Was machst du gerade #25

1235733

Kommentare

  • @xxxisabellaxxx Ich bin zwar nicht Raphiii aber am Atv spielt es Sex and the City 2 :)
  • @veky: mein Mann konnte heute auch nur den Kopf schütteln ;) das ist es mir aber wert, die riechen nämlich wirklich gut!
  • RaphiiiRaphiii

    7,049

    bearbeitet 30. 11. 2014, 23:08
    Jaaaaa auf atv @xxxisabellaxxx :-*
  • wir machen uns fertig für den besuch bei der tagesmutter und dann geht es ab ins haus des meeres, da es letzte woche nicht geklappt hat :D
  • @veky bitte berichte dann wie es dir und ihm dort gefallen hat! War eeeewig nicht mehr dort :-)
    Und wie es bei der tagesmutter verlaufen ist will ich auch wissen :-)
  • @claudsch1980 mache ich...wir nehmen gleich die jahreskarte habe ich beschlossen denn bei so einem wetter kann man dann ruhig öfters hingehen :)

    ja bin auch schon wegen der tagesmutter gespannt...habe a bissi bammel davor...wenn ich mir vorstelle ab februar ist er dann dort, könnte ich zum heulen anfangen :(
  • haben alle kleinen mädchen ubter 2 die hello kitty gern?!
  • sorry falschen thread geöffbet....die app
  • Sprachlos sein,eine freundin hat gerade zwillinge bekommen ,termin gerecht einer hatte 3700 gramm und der andere 3800 gramm
  • @schnurline28 was?! geht das? sorry hab das noch nie gehört!?! auf jeden Fall Respekt (wenn es denn wirklich so ist?!)
  • da wir erst kwtzt nach hause gekommen sind, warte ich dass der kleine einschläft da ich was am laptop machen muss...ja das war ein tag
  • @mona88 ja es ist so hab die geburtsanzeigen gesehen! Und die mama hat vl 55 kilo
  • Ich schau meinem gerade zu wie er einen Schrank aufbaut... natürlich Männer, ohne Anleitung.... 8-X
  • @Mami1989 hab dir pn geschrieben
  • die Nacht war schrecklich. Mila ist krank. (:| Aber dafür hat Luis bis 4 in seinem Zimmer geschlafen und ist dann selber zu uns gewatschelt.
  • Krankenlager die 2.
    Einen Tag KiGa und meine Maus ist schon wieder krank :-(
  • Mami1989Mami1989

    9,891

    bearbeitet 2. 12. 2014, 16:11
    Horror @LovelyMum. Ich muss mich auch immer wieder ärgern, wenn ich ein paar Kinder in Jonas' Gruppe husten höre. Da glaubt man, es kommt einem alles entgegen X(

    Wir haben grad Mürbteigkekse gebacken und werden sie jetzt glasieren :)
  • Meinem Kind (mal wieder) erklären, dass es echt verdammtes Glück hat, dass es so niedlich ist. Sonst würd ich sie heute im Wald aussetzen.
    @renchen0086 was ist eigentlich aus der Mondrakete mit Rückholschnur geworden?
  • wann startet die @Citcat und @renchen0086? tobias ist zur zeit nur glücklich wenn der abstand zwischen uns nicht mehr als 10 cm beträgt. alles andere ist doof. papa doof. oma doof.
  • @stefanie_tobias ist bei uns ähnlich. 2 Schritte von ihr weg und sie bekommt einen Heulkrampf. Allerdings ist gleichzeitig auch alles doof, was ich mache. Morgen ist Oma-Tag und ich hab mir frei genommen. Hab soooo viel zu tun, hab aber das Gefühl, das wird trotzdem die reinste Erholung ;)
  • @citcat @stefanie_tobias was soll ich sagen...es hapert an der Konstruktion :P komm wohl nicht dazu, weil mein trotzendes kind mich davon abhält ;) aber ich geb euch den Starttermin noch rechtzeitig Bescheid :D

    @citcat Kinder kann man heutzutage ja schon fast nicht mehr im wald aussetzten...die finden ja dank der ganzen hightech so schnell wieder zurück ;)
  • Looool ich hab mir grad den Trailer zum neuen Star Wars Film angeschaut, weil ich wissen wollt, warum jeder wegen dem 'neuen Laserschwert' so n tamtam macht...jetzt versteh ichs =)) das geht gar nicht =))
  • CitcatCitcat

    7,524

    bearbeitet 2. 12. 2014, 19:09
    @Chaoskeks90 echt, findest? Ich finds eigentlich ok. Hat halt eine Parierstange wie ein altmodisches Schwert. Und irgendwas neues "musste" anscheinend wieder sein ;)

    @renchen0086 ich hatte nicht vor, ihr mein Handy mitzugeben. Und auch keine weissen Kieselsteine ;)
  • @Citcat ne geht gar nicht :)) das is so, als würden sie Yoda statt grün rosa gestalten X_X :))
    pschudoH
  • Mein Kind is heute auch soooo ein grandpatzen und ein Lausbub ahhhhhh. Bin ich ausgelaugt pffff und da soll man noch in Weihnachtsstimmung kommen ?? Mann ist auch "krank" ( sterbender Schwan) :p.
    Jetzt warte ich bis Zwerg eeeendlich müde wird und schläft. Dann Beine hoch , Fernbedienung in die Hand und ein , zwei, drei ,... Stück weiße schoki :)
  • Mein Kleiner ist heute auch eine absolute Raunzbacke.
    Nur am Jammern, Raunzen, Zicken, Weinen, ... :-t
    Mama ich will das, ich will das, ich will das, ich will das... und dann richtet man ihm alles her. Nein das ist eklig, nein das will ich nicht, ... 8-}
  • Oje @Trude2punkt0 liegt wohl was in der Luft ?!
  • bearbeitet 2. 12. 2014, 21:25
    @Melina86
    Ja die Raunzeritis :))
  • Bin grad momentan etwas sprachlos! Die 15-Jährige Tochter meiner Freundin/Nachbarin ist mit ihrem Freund abgehauen, sitzen jetzt bei der Polizei und haben die Mutter wegen Körperverletzung angezeigt! Währenddessen sitzt die Mutter auf einer anderen Polizeiwache und macht eine Vermisstenanzeige und hat so von der Anzeige gegen sie erfahren. Der Vater ist grad beruflich in Spanien und kommt erst ende der Woche zurück. Und das alles so kurz vor Weihnachten. Sie tut mir soo leid! :-( Weiß gar nicht wie ich ihr helfen kann....
  • Ich trinke 'nen Tee und überlege dabei, warum ich um diese Zeit noch nicht im Bett bin. Ich bin heute so erschöpft.
  • @LovelyMum na Servas, das ist ja heftig. Is die Tochter so ein ( sry) "gfrast"???
  • Verzweifeln,mein Kind und ich waren schon 4 tage nicht mehr ausa haus,dieses blitz eis kotzt mich an ! Ich könnte eislaufen
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 2. 12. 2014, 23:29
    @schnurline_28 oje ihr armen...ich kann 1 tag daheim bleiben und am nächsten muss ich unbedingt raus wegen dem kleinen halt...aber bei blitzeis ist es eh gscheiter wenn ihr drinnen bleibt nur ich glaube da würden mir die ideen wss ich mit dem zwerg machen soll fehlen
  • Jetzt schläft meine kleine Zwiederbacke, jetzt raunzt der Große auf... wie um Himmels Willen bin ich auf die Idee gekommen Nr. 3 zu basteln? 8-} 8-} 8-}
  • @trude2punkt0
    :))

    Ich guck willkommen Österreich ... sehr sympathisch der hr. Grönemeyer
  • @trude2punkt0 siehs so: andich ist das auch schon wurscht, weil weniger als gar nicht schlafen kann man nicht =))
  • Ich warte das mein Kind aufwacht...ich will die Adventskalender aufmachen :!! :x
  • Meine Mama näht mir eine Gewichtsdecke für mein großes Sensibelchen ;;)
  • @raphiii ahahahahaha...also ich habe von einem mandanten einen bekommen - obwohl ich ja nicht in der firma bin - und habe ihn am montag schon gegessen :D ich hatte nie die nerven dafür


    warte dass der kleine einschläft dann heisst es, aufräumen, kochen, aufräumen, backen, aufräumen....bei uns schaut es aus als wäre jemand eingebrochen und hätte alles ausgeräumt....aber nope, es war nur mein zwerg
  • @Trude2Punkt0: oh, das find ich toll. Wir haben auch eine, Jonas liebt sie heiß. Er braucht das auch so dringend!! :)

    Meine Schwester und ich sind grad dabei die Geburtstagszeitung für meinen Mann fertig zu stellen, das ist ganz schön viel Arbeit, aber es muss jetzt endlich fertig werden - ich muss sie heute drucken lassen :!!
  • @veky ja da gehen dir die ideen echt aus den mit den alter ist es noch dazu net so einfach. Ja wir bauen lego ,kekse backen oder wieder lesen und naja er darf auch youtube gucken. Aber heute heute schwinge wir den kinderbob den es hat geschneit juhuuu
  • maaaah schneeee @schnurline_28 bin neidisch....will auch schnee haben :(
  • hab plötzlich einen Ohrwurm:

    jaka na kavanieri Ja Kanada, 2x
    Tankuri tanku zakuti ja Kanaka :D

    kennt ihr das noch? hab das in der Schule gelernt. keine Ahnung welche Sprache das ist oder was es heißt, aber ich kanns immer noch :D
  • freue mich für meine lil sis...sie heiratet im märz auf den seychellen meinen schwager :)
  • @mona88 i kenn das auch noch! Das haben wir in Religion gelernt ;-)
  • Toll trotz 10 Tage AB liegt mein Kleiner jetzt wieder mit einer Ohrenentzündung und ordentlich Fieber im Bett. :-<<br> Morgen ab zum Arzt, mal schauen wie wir weiter machen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum