Kinderarzt NÖ - Baden/Wien Umgebung
Hallo Mamis 
Ich bin aus Unterwaltersdorf (bei Ebreichsdorf) und bin auf der Suche nach einem Kinderarzt
Hat jemand eine/n gute/n bzw. kann uns jemanden empfehlen?
Kann eben in Baden sein oder Richtung Wien - bin gsd mobil, von dem her kein Problem
Ich bin aus Unterwaltersdorf (bei Ebreichsdorf) und bin auf der Suche nach einem Kinderarzt
Kann eben in Baden sein oder Richtung Wien - bin gsd mobil, von dem her kein Problem
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
2,376
4,444
LG
Antonia
34
8,852
Ich war beim Dr. Baumgartner in Wr. Neustadt, der war toll.
2,376
@123Emma oje, was hattet ihr bzw dein mann für unstimmigkeiten mit ihr? wir waren beim vorletzten mal 1 1/2 std bei ihr, weil tobias geimpft wurde und sich nicht beruhigen wollte. die frau doktor mag ja immer dass die kinder dann noch in ruhe bei ihr spielen, damit sie mit einem guten gefühl nach hause gehen. find ich echt super von ihr. tobias geht auch sehr gern zu ihr und ich wurde auch schon von ihr behandelt ,)
4,444
@frühlingskind sie wollte gar nicht wissen, was wir wollen, hat irgendwelche Impfungen und keine Ahnung was noch alles in die KIeine geschüttet und meinte dann, mit vier Monaten ist unbedingt schon die 6-fach Impfung nötig, wir sollen gleich einen Termin machen. Haben wir dann nicht. Wir sind nach Hause gefahren...
2,287
Wir sind bei Dr Franzen in Baden und auch nicht unzufrieden eigentlich. Sehr schöne Praxis und bisher haben wir nie lange gewartet. Die Parkplatzsituation ist ein bissl blöd weil kurzparkzone
1,615
Bin bei akuten Sachen jetzt bei meinem Hausarzt Dr Riedl in Gainfarn (3 fach Papa und auch Homöopath). 2 Daumen hoch!!
2,376
1,615
Hast echt Glück oder sie hat dich irgendwie eingespeichert im Handy unter "abheben" und mich unter "lieber nicht abheben"
2,376
1,615
Na da kann ichzum GGlück nicht mithalten.
34
@mokey: danke, werde mal googlen
1,537
1,528
153