Was machst du gerade #26

13468923

Kommentare

  • @raphiii du kannst auch schreiben was du willst irgendwie wird immer auf dich losgegangen.
  • @cora86: das ist kein "Losgehen" sondern eine Meinung :-o - Hast überhaupt gelesen was dort gestanden ist wo jetzt der Punkt ist?;-)
  • Nein aber egal was Sie schreibt es wird immer kritisiert und zerredet.
  • @cora86 hab ich mir auch schon gedacht :D
  • Ja manche haben mich am Kicker :D
    Aber mir egal, wenn die anderen perfekt sind passts eh ;)
  • Barbara73Barbara73

    3,188

    bearbeitet 3. 02. 2015, 11:37
    @Raphiii: Sorry - aber wenn wer postet er/sie kriegt keine Luft, hat Kreislauf und Herzprobleme und ist dann stolz darauf einen Tag lang nix zu essen (wegen einem flachen Bauch, davon so zu stillen red ich gar nicht) und das länger durchzuziehen, darf man sich doch erdreisten in einem Forum seine Meinung zu sagen (die sich andere nur denken). Aber du hast dein Post ja leider gelöscht.......
  • Ich kann hier echt nur mehr den kopf schùtteln ;)

    Es wäre mal cool uns alle in eine zelle zu stecken ! Wad wird da wohl raus kommen :eek::eek:
  • @Barbara73 das ist jetzt auch nicht nötig das du, obwohl @Raphii ihren Post gepunktet hat, ihn wieder erwähnen musst oder?!
  • @mona88: nach euren Posts schon ;)
  • @raphiii also ich denke nicht das dich wer am "kiecker" hat so wie du es bezeichnest...aber stimmt das was @barbara73 schreibt? Hast du wirklich einen tag lang nichts gegessen? Wenn ja, dann ist das echt nicht gesund, wenn man bedenkt was du für gesundheitliche Probleme hast!!
  • Toll is des, ich hab so viele Mamas hier im Forum ;))
    Herrlich.
    Na ich hab was geschrieben aber ich spare es mir es zu posten weil sonst nimmt des wieder ein dramatisches Ende und ich lass mich nicht auf das Niveau herab :D
  • @Raphiii von nichts essen bekommt man keinen flachen bauch! Essen kann man nur um den bauch flach und fit zu halten muss man sport betreiben,dann passt das auch mit deinen kreislauf und herz usw :thumbup::)
  • WIE BLÖD KANN MAN SEIN!!
    Jz will ich den Küchen Boden wischen und schmeiß den Kübel um! Gsd wars nur der PVC Boden :O
  • :(( :(( mah, wir konnten am vormittag nicht raus, weil gestern Abend/heute Nacht in unmittelbarer Nähe eine Tankstelle überfallen wurde und der (die) Täter noch auf der Flucht ist (sind) 8-X zusätzlich wurde eine Hausanlage, in der eine Bekannte wohnt, gestürmt 8-X
  • :O Menschen gibs auf der Welt! Meine Schwester hat sich von ihrem Freund getrennt!! Der ist ja voll crazy der mann! Denn muss man blockieren überall wo es geht sonst hat man keine Ruhe von ihn!!! Der ist sowas von eifersüchtig meiner Schwester gegenüber!! [-( puah nee das geht einfach nicht!!!
  • @mona88 willkommen im Club gg! Passiert mir dauernd!!! :)) ;;)
  • @sabine83 bist auch so a patscherte?? Ich Sags dir, jeden Tag passieren mir solche Sachen... Ich vergess was am Herd, hau mich an, schmeiß was um,usw
  • @mona88 O:-) bei mir das selbe!! 8-} vor lauter schuzlat!! Puah es gibt fast keinen tag wo nicht mal was fällt!! Oder ab und an sind die Möbel einfach im weg =)) =))
  • Hab grad Zwergi ins Bett gebracht, der vor lauter Müdigkeit nach 5min eingepennt ist :)
  • Ich muss noch am Laptop einiges machen :-<
  • Sitze vor der krabbelstube und höre wie meine kleine nach mir weint. :(( ich hoffe so sehr, dass es bald besser wird.
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 4. 02. 2015, 10:52
    helena290913 schrieb: »
    Sitze vor der krabbelstube und höre wie meine kleine nach mir weint. :(( ich hoffe so sehr, dass es bald besser wird.

    Durchhalten! Wir haben das auch gerade durch! >:D< Und ich kann dir sagen, es wird wirklich bald besser! Bei uns: nach 2 Wochen gehen hat sie heut nur noch kurz gebitzelt, aber nicht mehr geweint oä. Kopf hoch, ich versteh dich total, dass es schwer ist! Hab auch geheult wie ein Schlosshund, aber es wird besser! Lass dich drücken >:D<
  • Drück dich ganz fest @helena290913 >:D<<br> Und es wird bald besser gehen!!!! :-*
  • @helena290913 oh gott du arme...dein post hat mir nicht gerade mut gemacht....wir machen uns in 5 minuten auf den weg zur kindergruppe und ich bin soooo nervös, habe bauchweh und werde wieder aufs klo gehen müssen glaube ich :(

    wie oft wart ihr schon dort? wir schauen uns heute die gruppe an und falls es passt fängt er ab morgen an
  • Für mich wird das die schlimmste zeit wenn es in den kindergarten geht. Ich mag das nicht wenn mein kind weint aber da muss auch ich lernen stark zu sein
  • bearbeitet 4. 02. 2015, 11:52
    @Chaoskeks90 und @Raphiii danke ihr Lieben :)
    @Veky wir gehen jetzt die dritte Woche. Am letzten Donnerstag bin ich das erste mal gegangen, da hat sie gar nichts gemeint. Am Freitag hat sie kurz geweint als ich gegangen bin, hat sich aber sofort wieder beruhigen lassen. Und dann seit Montag schreit sie wie am Spieß und hört nicht auf. Morgen und Freitag bleibe ich die ganze Zeit dabei. Wollte dir aber keine Angst machen- sorry. Alles gute für euch heute und vielleicht magst später schreiben wie es war.
  • Mein soeben gekauftes Depot Deko Zeugs auspacken und undekorieren solange Madame schläft
  • @helena290913 oje ich hoffe es wird bald besser....wir waren ihn uns heute nur anschauen und ab märz geht er dann hin...es hat ihm aber sehr gefallen er ist überall herumgegangen hat sich alles angesehen und mit allem gespielt :) aber wir waren alleine dort....gucken wir mal wie es wird wenn ich ihn dort lasse
  • Gespielt, gekocht ;) am Nachmittag spielen gehen am Spielplatz mit Freunden :D
  • @veky mei lieb :x

    Ich hab grad die aktuelle greys Folge angeschaut und jetzt brauch ich schoko und viel Schokolade :-<<br> Ich sollt net immer so schlimme Sachen anschauen!!
  • @raphiii welche hast du dir angesehen? die neueste aus den usa oder? ich habe bei der soooooo geheult echt....ich glaube die nächsten werden noch schlimmer
  • Ja genau...ich glaub's eh auch :(
    Aber schauen werd ich sie wahrscheinlich eh wieder X_X @veky
  • marion28marion28

    225

    bearbeitet 4. 02. 2015, 16:22
    Wo habt ihr die angeschaut?
    @Raphiii
  • Ich Test grad amazon Prime. Nicht schlecht was es da alles gibt :)
  • Seit drei Wochen plane ich den Geburtstag meines Mannes #:-S
  • Windelkind krank, Kigakind krank, Großspatz krank, ich krank, Mann krank.... Mal wieder... ich glaube ich nehme mein Kigakind wieder raus :-w
  • @Raphiii Was hast du vor? :))
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 4. 02. 2015, 23:16
    ich rufe eine karaokebar nach der anderen in wien an und keine hat einen platz am samstag frei

    @raphiii na servus was für tänze studierst du denn ein??? ;)

    @trude2punkt0 wow euch hat es ja ordentlich erwischt...ich hoffe bald geht es euch allen besser
  • RaphiiiRaphiii

    7,049

    bearbeitet 4. 02. 2015, 23:40


    @veky und @sweetheart127
    Aber es ist noch so viel zu machen 8-}
  • @Raphiii Na bumm,das ist ja mal ein Programm, da wird sich aber einer freuen! :D
    Bist ein braves Frauli! :))
  • @Raphiii hast du was gut zu machen oder womit hat er das verdient? Fg >:)
  • Dankeschön :\">
    Na ich mach ihm gerne eine Freude und auch wenn ich gerne mecker schmeiß ich sooooo gerne Parties =)) bzw organisiere sie
  • @Raphiii woooooow toll ;) wie alt wird er denn? Hat er einen runden Geburtstag oder bekommt er immer so einen toll-geplanten Tag von dir??
  • Er wird am Samstag flotte 23 <:-P @mona88&lt;br> Nein die letzten 2 mal nicht weil ich so fertig war aber diesmal und er glaubt wir feiern wieder ruhig daheim :D
  • Ma das ist echt lieb von dir :)
  • Wir Mädels essen gerade und warten auf Papa..
    Der hat morgen frei *yeah*
  • Mein Sohn hat beim PYJAMA als ich ihm fragte ob er schlafen gehen will ja gesagt hab ihm ein Flaschi gebracht und in 2 min war er weg ;) passiert selten :) und ich sitz jetzt rum
  • P.s.: er ist 16 Monate ;)
  • @Mami2013: Freu dich:-D - hatten wir noch nie (18Monate)
  • Ja war aucc eine Ausnahme :)
    Hat er noch nie gemacht :))))
    Normal braucht er schon so seine 20 min bis er einschläft
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum