40+2 und auf einmal Angst der Geburt
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 21 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.
Kommentare
393
639
Die Geburt deines Kindes wird der schönste Tag in deinem Leben und du bist hier in Österreich in den allerbesten Händen!!! Wünsche dir alles Gute und ganz viele positive Gedanken >:D<
7,538
2,193
Meine Kleine ist bei 40+6 gekommen. Sobald es los gegangen ist, war ich einfach nur froh dass es endlich los geht. Ich hab mir immer wieder gedacht: Haben schon so viele geschafft, also schaff ich das auch. Sicher wird es schmerzhaft werden, aber ich weiß warum. Du kannst jederzeit nach Mittelchen verlangen.
Außerdem ist dies zeitlich begrenzt und sobald es losgeht weißt du, dass du bald deinen Zwerg in den Armen halten darfst.
3,394
@Sabinchen85 du hast auch in stp entbunden oder? ab wann hätten sie eingeleitet bei dir?
194
Ja so näher die geburt kam umso größer wurde die Angst! Aber denk dir, du bist dann in einem Krankenhaus mit lauter Profis, was soll da schief gehen? Die machen das mehrmals am Tag, und am Schluss kommt jedes Kind raus! Meine Angst war ja echt das baby kommt nicht raus
Alles Liebe!!!!!
7,538
194
7,538
3,394
7,538
845
Ich halte dir ganz fest die Daumen und wünsche dir, dass alles gut klappt!
194
3,017
7,538
7,049
Wir Frauen sind unglaublich stark, du wirst auch Wahnsinns Kräfte in der Situation haben.
Denke nicht was wäre wenn sondern Versuch positiv und freudig an das Thema heranzugehen.
Bald wirst du deinen Schatz in deinen Armen halten und ihn sehen, knuddeln und riechen :x
Hast du eine Hebamme?
Habt ihr über natürliche geburtseinleitung gesprochen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten die wuzis ein wenig zu locken, aber wenn sie noch nicht bereit sind dann machen die natürlichen Einleitungen nichts.
Das wäre doch eine Alternative oder
2,193
Das erste Mal sind wir bei +4 rein gefahren, aber wieder heim geschickt worden, weil die Wehen zu unregelmäßig waren (alle 15Min) Bei +5 hatte ich dann schon alle 5 Minuten Wehen, wieder ins KH und da wurde ich gleich aufgenommen. Am nächsten Tag (+6)wurde sie geboren, leider dann mit Not-KS.
Aber mach dir nicht zu viele Sorgen. Mit dem Schmerz kannst du sicher umgehen. Raus müssen sie sowieso alle und wenn du Mittelchen möchtest, dann verlang danach. Bissi hartnäckig musst halt sein. ;-) Und ich hab während der Geburt und allem Drum und Dran sowieso kein Zeitgefühl mehr gehabt...und im Nachhinein ist wirklich viel vergessen.
3,394
hartnäckig bzgl schmerzmittel? sinds da recht zwieda?
2,193
Sonst muss ich aber sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe und auf der Station alle sehr nett waren.
Drück dir die Daumen dass sich Madame noch herausbequemt... :-)
3,394
ja i hoff a dass sie endlich mal rauskommt da
41