Hat noch jemand von euch ein Busen "Nachtnuckelbaby"?!

BecksyBecksy

33

bearbeitet 27. 01. 2015, 18:22 in Ernährung & Stillen
Hallo!

Ich hab folgendes Problem, mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und will in der Nacht wenn er aufwacht immer sofort an meinem Busen nuckeln, anfangs wars ja noch ok, aber jetzt ist er wirklich sehr oft munter in der Nacht. Ich hab nicht das Gefühl dass er hungrig ist, er trinkt nämlich auch nicht so richtig nur ein bisschen, daher glaub ich nicht das Hunger der Grund ist warum er sooft munter wird.. :-(

Mittlerweile macht mir auch schon sehr zu schaffen, dass er mit seinen 2 kleinen Zähnchen im Halbschlaf dann sehr oft und sehr fest zubeißt..
Ich hab schon sehr starke Schmerzen und das Stillen tut schon sehr weh.. Ich hoffe dass, das keine Brustentzündung wird.. :-(

Wenn er munter wird und ich versuche ihn durch gut Zureden zu beruhigen, fängt er an sich reinzusteigern und wird dann immer munterer, bis er gar nicht mehr einschläft.. Auch herumtragen bis er eingeschlafen ist funktioniert nicht, sobald ich ihn ins Bett lege ist er wieder munter und schreit..

Bin echt überfragt im Moment.. Kann mir von euch wer weiterhelfen?!

Danke

Becksy

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum