Babywippe - BabyBjörn Balance Soft
2,672
Hallo Mädels!
Ich bin grad beim Stöbern auf die Babywippe balance soft von babybjörn gestoßen und sehr begeistert. Sie ist leider etwas teuer. Hat jemand von euch erfahrung mit der wippe bzw verkauft seine gebrauchte?
Ich bin grad beim Stöbern auf die Babywippe balance soft von babybjörn gestoßen und sehr begeistert. Sie ist leider etwas teuer. Hat jemand von euch erfahrung mit der wippe bzw verkauft seine gebrauchte?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
193
Verkaufen will ich die Wippe nicht, aber dir kurz berichten!
Ich hatte bzw habe sie bei beiden Kindern ab der 10. Lebenswoche in Verwendung und liebe sie!!!
- ist zwar teuer in der Anschaffung, aber jeden Euro wert! Ausserdem wirst du einen ähnlich hohen Preis beim Verkauf der Wippe irgendwann erzielen
- abnehmbarer, weicher, waschbarer Bezug
- die Babys können sich irgendwann selber "abschubsen"
- hochwertige Verarbeitung und Qualität
- Baby liegt in absolut gesunder Rückenlage
- edles Design, außerdem ist sie leicht und man kann sie flach zusammenklappen für Reisen etc.
Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte bei der Entscheidung.
49
Ich hatte sie bei meiner Tochter auch in Verwendung und kann mich Lebkuchenherz26 nur anschließen: absolutes must-have! Vielleicht kannst ja zum nächsten Anlass (wie Ostern) die netten verwandten dazu bringen, dass sie da sinnvoll zusammen zahlen, statt lauter einzelne Geschenke zu kaufen?
2,672
4,163
19,908
2,672
19,908
2,672
19,908
2,672
19,908
193
193
2,407
306
Ab wann kann ich die Wippe eine Stufe höher stellen?? Mein kleiner ist 14 Wochen alt und mag nicht mehr so liegen. Er will viel mehr sehen. LG
19,908
306
19,908
306
19,908
306
690
19,908
2,672
2,238
Wegen dem Köpfchen muss man sich keine Sorgen machen, sie liegen auch bei höherer Stufe wie in einer Hängematte und so Kopf-Wirbel-Rücken schonend.
2,672
Aber drin schlafen lassen sollte man sie nicht oder?
19,908