Selbstgenähte Hülle für Mutterkindpass, Bettwürmchen, uvm!!!

bearbeitet 8. 04. 2013, 12:38 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo ihr Lieben :)

Ich nähe Kinderaccessoires wie Windel- und Feuchttüchertaschen, Hüllen für den Mutterkindpass, Bettwürmchen, Utensilos, und vieles vieles mehr :) Wenn ihr auf Facebook seid, würde ich mich über ein Like freuen: http://www.facebook.com/WerkstattKunterbunt

Hier noch ein paar Fotos von Mukipasshüllen, die ich verkaufe. Bei Interesse bitte eine E-Mail schreiben an werkstattkunterbunt@gmail.com :)

Liebe Grüße Julie

image

image

image

image

image

image
MadameS

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum