Freundschaft und Treffen mit Mamis aus Wr Neustadt/Umgebung?!

2456712

Kommentare

  • @JulieJules: super, freun uns!!!
  • Super Idee ein Treffen zu organisieren :)
    Also am 16.4. um 9.30 beim Leiner Cafe hab ich das jetzt richtig gelesen? Morgens bin ich noch nicht so aufnahmefähig ;)
  • Ja du hast richtig gelesen :)
  • Würd a gern vorbeikommen nur geht sich das von der Zeit her nicht aus bei mir an dem Tag :(
  • Hallo, habe dieses Forum gerade erst entdeckt,... Ich (27) und mein Sohn (11) Monate suchen schon länger eine Babygruppe für nette treffen, könnten wir uns da evtl noch anschließen? Allerdings weiß ich nicht ob wir es morgen so früh schaffen-hätte jemand v euch eine Adresse für mich? Sind aus eggendorf und erst seit kurzem hergezogen,... Somit kenne ich m noch nicht so gut aus in Wr. Neustadt :-)
    Lg Anna
  • Hi > all: wo genau beim leiner treff ma uns denn?? Parkplatz/ eingang??? Od gleich irgendwo im stadtpark??
    @kleinbabydoll: bist herzlich willkommen, adresse hab ich leider keine. Leiner in der stadt wr. Neustadt ;-)
  • Sehr gut :-) Leiner habe ich schon gegoogelt :-) wo genau treffen wir uns? Und vor allem wie lange seid ihr dort? Bekommen morgen in der früh bagger für unseren Zaun deshalb weiß ich nicht ob ich es pünktlich schaffe :-) möchte mich aber beeilen :-)
  • Vorschlag: Dann treffen wir uns vielleicht direkt im Leiner-Cafe? Ist eventuell einfacher für die Später-Kommenden?
  • Meint ihr das Restaurant im leiner? Schon der Leiner in Wr.Neustadt in der Bahngasse? :-)
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 15. 04. 2013, 22:43
    Wie lange habt ihr denn alle Zeit ? Ich kann nur bis spätestens bis halb eins und dann hol ich meine Große vom Kiga. Gehen wir nach dem Cafe noch in den Stadtpark ?...ich würd mich freuen, wenn sich das ausgeht, denn das Wetter ist ja sooo toll :-)
    Ja Leiner in der Bahngasse :-)
    Ich wäre ca. 9Uhr dort.
  • Ich hab momentan "alle Zeit der Welt" ;) Brauche nur zur Essenszeit ein Stillplatzerl! Ein Spazierganz im Stadtpark kingt toll bei dem Wetter!
  • Wir sollten auch ca 12:30 fahrn. Bei uns ist zwischen 12:30-13:00 essenszeit ;-)
    Wir werdn auch schaun, dass wir ca um 9:00 dort sind (hoff wir schaffens)
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 15. 04. 2013, 22:49
    Ja das lässt sich bestimmt einrichten :-) @Babskimo

    Dann sind wir eh nicht die einzigen, die abrauschen ;-) Spätestens halb zehn möchten wir dort sein. Wir warten im Restaurant oder ? ...und fragen durch, wer aller vom Babyforum ist oder lassen ausrufen =))
  • Wir sind auch zwischen 9h und 9h30 im restaurant. Ich halte dann nach Mamas mit Kiwa, Baby bzw. Kleinkind Ausschau ;)
  • Sind im stadtpark beim kleinkinderspielplatz ;-)
  • Raubtierfütterung :-P
  • Bin am weg zu euch,... Seid ihr immer noch am Spielplatz? Hab gesehen Stadtpark ist sehr groß-wo Ca ist das? :-) hoffe ich finde euch :-)
  • Hast uns ja dann gleich gefunden ;-) war echt ein netter vm! Lea ist im auto gleich weggemützt und zum essen musste ich sie aufwecken :-O freu mich schon auf ein wiedersehn!!!! LG Babsi & Lea
  • Hallo! wir konnten leider niocht kommen. Sebastian hat jetzt 2 Nächte so schlecht geschlafen, und heute hat er dann in der früh nach seinem 5 Uhr Flascherl bis 9:30 geschlafen, da wollt ich ihn nicht wecken. Hoffe, das es beim nächsten mal klappt.
  • BabskimoBabskimo

    192

    bearbeitet 16. 04. 2013, 15:25
    War wirklich ein schöner Sonnenvormittag mit euch im Park :) Valerie und ich freuen uns auch schon auf's nächste Mal!
  • Julian ist auch nach dem essen gleich im auto eingeschlafen gg ich freu mich auch schon auf ein nächstes mal :)
  • Mein Zwergi schläft schon ganz erledigt :)
    Freu mich schon aufs nãchste Mal
  • Ja, war sehr nett- mein zwerg ist heute leider etwas unausgelastet *gg* kaum geschlafen... Bin gerne beim nächsten treffen dabei... weiß nicht wie das bei sich so ist, aber was haltet ihr von ner location wo die kleinen sich besser bewegen können? Mein kleiner krabbelt ja noch u futtert alles was er findet das ist halt am spielplatz nicht ganz so das wahre zum krabbeln :-) also noch bissi zu früh dafür.. weil auf der decke bleibt er ja gar nicht :-) vielleicht diesen leiner spielplatz ausprobieren ob das was ist für die zwerge und dann wieder spaziergang im park? Was haltet ihr davon? :-)
  • Uns hats auch sehr gefallen und das tolle Wetter noch dazu :-) super wars ! Gerne bald wieder !
  • hallo liebe muttis, leider haben wir verpasst waren nicht in wr n in den letzten wochen...aber wurden uns auch sehr gern mit euch treffen!:-)
  • also es war echt ein toller Vormittag :-)
    es war total nett mit euch zu plaudern und eure Zwerge sind alle total süß!
    hoffe wir wiederholen das demnächst wieder

    wünsche euch ne gute Nacht
    Justina und Katharina
    Helimaus
  • Hey! Wie gehts euch? Wie schauts aus mit dienstag wieder??? Wenn das wetter passt, gleiche zeit, gleicher ort? ;-)
  • Würde Mittwoch auch gehen?
  • Mittwoch wär ok, vm eben ;-)
  • Bei mir geht es nächste woche leider di u mi nicht... Mo würde gehen... - haben smz ost nieren kontrolle!
  • Bei uns gehts nur Donnerstags, ich muss den Freitag vorher immer Mittagessen für meine Große eintragen. Ohne Mittagessen muss ich um 11 schon wieder fahren, das ist dann sehr kurz.
  • Bei mir gehts außer do immer gg
  • Wir sind nächste woche auf oma-urlaub in tulln :) ab übernächster woche sind wir wieder hochmotiviert für die nächsten lustigen treffen :) schönes we allerseits!!!
  • bearbeitet 23. 04. 2013, 01:03
    :-)
  • hallo Madels durfen wir auch mitkommen?!
    Ausser Mittwoch egal wekche Tag fur uns!
    Danke, Lg, Noemie und Christian
  • BabskimoBabskimo

    192

    bearbeitet 23. 04. 2013, 11:43
    Ich denke, jede die Lust hat, ist herzlich wilkommen im Club ;)
  • Fallen leider für die woche aus, uns hat alle die grippe erwischt :-(
  • Wir sind auch krank geworden... Wann trefft ihr euch nächste Woche bzw gibt's ein treffen überhaupt? :-)
  • hy bleibt es beim treffen am 30.4? lg
  • Also von uns aus schon. 30.4 wieder 9:30 beim spielplatz in wr neustadt, od?? ;-)
  • hallo, und im stadtpark?
    danke fur die infos!
  • Jep, stadtpark (hinterm leiner) in dem eingezäunten für ganz kleine
  • Super! Wir sind auch wieder dabei und freuen uns :)
  • Wir sind auch dabei :)
    Lg
  • leider wir konnen nicht kommen, ich wurde erkaltet.....kapfe seit abend mit halsweh und grippenahnlich sypmthome...wir hoffen, nur ich und die familie bleibt gesund...es ist so so so schaaaade
  • hallo!? ist heute niemand gekommen?
  • Wir sind wieder am spielplatz!
  • Mag sich jemand am Mittwoch Vormittag treffen so gegen 9.30?
  • Also ich hätte zeit :)
  • Supi :)
    selber Treffpunkt wie letztes Mal?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum