Skifahren lernen

AlexAlex

238

bearbeitet 6. 01. 2015, 18:44 in Smalltalk
Hallo hab mir überlegt ob ich meiner kleinen das ski fahren lernen soll bin mir aber noch nicht so sicher wie seht ihr das? und wo würde ich günstige ski bekommen bitte um eure hilfe danke :-/

Kommentare

  • hendlpo90hendlpo90

    1,598

    bearbeitet 6. 01. 2015, 19:01
    Wenn du selbst gerne skifährst. .. Warum nicht??? Meine Nichte 5 und mein Neffe 4 sind jetzt das 2. Mal bei einer Skiwoche gewesen und es hat ihnen großen Spaß gemacht. Mein kleiner wird auch auf die Ski stehen sobald er stehen kann. :D
    Ski und Schuhe kann man auch ausleihen oder bei diversen kinderflohmärkte bzw. willhaben auch günstig kaufen.
  • nein ich icht aber meiner mama kann super skifahren und hat heute mit mir gerredet dass sie das gerne machen würde so ein oma ekelin ding
  • Ich würde ehrlich gesagt einen Kurs in Erwägung ziehen. Die Schipisten von heute sind nicht mehr so sicher finde ich, da viele fahren ohne es richtig zu können und es passiert viel. Auch weil die Pisten überfüllt sind. SchilehrerInnen können diese Dinge besser abschätzen und noch dazu lernen sie deinem Kind das Schifahren richtig und weisen auch auf Gefahren hin und wie man sich generell verhält. Ich kann Schifahren aber meinem Sohn habe ich es nicht selbst gelernt. Habe es nie bereut, denn so gut wie er jetzt fährt, hatte ich es ihm nie lernen können. Die Kinder haben meist auch viel Spaß zusammen mit den anderen Kindern.
  • ja wäre jetzt ja nur bei kleien hügel nd im kindagarten würde sie sowiso kurs gehen
  • Ok das ist was Anderes ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum