Steissbeinbruch in der SS - Krankenstand

SteffiellainSteffiellain

2,617

bearbeitet 20. 02. 2015, 15:26 in Karenz & Rechtliches
bin wegen Dteissbeinbruch die zweite Woche krank geschrieben aber eben laufenden, da ich nicht deswegen in frühkarenz gehen kann bleib ich im krankenstand, ab wann wirkt es sich finanziell aus ????

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps