Sonntags Kinderfrei - Was tun in Wien?
1,615
Wir haben den ganzen Sonntag kinderfrei und wissen nicht recht was wir tun sollen
">
Am Vormittag möchten wir gern Brunchen gehen, aber dann? Geheimtipps? Wir wohnen südlich von Wien (ca 1/2 Stunde)
Bin für jeden Tipp dankbar!
Am Vormittag möchten wir gern Brunchen gehen, aber dann? Geheimtipps? Wir wohnen südlich von Wien (ca 1/2 Stunde)
Bin für jeden Tipp dankbar!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
19,908
6,479
Viel Spaß aufjedenfall!
306
751
3,188
794
5,736
1,615
Zhaus können wir nix machen da meine Eltern mit den Kids zhaus bleiben, da auch nicht ausschlafen aber am Samstag abend gemma mal in die Sauna zum runterkommen.
Hat sich eigentlich schon jemand das Mammut im Naturhistorischem angeschaut?
Therme wird halt voll überrennt sein ... :-?
1,615
wer kann mir ein lokal zum Brunch empfehlen?
2,287
6,146
3,825
4,444
LG
808
Aber den thread find ich eine gute idee, ich glaub, man "verlernt" das ohne-kinder-sein und muss da erst mal wieder reinkommen - und die welt mal wieder mit anderen augen sehen... "kinderlosen augen"
1,598
808
1,258
zwar nur jeden 1.sonntag im monat, aber wäre diesen sonntag ja eh der fall !
7,068
brunchen: mag das point of sale auch gern weil sie sehr viel Auswahl haben und nicht nur die standardsachen. ansonsten is das cafe mascherl sehr nett, die machen alles selbst. oder das cafe der Provinz, da gibts crepes... mmmhmmm (beides im 08.)
kino find ich auch super!
ansonsten würd ich eine Wanderung machen. irgendwas wo man mit kind nicht hingehen kann, also auf einen echten berg oder so...
edit: hier findet ihr sicher auch Inspiration: http://www.diefruehstueckerinnen.at
4,076
4,163
125
454
10,139
Im belvedere is die Monet Ausstellung :-)
Und zum brunchen kann ich das cafe latte auch seeeehr empfehlen wie schon @haselnuss :-)