Mamis aus Graz!

124»

Kommentare

  • Ja das glaub ich dir, aber freu mich schon sooo wenn der Laurence anfängt zu laufen :) dann muss ich ihn nicht mehr so viel tragen, heute war ich wieder spazieren mit cassi und dann fängt er auf einmal so an zu schreien im wagerl das ich ihn tragen darf, er hat ja schon 7 1/2 kg da bricht mir fast der Arm ab :):)
  • Wow @ Mari82!!! Das hört sich ja toll an!! Ja ich muss auch schauen dass ich den Großen jeden tag ausreichend "Auslüfte" ;-) damit er toben und laufen kann... Da wär so ein Spielplatz natürlich super!! Also wir kommen euch sehr gerne mal besuchen , wenn wir dürfen.
    Wir wohnen zur Zeit in der Stadt Salzburg in Aigen, da ist es auch recht grün und schön mit den Kindern. Wir haben hier viele Freunde mit Kindern im gleichen Alter und da schmerzt mich das Weggehen doch ein bisschen :(( . Der Große liebt es halt schon andere Kinder zu treffen. Den Zwergen ist das ja noch wurscht
    ;;)
  • @ Evakäfer: Ja das kenn ich auch.. da braucht man viele Muckis.. ich hab fast immer ein Tragetuch dabei ;-) das machts etwas leichter.. Mein Zwerg ist auch so ein Schwergewicht :-))
  • @Corni bin aus Mellach
    @Evakäfer meine Maus hat auch schon 7,5kg, da spart man sich das Fitnessstudio ;)
    Den Kinderwagen liebt sie allerdings aber in der Babyschale mag sie plötzlich nicht mehr so gern sein. Sie beugt sich immer nach vor und will sich noch mehr aufrichten, echt mühsam.
    Sie möchte im Allgemeinen schon gern sitzen, was sie natürlich noch nicht selber kann bzw. darf aber erklär das mal einen 4 Monate alten Zwergerl :(
  • Ja hab ne trage aber net immer dabei, will mir jetzt den Carry Slang kaufen zum üben,hab den heute im Prospekt zufällig gesehen ,weiß nur noch nicht ob das a gutes Teil ist
    @nursia0606 hab jetzt die babyschale weg getan, da er da nur noch weint drinnen und jetzt liegt er halt ganz flach im sportsitz ! I kenn das mein Laurence will am liebsten a nur sitzen was natürlich nicht geht :)
  • @evakäfer..was ist ein carry slang? Kenn ich gar nicht..
  • @mari82..wo wohnst du denn?
  • @evakäfer in welchem Prospekt? Was ist das für ein Teil? Ein Ringsling kostet nicht viel u.ist schnell gebunden ;-)

    @Lucky93 das stell ich mir schwer vor. Ich kenne mittlerweile auch viele Mamas u. Jonas hat oft wen zum Spielen... Ich würde nicht mal in einen anderen Stadtteil v. Graz ziehen wollen...
    Warum zieht ihr nach Graz?
  • @lucky93 Eichbachgasse in Liebenau
  • @mari82 mein mann hat einen besseren Job hier gekriegt..und seine Eltern bzw Bruder sind von hier..aber eigentlich der job
  • @mari82 hab das beim bipa Prospekt gesehen. Mir wäre wichtig ihn so auf der Hüfte zu tragen und das kann ich noch nicht:) aber vi komm ich ja noch drauf
  • @mari82 Cool hab Grad auf Google Maß geschaut..das ist ja gar nicht weit
  • @lucky93 Nein, nur die Mur rüber...

    @Evakäfer da wär ein Ringsling perfekt für dich
  • I glaube wir wohnen alle net wirklich weit auseinander :)
  • @mari82 gut danke muss mir das mal anschauen mit am Videos, vielleicht Check ich das ja :)
  • Ich radl zum CeWe 15min, bin auch viel dort...kennts ihr den Spielplatz Nippelgasse? Da sind wir öfters...
  • @Evakäfer ist total einfach...und superpraktisch
  • @mari82 ja werd mir das gleich mal anschauen hätte gern ein Tuch da die so schön sind
    Center west bin ich auch in 10 Minuten,wir waren jetzt das erste mal zwergerl Treff dort aber das hat mir nicht so gefallen und den Laurence interessiert das auch noch nicht wirklich
    Ist das der Spielplatz dort beim Spar lager??? Dort spazier ich immer vorbei
  • @Evakäfer ja das Zwergerltreff dort ist auch nicht toll...
    Hmmm... Sparlager?! Er ist Gradnerstraße rauf Richtung Straßgang, bei den Schulen, nach d. Unterführung...
  • Ja ich wohn rindscheidweg, das ist e nur a paar Minuten weg vom Kindergarten in der nippelgasse, nur Spielplatz ist mir da noch keiner aufgefallen
  • Der ist etwas abseits, gut versteckt. Schau dir den Link an. Der Spielplatz ist voiiiii super!!
  • Hab gerade nach dem ringsling geschaut, braucht man da eigentlich auch spezielle Größen???
  • Okay schau ich gleich da könnten wir uns ja alle mal treffen?! Ich geh ja immer mit @Cassi und @craindra spazieren
  • @Evakäfer Wie groß bist du? Treffen gern, aber spazieren mag mein Großer nicht u.zum Spielplatzherumstehen habt ihr sicher (noch) keine Lust...
  • Ich bin 1.61 aber meiner ist 1,89 würde gerne einen nehmen den er auch benutzen kann, damals haben wir ein Tuch mit der Größe 6 zum probieren bekommen
    Ja können ja mal rüber kommen wenn du auch dort bist :)
  • Wir kennen den Spielplatz nippelgasse ..der einzige den ich kenne ;-) ..da wohnen omi und opi :-)..und wir wohnen dann danach gleich ums eck
  • Ja super!!! Dann sehen wir uns sicher öfters!

    Ich würd mind.165 zkS nehmen...meiner ist recht lang u.ich komm super damit zurecht, wenn's nicht stört, dass a längerer Teil runterhängt. Gebrauchte Slings gibt's auch schon ab 30€
  • Hab a gerade geschaut, da geh ich nur ca 10 Minuten hin :)
  • EvakäferEvakäfer

    552

    bearbeitet 27. 02. 2015, 23:16
    Okay danke dir . Ja bin e auf einer Tragehilfe Seite auf Fb, muss ich gleich mal schauen,werd nur zuerst im Internet a Videos anschauen ob ich das auch verstehe :)
  • Ich kanns dir sonst gern zeigen...
  • @mari82 Hab grad gesehen, wo du wohnst. Da hab ich früher auch gewohnt, bei meinen Eltern. :-) Dort wo früher die Trafik war. Wie lang wohnst du schon dort? Ich bin vor 9 Jahren nach Lannach zu meinem Freund gezogen.
  • @Corni wir haben uns erst Weihnachten 2011 unsere Wohnung gekauft, also bissl länger als 3 Jahre jetzt :-) bist du noch öfter bei deinen Eltern?
  • @mari82 Derzeit sind sie eher bei mir. Das ist einfacher, bis ich mit der Kleinen mobiler bin. ;-)
  • Hallo Grazer Mamas :-) mein Alexander ist heute 5 Monate und 1 Woche alt; würde mich gerne bei euren Treffen anhängen.
  • @Franziska Schau mal hier - da ist
    mehr los, ich markier dich dort.
    http://www.babyforum.at/discussion/9044/grazer-mamas#Item_687
  • Hallo. Bin eine 6monat alte Mutti. (Scherz- Nur David ist so jung).wir wohnen im Graz Eggenberg und taten uns sehr freuen nette Kinder und deren Mamas kennenzulernen. Man kann mir auch via **** schreiben. Viele pussi von D.
  • Hallo!! @Otilia es gibt hier eine Gruppe die heißt "Grazer Mamas" wir treffen uns regelmäßig zum Spazieren und Tratschen. Schreib doch dort mal rein! ;)
  • @Otilia hallo, wie nursia schon sagte schau mal im Chat "Grazer Mamas" rein, wir sind schon a ganz nette Runde und freuen uns immer wieder wenn wer dazu kommt. :)
  • Hallo. Habe schon die Gruppe gefunden aber bin noch nicht akzeptiert worden. Oder kriege keine Nachricht am Handy.
  • Was meinst du??? Facebook?
    Wir meinen hier auf babyforum :) Grazer Mamas, freu mich schon
  • @Otilia Hallo, hier ist der Link zum "Grazer Mamas"-Thread
    http://www.babyforum.at/discussion/9044/grazer-mamas#Item_922
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum