Gestank - sag's durch die Blume, nur wie?

bearbeitet 6. 04. 2013, 20:24 in Smalltalk
hallo an alle!

hab ein riiiieeeesiges Problem mit meiner Nachbarin... die ist so alt wie ich und hat ein kleines Kind mit ca. 1,5 Jahren... der Autositz von dem Kleinen steht im Stiegenhaus (ist nur ein 4-Parteien-Haus) und der stinkt bestialisch... der ist komplett versifft und hat alle möglichen Flecken. der Kinderwagen von ihr steht auch immer daneben und (auch der sieht furchtbar ungepflegt aus) die lässt immer den nassen Regenschutz drauf und schiebt ihn einfach zusammen - kein Wunder wenn das da mal stinkt... manchmal legt die den nassen Regenschutz auch auf den Kindersitz drauf... :-q

ich sag´s euch... der Gestank treibt mich noch in den Wahnsinn... da muss man sich fast schämen, wenn man Besuch bekommt und im Treppenhaus stinkts so :-(

ich hab allerdings keine Ahnung wie man sowas rüberbringt ohne dass das bös kommt - ich mein die Körperpflege von der Nachbarin lässt auch zu wünschen übrig also ist das echt schwer... die anderen Nachbarn nervt das auch, die ziehen allerdings demnächst aus, also ist denen das mehr oder weniger egal... HILFE...

hab scho überlegt ob ich nen Duftbaum raufhäng auf den Sitz ... aber das ist ja auch eher nicht so nett =))
echt schlimm...

wisst ihr da vielleicht was?? :)>-

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum