Neu hier, stell dich vor! #2

12829303234

Kommentare

  • Hallo :)

    Bin ebenfalls neu hier und möchte mich vorstellen.

    Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Nö/Wien-Umgebung. Meine Tochter ist 2 Jahre alt und in den nächsten 3 Wochen erwarten wir unser zweites Mäderl :x

    Freue mich hier ein paar nette Bekanntschaften zu schließen.

    Liebe Grüße
    stefanie_tobias
  • Hi,
    bin auch neu hier und gespannt ob ich hier neue Bekanntschaften machen kann.
    Ich bin 26 Jahre alt, komme direkt aus Wiener Neustadt und erwarte am 12.2. 2015 mein drittes Kind.

    LG
  • @maus1984 kannst zu uns in den hibbeltred wechseln bin übrigens auch aus Tirol woher kommst denn
  • Hallo ich bin die Yuki und 25 Jahre und aus Graz.
    Geburtstermin ist im Juli.
    Würd gern andere schwangere kennenlernen. :-) Oder die noch kleine Babys haben.
    Ich weiß jetzt schon nicht mehr was ich mit der zeit bis ET anfangen soll.^^
  • @Zimtstern...hallo erstmal ;) bin aus Nähe Wr neustadt und werde am 02.02. Zwillinge bekommen ;)
  • @chiangmai ich bin auch aus Wien Umgebung :). Aus welchem "Eck" kommst Du denn? Ist ja recht weit verteilt ;). Wir wohnen westlich von Wien
  • Hallo ihr Lieben,

    mein Name ist Julia, ich bin 28, aus Wien und seit einem halben Jahr verheiratet. Und nun...juhuuu!!! 5. Schwangerschaftswoche...Hoffe natürlich, dass alles gut geht und freue mich auf einen spannenden Austausch mit euch!
    Liebe Grüße,
    Julia
  • @citcat Wir sind am östlichen Stadtrand zuhause, aber gsd mobil
  • hallo ich stell mich kurz vor, bin schon eine etwas ältere mama und würde mich über austausch mit anderen müttern freuen. mein sohn ist zur zeit 3 monate und es ist eine verdammt harte aber auch sehr schöne zeit gewesen............aber bitte sagt mir, was macht man gegen die augenringe, ggg
  • achja ich bin aus wien und würde mich freuen wenn man hier irgendwie anschluss zu anderen müttern in karenz findet.
  • Barbara73Barbara73

    3,188

    bearbeitet 27. 01. 2015, 16:50
    @Barbara41: nix:-D - nur hoffen dass nicht schlimmer wird ;-) Herzlich Willkommen:-) Ich werde bald 42;-) und mein Wirbelwind ist fast 18Monate
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 27. 01. 2015, 16:51
    Hallo und Herzlich Willkommen :-)
  • Hallo ihr Lieben Mamis und die, die es noch werden wollen!

    Ich bin 27, seit vorigem Jahr verheiratet und ich und mein Schatz versuchen seit über 3 Jahren Schwanger zu werden... Bin mittlerweile etwas frustriert...Laut FA und URO passt alles,... hhhm Ich hoffe auf nette Bekanntschaften in diesem Forum,... und vielleicht hat ja jemand Tipps?
  • Hallo!
    Ich bin neu hier und sehr interessiert an Treffen und Spaziergängen mit anderen Mamis meines Alters.
    Ich bin 32, wohne in Graz und habe eine 5 1/2 Monate alte Tochter.
    Würde mich sehr freuen jemanden kennenzulernen!
  • Hallo ich bin 31j und mein sohn ist 9 monate alt und wir suchen gleich gesiente zum spazierengehen und plaudern. Sind aus St. pölten. Wir würden uns freuen jemanden kennenzulernen!
  • Hallo, ich bin Dina :) mein Spitzname ist dudu. Ich habe heute getestet uuuuund ich bin zum ersten mal schwanger :)
  • @kate9 es gibt auch eine Gruppe die heißt Grazer Mamis... leider kann ich im Moment den Link nicht posten...
    Wir haben vor, uns am 19.02.2015 vormittags beim IKEA zu treffen, falls du Zeit und Lust hast.
    kate9
  • @Miazal herzlichen Willkommen! Mei das tut mir leid, hab leider keine Tipps, aber ich drück euch die Daumen das es bald klappt.
    Woher kommst du?
  • Hey Mützenmama,...

    Komme aus Oberösterreich,... Woher kommst du? Ich weiß das es da wenig Tipps gibt,... Mir bleibt in Zukunft wahrscheinlich der Weg zum Doc nicht erspart,... :(
  • Hi, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so wirklich aus :)
    Ich bin Vicky aus dem schönen Kärnten...
  • Hallo an Alle, mein Name ist Veronika und ich komme aus der Slowakei. Seit Oktober wohnen wir im Bezirk Neusiedl am See. Ich habe eine kleine Tochter Ema, sie ist 6 Monate alt. Ich freue mich über alle neue Bekanntschaften :)
  • Halli hallo...
    Mein Name ist Rebeka, aber eigentlich nennt man.mich Bekky... Ich komme aus Vorarlberg und bin 24 Jahre alt. Unser kleiner Sonnenschein heißt Elena und ist 12 Wochen jung. Liebe Grüße an alle die das lesen
  • Hallo an alle Neuen!
    @Bekky_Elena
    Hi, ich wohne ebenfalls in Vorarlberg. Mein Kleiner wird heute 4 Monate alt. Wie läuft es denn so mit Elena?
  • Hallo und einen schönen guten Morgen
  • bearbeitet 29. 01. 2015, 08:51
    Hmm iwie hats nicht alles gepostet was ich geschrieben habe. Komisch.. Nja dann fang ich halt nochmal an:

    Ich heiße Nica, bin 22, aus Salzburg Stadt und das erste Mal schwanger. Bin total aufgeregt und nervös was alles auf mich zukommt. Meine Eltern wissen es jetzt seit knapp einer Woche und waren halt gespaltener Meinung (Kurzfassung: nach fast 4,5 Jahren Beziehung haben mein Freund und ich uns getrennt, aber nie den Kontakt ganz abgebrochen und jetzt haben wir den Salat
  • bearbeitet 29. 01. 2015, 08:53
    Okaaay.. Es mag mich nicht. Wieso kann ich den nicht alles posten was ich schreib?!
  • Auf ein neues..

    Nun ja jetzt haben sie sich mittlerweile mit dem Gedanken angefreundet Oma und Opa zu werden. Der werdende Papa freut sich auch, muss aber sozusagen noch die "Bewärhungsprobe" bei meinem Vater machen und wirklich beweisen das er es ernst meint (anfangs hatten wir schon totale Probleme mit meinen Eltern und sie haben sich halt nie richtig verstanden. Vor allem mein Vater und mein Freund). Auf jeden Fall, kann ich jetzt voller Freude sagen das ich mich auf den kleinen Schatz freu (SSW 10+3). Er will unbedingt ein Mädchen.

    Uiii jetzt hab ich euch total zugetextet. Sry

    LG Nica
  • Hallo liebe Mamis und die die es werden möchten!
    War das letzte Mal im Babyforum vor ca. 2 Jahren, somit kann man sagen, bin neu hier!
    Habe schon einen Sohn mit 3 Jahren und haben uns jetzt für ein zweites Kind
    entschieden! Somit beginnt wieder die Hibbelzeit! Freue mich!!! Ach ja bin aus Tirol!

  • Hallo,
    ich bin 32 aus Tirol und in der 8 SSW. Nach ewigem probieren hat es nun endlich geklappt. Freue mich auf viele nette Unterhaltungen und Infos von euch.
    lg
  • Hallo alle miteinander!
    Nachdem ich schon ewig über alles mögliche mitlese, dacht ich mir ich muss mich mal anmelden.

    Ich bin Jenny, bin 25 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 4 Jahre und knappe 11 Monate.
    Ahja und komme aus der Steiermark ;-)
  • Hallo!
    Bin neu hier, komme aus OÖ und bin 29 Jahre alt. Habe einen 12 jährigen Sohn und wie es aussieht bekommen wir im Oktober ein zweites dazu. :)

    Lg
  • shalishali

    305

    bearbeitet 1. 02. 2015, 21:57
    Hallöchen!! War aus privaten Gründen länger nicht da, aber jetzt gehts wieder los .
    Freu mich aufs Quatschen .
    Achja bin aus dem Bez Neusiedl
  • Hallo an alle neuen ;)
  • Hallo ihr lieben, ich stell mich auch kurz vor.
    Ich bin die Bine, bin 22 und aus dem schönen Tirol ( Zillertal ) daheim. Ich bin fast im 4 Monat schwanger und schon total aufgeregt da es das erste mal ist. Laut Plan wird mein ET ca. der 21.07. sein.
    Falls jemand ebenfalls aus meiner Nähe ist und ähnliches erlebt, würde ich dich/ euch gern kennenlernen :)
    Lg
  • Hallo,
    Ich bin neu hier und möchte mich einmal vorstellen :-h

    Ich bin 21 jahre alt, komme aus korneuburg, habe vor fast einen jahr in las vegas geheiratet und bin jetzt in der 18 ssw (es wird also ein julibaby :x )

    Ich würde mich freuen jemanden kennenzulernen der ebenfalls in meiner nähe wohnt und ungefähr in der selben ssw ist wie ich zum austauschen, spazieren gehen, ...

    Lg caro
  • @roro hallo und willkommen :)
    Ich bin aus Hall, allerdings leider noch beim basteln. Hat bis jetzt noch nicht funktioniert.
    :)
  • Hallo!

    Mein Name ist Tina und ich bin 36 Jahre alt und Mutter eines 5 Monate alten Sohnes.
    Wir kommen aus Wien 22.


    Lg Tina+Lorenz
  • Jacky91Jacky91

    373

    bearbeitet 2. 02. 2015, 12:00
    Herzlich Willkommen an alle Neulinge :-)
    @tintschi meine Tochter ist nächste Woche auch 5 Monate & wir kommen auch aus wien 22 :-) ist dein Sohn auch im September geboren?
  • Hallo!
    Bin zwar schon seit kurzem im Juli-Mama Forum dabei aber möchte mich hier auch noch kurz vorstellen.
    Mein Name ist Simone, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Rohrbach. ET ist der 22.07.2015. Mein Freund und ich sind gerade mit dem Hausbau fertig geworden und jetzt ist auch schon unser Julikäfer unterwegs :-)

    Freue mich auf nette "Gespräche" und Info-Austausch mit euch.

    Lg, Simone
  • @BiBiii84
    Hallo Bibiii84,
    entschuldige bitte, dass ich mich so spät zurück meldee und danke dir, dass du so lieb geschrieben hast :-)
    Nein, ich habe keine NFM machen lassen, OS auch eigentlich nur, weil ich meinen Kleinen sehen wollte :-)
    Ich hab mich schon ziemlich damit beschäftigt, im Prinzip steht überall dasselbe.. wenn es keine weiteren Auffälligkeiten gibt, dann passt auch alles. - Die gibt es bei mir zum Glück auch wirklich nicht. Mein Arzt meinte auch, dass dieser schei* weiße Punkt zu 99% nichts zu sagen hätte.
    Ich versuche mittlerweile, mich damit überhaupt nicht mehr zu belasten und vertraue darauf, dass mein Kleiner gesund zur Welt kommt!
    Alles Gute,
    lg,
    Schoky
  • Hallo alle zusammen! Ich bin zwar schon einige Tage angemeldetund finde jetzt endlich mal Zeit mich vorzustellen.
    Ich bin 38 und meine kleine Tochter ist bald 15 Monate.
    Ich wohne in der Nähe von Wien und freue mich auf neue Kontakte und regen Austausch ;)
  • @belly38 Hallo und Willkommen bei uns! Aus welchem Eck "in der Nähe von Wien" bist Du denn? Ich komm aus dem Westen, meine Kleine ist bald 19 Monate :)
  • Hallo an alle!

    Ich bin 26 und aus Wien.
    Erwarte mein erstes Kind, ET ist der 14.2.

    Freue mich schon auf nette neue Bekanntschaften zum austauschen!

    LG Sani
  • Hallo :-)

    Mein Name ist Sophie, bin 25 jahre alt und bin nun in der 20 ssw :-) :-) ET ist der 2.7.15

    Ich komme aus Eisenstadt Umgebung.

    Nun werde ich mal zuerst das Forum durchstöbern hihi.

    Liebe grüße
    Sophie
  • @Mami_2015 endlich wieder eine Burgenländerin :D
    Herzlich Willkommen :)
  • Hallo, ich bin auch neu hier.
    Mein Name ist Nadine, ich bin 26 Jahre, bin das erste mal schwanger und erwarte mein Kind am 03.10.2015

    komme aus Wien :)
  • @Enidan Hallo und herzlich Willkommen! Mein Mann hat an diesem Tag Geburtstag :-)
  • Hallo!
    Mein name ist Maria und ich bin mit meinem wunschkind schwanger. Unsere Prinzessin soll um den 6.8.2015 im kh tulln das licht der welt erblicken.
    Ich freue mich auf den Austausch zwischen uns neumamis und den bereits erfahrenen mamis.
  • hallihallo,

    ich bin auch neu hier und auf der suche nach anschluss.

    bin 35 und komme aus linz. mein sohn wird demnächst 11 monate.

    leider hab ich ein kleines handicap was es mir schwer macht bei diversen aktivitäten wie babyschwimmen oder gymnastik mitzumachen. :( trotzdem wärs fein ab und an mal eine runde zu drehen bzw. kaffeeklatsch und erfahrungsaustausch mit anderen müttern zu genießen. :rolleyes:

    liebe grüße
    anna u. tobias
  • @gurkenkracherl ich find Deinen Nickname super :D. Wünsch Dir viel Spaß hier bei uns :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum