Mamis mit Zwergen aus Linz / Linz Land

2

Kommentare

  • @sanny309 ich wohne in keferfeld oed also sind wir fast Nachbarn :)
  • Hört sich toll an, dieses wochenende sind wir am umziehen ...ist leider noch ein bisschen arbeit ... beim nächsten mal sind wir sehr gerne dabei! :)
  • hallihallo,

    ich bin auch neu hier und auf der suche nach anschluss.

    bin 35 und komme aus linz, nähe pichling. mein sohn wird demnächst 11 monate.

    leider hab ich ein kleines handicap was es mir schwer macht bei diversen aktivitäten wie babyschwimmen, gymnastik, etc. mitzumachen. :(
    trotzdem wärs fein ab und an mal eine runde zu drehen bzw. kaffeeklatsch und erfahrungsaustausch mit anderen müttern zu genießen. :rolleyes:

    liebe grüße
    anna u. tobias
  • @ gurkenkracherl hallöchen wir Treffen uns bestimmt mal wieder wo ich auch endlich mal mit kann. Und Kaffee Trinken geht ja immer. Und sobald es wieder wärmer ist kann man schönen Spaziergang am See machen oder an der Donau. LG Franzi und Finn
  • luisasluisas

    574

    bearbeitet 9. 02. 2015, 13:16
    Hallo ihr lieben :)

    Würde mich freuen wenn ihr noch einen Platz frei habt :) bin 21 und mein sonnenschein 6 wochen würde mich sehr gerne mit anderen mamis austauschen :) bin aus neuhofen an der krems und auch öfters in Linz unterwegs :)

    Vielleicht habt ihr ja noch Platz in eurer **** gruppe? @kimba92

    Alles liebe :)
  • ja eine aufnahme in die **** gruppe wär fein :)
  • Schickt mir einfach per Nachricht eure Nummer dann füg ich euch hinzu - außer von dir @luisas - deine hab ich schon lange Mädii ;-)
  • Huhu, bin aus Leonding und mein Kleiner ist 16 Monate alt. Hat hier jemand noch Lust auf neue Bekanntschaften? :-)
  • Schick mir einfach mal deine handy nr dann füg ich dich zu unserem chat dazu!!! :-))
  • @kimba92 Hey du hast ja sogar eine eigene "linz" gruppe gemacht, da werd ich mich dann demnächst auch einklinken ;):D
  • kathlkathl

    9

    bearbeitet 27. 02. 2015, 21:40
    Hallo ihr Lieben,

    bin neu in Linz und würde mich freuen, wenn ihr auch für Laura und mich noch ein Plätzchen hättet :). Die kleine Maus ist nun knapp 4 Wochen. Über Anschluss würden wir uns sehr freuen :D. Wir wohnen direkt in Linz-Urfahr in der Nähe vom Lentia.

    Liebe Grüße :)
  • Hallo mädls ;-)
    Ich bin 26 jahre und mein kleiner zwerg bald 11 monate ;-) bin aus st.georgen/ gusen 20min von linz entfernt ;-) !
    Würd mich über neue bekanntschaften freuen !
    Lg ramona u.fabian :-)
  • Hallo @ramona und @kathl schickt mir einfach per Nachricht eure Nummer und ich füge euch zu unserer **** gruppe hinzu. Sind mittlerweile 10 Mamis mit Zwergen von ein paar Wochen bis ca 1,5 jahren!
  • ich bin aus gmunden aber vielleicht kann i bissi mit schreiben ;)
  • kathl wrote:
    Hallo ihr Lieben,

    bin neu in Linz und würde mich freuen, wenn ihr auch für Laura und mich noch ein Plätzchen hättet :). Die kleine Maus ist nun knapp 4 Wochen. Über Anschluss würden wir uns sehr freuen :D. Wir wohnen direkt in Linz-Urfahr in der Nähe vom Lentia.

    Liebe Grüße :)


    Hallo!

    Ich wohn in Alturfahr und geh gern an der Lände mit meinen beiden Zwergal (Zwillinge, 8 Wochen) spatzieren. Wir könnten gern mal gemeinsam gehn.

    Lg Hanne
  • Hanne237Hanne237

    281

    bearbeitet 12. 03. 2015, 13:54
    PS. Nehmt ihr mich auch in die **** Gruppe auf???

    Bin 30, aus Linz Urfahr und bin Mama von 8 Wochen alten Zwillingen.
  • Hallihallo!
    Ich bin jetzt auch frischgebackene Mami, eine kleine mariella ist jetzt 2 wochen alt und wir sind am bindermichl daheim. Freuen uns demnächst über kinderwagerltreffen :D
  • LÖwELÖwE

    10

    bearbeitet 2. 03. 2016, 17:38
    Hallo :)

    Seid ihr noch aktiv? :D
    Ich und mein 11 Monate altes Baby sind auf der Suche nach netten Mamis, mit denen man sich nett unterhalten, treffen oder etwas unternehmen kann :)

    Wir kommen aus Linz/Oed bei Salzburgerstraße

    GLG
    Lluvia
  • @LÖwE hallo!
    Meine Tochter ist auch gerade 11 Monate geworden :) sind aus Leonding, nähe Salzburgerstr. Gehts euch gut?

    Glg
  • LÖwELÖwE

    10

    bearbeitet 2. 03. 2016, 20:02
    Hallo @Lluvia !

    Schön, dass du dich meldest ^^
    Gott sei dank geht es uns seit 1er Woche wieder gut, waren in letzter Zeit so oft krank.

    Wie geht es euch? Wie heißt deine Tochter? :blush:

    Glg
  • @Löwe
    Ohje, ja ich freu mich auch schon auf den frühling, bei uns kommt und geht der schnupfen auch sehr oft :'(
    Mein Mädi heißt Elisa <3 und wie heißt dein Spatz?<br>
    Glg
  • @Lluvia
    Ja, die Sonne fehlt echt schon ....
    Ein sehr schöner Name :love:
    Ich sehe gerade, dass dein Mädchen 11 Monate und 3 Tage alt ist, ist sie am 28. März auf die Welt gekommen?

    Mein Schatz heißt Leonidas :))
    Bist du hier im Forum schon länger dabei?
  • @löwe
    Oh danke, das namenskompliment kann ich nur zurück geben! Sehr toller, ausdrucksstarker name hat dein Prinz <3<br> Fast :) am 30.03 ist sie geschlüpft, kanns kaum glauben, dass sie bald 1 Jahr wird :'( mein baby ist schon so groß.
    Seit dem ich erfahren hab, dass ich schwanger bin, werkel ich hier im forum, ist echt toll hier :)
  • @Lluvia
    Dankeschön :blush:
    Ach Ja stimmt, icht jeder Monat hat gleich viele Tage :sweat_smile: hahaha (rechnen war nie meine Stärke) Mein Kleiner ist nämlich am 27. März 2015 geboren, und ich kann es auch kaum fassen, dass er bald 1 Jahr alt wird. Babys verändern sich und wachsen so unfassbar schnell :astonished:

    Ah, dann bist du hier ja eh schon a zeidl dabei :D Ich muss dir recht geben, jeder geht hier mit jedem höflich um und es gibt so viel Interessantes zu lesen!

    Ich hab mich im Internet auf die Suche nach so einem Forum gemacht (GSD gefunden), da mein Kleiner Schatz und ich hier in Linz fast vereinsamen und unbedingt neue Bekanntschaften suchen, vor allem ist es mir wichtig, dass Leonidas endlich unter andere Babys kommt. Schade, dass ich nicht früher auf diese Seite gestoßen bin, hätte sicher schon ne Menge netter Mamis kennengelernt :dissapointed:
    Hanne237
  • @LÖwE es ist ja nie zu spät um neue bekanntschaften zu schließen :)
    Ich finds auch so toll, wenn Elisa mit gleichaltrigen spielt <3<br> Bei mir im Freundeskreis sind alle noch kinderlos, deshalb ists mir auch sehr wichtig unter gleichgesinnten zu kommen und ev neue Freundschaften zu finden.
    wennsd magst, können wir ja mal eine gemeinsame Spazierrunde gehen? :) wir wohnen denk ich nicht weit voneinander weg. ;)
  • Nadine0815Nadine0815

    1,146

    bearbeitet 2. 03. 2016, 21:26
    Hallo. Wir sind auch in Linz daheim. Spallerhof um genauer zu sein. Wirst garantiert noch Mamis finden, denn das mit dem Vereinsamen ist Motivationssache.
    Meine Nadine wird übermorgen 7 Monate. Die Zeit rennt...
  • @Lluvia Total gerne sogar :)
    Ich wohne 3 Gehminuten von der Salzburger Straße entfernt ^^ Wo ungefähr aus Leonding bist du?

    @Nadine0815 hehe, ja das hoffe ich mal, dass ich hier Mamis finde :) Na klar ist das Motivationssache. Deshalb war mein erster Schritt mich hier anzumelden. Es gibt ja diese EKi-Zentren in Linz, keine Ahnung obs in Oed solche Treffen gibt. Habe aber gelesen, dass es in Urfahr ein Zentrum gibt, wo sich Mamis mit Babys treffen. Ich überlege, ob ich da mal vorbeischauen soll, ist aber auf die Dauer auch weit ...deshalb auch nicht gerade meine erste Option....

    Wie alt seid ihr eigentlich, wenn ich fragen darf :blush:

  • Ich bin 28.
    Bin bisher zu keinem Babytreffen so wirklich hin weil meine ja noch nicht so sich beschäftigen kann mit anderen Babys. Allerdings wirds jetzt langsam. Sobald sie frei Sitzen kann und krabbeln werd ich auch mich mal umsehen nach etwas in der Richtung.
    LÖwE
  • Hallo Leute bin neu hier und dachte ich lass mal eine Nachricht da! Mein Sohn ist jetzt über 3 Monate und wir sind aus leonding würde mich freuen jemand neuen kennenzulernen! Lg
  • Hallo.
    Ui das ist ja noch süß klein und noch relativ hilflos.
  • LÖwE schrieb: »
    Mein Kleiner ist nämlich am 27. März 2015 geboren, und ich kann es auch kaum fassen, dass er bald 1 Jahr alt wird.

    Ich hab auch am 27.03. Geburtstag. :)

    Hallo übrigens!

    Ich heiße Hanne, bin 32, wohn in Linz und hab Zwillinge mit 15 Monaten. :)
    Ich wohne direkt an der Donau, also wenn mal jemand spazieren gehen möchte oder auf den Spielplatz gehen möchte, sind wir gerne dabei. Gell @Lluvia und ihr schauts auch wieder mal vorbei, wenn das Sauwetter vorbei ist. :)

    LG
  • dolcissima schrieb: »
    Hallo Leute bin neu hier und dachte ich lass mal eine Nachricht da! Mein Sohn ist jetzt über 3 Monate und wir sind aus leonding würde mich freuen jemand neuen kennenzulernen! Lg

    Hi bin auch neu hier und aus ebelsberg. Mein kleiner ist 7monate
  • bearbeitet 2. 06. 2016, 14:31
    Hi,
    bin aus Leonding, mein Zwergerl ist 10 Monate alt und ich brauch auch dringend ein Treffen mit Gleichgesinnten
  • bearbeitet 2. 06. 2016, 14:32
    Hat schon jemand ein Treffen organisiert?
  • 2012Mami schrieb: »
    Hi,
    bin aus Leonding, mein Zwergerl ist 10 Monate alt und ich brauch auch dringend ein Treffen mit Gleichgesinnten

    Wenn du Lust hast einfach ne pn würde mich freuen :3
  • Bin auch aus Leonding mit 14 mon alter Tochter :x
    Isa
  • Lluvia schrieb: »
    Bin auch aus Leonding mit 14 mon alter Tochter :x

    Vielleicht hast ja mal Lust spazieren zu gehen oder Kaffee trinken :3
  • Hallo, bin 25 Jahre und mein Sohn ist 10 Wochen
    Ich komme aus ansfelden und wäre auch froh neue Bekanntschaften mit Kind zu machen

  • Hallo!
    Ich komme aus Leonding und hab im Mai dJ mein erstes Kind (Philipp) bekommen.
    Würde mich auch zu Kontakt/Treffen zu anderen Mamis freuen. Bin 30.

    Liebe Grüße
    Tanja
  • An die Leondinger...ich möchte nächsten Montag ins EKIZ Spillheide zum "offenen Treff" gehen. Mag vl wer mitkommen? :)

    Lg Tanja
  • Hallo Mädels
    Bin zwar aus Wels Land aber immer gerne bereit neue Leute kennen zu lernen
    Meine kleine war diesen Freitag 7 Wochen jung
    LG Julia
  • Hallo, steht deine Frage noch zum Mama's treffen?
    Bin auch Leonding, unser Sohn wird am 01.08 1 Jahr, und unsere Sternchen kommt mitte November zur Welt.
    Freue mich auf neue Bekanntschaften.
    Lg
    Elisabeth
  • Hallo, steht deine Frage noch zum Mama's treffen?
    Bin auch Leonding, unser Sohn wird am 01.08 1 Jahr, und unsere Sternchen kommt mitte November zur Welt.
    Freue mich auf neue Bekanntschaften.
    Lg
    Elisabeth
  • @elisabethkern hallo, ich war den Montag mit @TanjaLe im ekiz spillheide zum offenen treffe
    Werde nächste Woche wieder gehen

    Vielleicht wollt ihr ja auch kommen?

  • Möchte auch gerne wieder hin gehen bzw vl. mal nach Pasching?! Elisabeth meinte, dort waren auch mehr kleine Babys. Das EKIZ spillheide hat ab nächster Woche zu D:
    Weiß jetzt aber nicht wie lange...
  • Achso:-) ja dann gern pasching
    Hab in ansfelden auch geschaut da gibt es leider keinen offenen treffen

  • Hat jetzt leider auch bis 1.8. geschlossen -Ferien, danach aber gerne!! =)
  • Hab es gerade gelesen :-) dann am 2.8?

    @elisabethkern willst du auch mitgehen? Oder noch jemand?
  • Hallo @elisabethkern Meine Maus wird am 4.8. 1 Jahr. <3<br> Ich würde auch gerne mal mitkommen allerdings bin ich die ersten 2 Augustwochen im Urlaub. Danach vieleicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum