@Liissa ich war in der 6 ssw (5+4) da war auch nur die fruchthähle zu sehen- dann hatte ich ca 2 wochen danach wieder einen termin und da hat man dann erst den herzschlag gesehn
@Liissa: In der 6. Woche kann es durchaus sein, dass man noch nichts sieht...mach dir bitte keine Gedanken darüber, und wenn nur positive :-)! Alles Gute, und eine schöne Schwangerschaft!
@Liissa nur nicht verrückt machen. Ich tat es anfangs auch.. Und siehe da, bald sah man den Zwerg samt kleinem flackernden Punkt.. Seinem Herzschlag :x TOI TOI TOI es geht alles gut
Kommentare
21,827
770
1,985
Keine Sorge, bei mir sah man da auch nur die Fruchthöhle
1,598