Wochengeld

bearbeitet 27. 04. 2012, 16:46 in Karenz & Rechtliches
Hallo!
Hätte da eine Frage bezüglich des Wochengeldes. Bekommst man das Wochengeld nur einmalig für die acht wochen vor der Geburt und einmalig für 8 wochen nach der Geburt oder bekommt man das schon monatlich wie den Lohn?
Lg

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps