüße!
  • Hallo!ich bin 30,meine Tochter ist 3,5 Monate alt und wir wohnen ganz in der Nähe von brunn/geben.wir waren erst gestern dort einkaufen :)
  • @babsinha
    Wir sind aus Wien und überlegen uns, ob wir nach Brunn ziehen :)
    Wir haben uns heut schon eine Wohnung in der Wiener Straße angeschaut von der mein Schatz ganz begeistert ist. Ich (bin übrigens 32) hab mich gefragt, wie es wohl wäre, als junge Familie in Brunn zu leben. Wie lange seid ihr schon dort und wie gefällt es euch? :)

    Wir haben noch keine Kinder aber im Juli soll es so weit sein, wenn sich mein Krümelchen gut entwickelt.
    [-O< :D
  • @babsina, @angel, @hannita - habt ihr Lust irgendwas fixes auszumachen und uns kennenzulernen?
  • Von mir aus sehr gerne! :)
  • @angel und natürlich auch alle anderen - wie sieh es zb nächsten Dienstag 18.11. Aus. Uhrzeit bin ich flexibel. In Brunn kenne ich aber noch nicht so viele Kinderwagen Routen, da ich bis jetzt nur in Gießhübl, Mödling und Perchtoldsdorf unterwegs war.
  • Hallo Mädls :-h
    Ich bin 31 Jahre und habe in 4 Wochen ET. Ich wohne seit 31 Jahren in Brunn am Gebirge. Noch kugel ich ja aber irgendwann kommt ja die Prinzessin hoffentlich auch raus :D
  • Hallo Also ich bin auch aus Brunn. .meine kleine ist jetzt 4 wochen alt.
    Lg
  • Hi bin nicht aus Brunn...sondern aus dem Bezirk Baden. Hab früher in Ma.Enzersdorf gewohnt. Habt ihr vielleicht Lust euch Mal im Farbie (Indoorspielplatz) bei der Scs zu treffen? Lg Simone (30) mit Zwergi (bald 8 Mo)
  • Werde sicher öfters dort sein aber das dauert noch meine ist erst 1 monat alt :-)
  • Hallo! So, also ich geniere mich grad in Grund und Boden! Ich hab gedacht da kriegt man ein mail, dass man eine Nachricht hat.. Und hab mir gedacht na super... Derweil gibts da einen richtigen chat! Oh Hilfe, bin ja sonst nicht ganz so dämlich, aber mim denken klappts scheinbar nicht so gut... Also falls ihr noch Interesse habt.. Ich tät mich freuen und werd versuchen eine persönliche Nachricht zu schreiben.. Falls ich das irgendwie schaffe...
  • Ok... Ich schaffs nicht... Aber ich vermute mittlerweile, dass es mein Handy nicht schafft...
  • Text verschwunden O.o
    Also wollte schreiben dass ich auch nur 5 Minuten von Brunn entfernt wohn und aber noch keine Mami bin weil ich erst in 4 Wochen ET hab :-P
  • Juhu! Na da wünsche ich dir mal alles Gute für die Geburt und freue mich schon auf einen kinderwagen- Spaziergang!!
  • @babsinha
    Danke ich meld mich wenns draußen ist :-P
    Dann gehen wir gerne bald mal eine Runde !
  • Ich würde mich dann anschließen :-) Meine kleine ist jetzt 2 monate ..
  • Ja gerne, also gerne auch früher.. Meine is jetzt fast 9 monate, also ich bin viel spazieren, wenn sie endlich wieder gesund is
  • Aja, doppelt gepostet und den 2. Teil verschluckt ..
    Also wir können ja auch früher spazieren- mit kleinem zwergerl und zwergerl im bauch spaziert sich's ja auch gut- oder wir gehen Café trinken
  • Gut, wieder nur die Hälfte
    .. Also wenn wer mag bitte schickt mir eine private Nachricht, dann geb ich gern meine tel- nummer her... Is einfacher, denk ich, nur kann mein Handy leider nicht mit Nachricht beginnen..
  • @babsinha
    Ja können davor auch nochmal gerne spazieren gehen, allerdings ist das Wetter jetzt nicht gerade so verlockend, was auch dazu beiträgt dass ich momentan irgendwie nicht vom Sofa hochkomm^^
    Am Montag heirate ich und ich hoff dass ich wenigstens da ein bisschen motivierter bin weil momentan freu ich mich nichtmal darauf so wirklich....ich seh alles als Last und Anstrengung
  • Oh wow!! Du bist sicher ur hübsch im kleid mit babybauch!! Ich find das ja extrem süß!! Aber ich glaubs dir, ich war die 2 monate vor dem et nur noch auf der Couch, und dann kam meine maus auch erst 12 tage nach dem et
  • bearbeitet 26. 02. 2015, 12:25
    Wünsche euch einen tollen Tag am Montag!!! Meld dich einfach, wenn du Lust hast! Alles Gute!
  • @babsinha
    Danke, ich hoff es sehr - obwohl ich mich momentan nicht mehr wohl fühl in meiner Haut.
    Kann mich danach gerne melden, vll ja auch mit Fotos
    :-P
  • @ nina2205 jaaaaa! Mach das!! Alles Gute!!
  • @babsinha
    Huhu, die Hochzeit gestern war schön - wenn auch verregnet. Fotos hab ich in den April/Mai-Mama Thread hochgeladen falls du sie sehen willst ;-)
    Liebe Grüße
  • bearbeitet 4. 03. 2015, 15:11
    Voll die schönen Fotos! Der babybauch steht dir super!!! Also, jetzt kann dein bauchzwerg kommen
  • bearbeitet 4. 03. 2015, 15:13
    :) alles Liebe! Babsi
  • Darf ich fragen, wie wichtig euch gute Fotos sind von den Zwergen, oder ob ihr eher die "mir reicht es mit dem Handy zu fotografieren" Mamis seit. Ich habe fast nur Bekannte im Umkreis die unmengen Bilder am Handy haben und gar keine Kamera mehr besitzen.
  • @AndreaLala also ich besitze gar keine Kamera..hab nur das Handy..
  • Hmm, also die Mehrheit der Fotos hab ich am Handy, da das ja immer griffbereit ist. Habe auch eine 'richtige' Kamera, mit der ich aber nur hin um wieder Fotos mache...
  • Huhu
    Also ich bin 32 und hab drei Kids. Sie sind 8, 6 und 15 Monate.
    Wir sind in Münchendorf zuhause
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum