Was machst du gerade #25

1246733

Kommentare

  • Ich hab jetzt meine 45 Minuten Zumba gemacht und jetzt geh ich mal duschen :))
  • Ja meine Haare sind alle gleich lang, da kann nicht viel schief gehen (im wahrsten Sinne des Wortes), hoffe ich mal stark =))
    @Julchen1
  • mir is fad :/ ich glaub muss meinem Mann das mit dem Pizza zustellen Ausreden. obwohl die Kohle brauch ma schon...
    naja ich wart bis mir die schwägerin a butter bringt, dann werden a paar Keks gmacht.
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 29. 11. 2014, 17:54
    Weihnachten nervt mich grad total b-( das ganze jahr schimpfens und sind depatt (Familie), aber zu Weihnachten heissts immer 'kommts eh? Was wünschts euch?' Blaaaaa b-(

    :-? Gehört eigevtlich in die ärger-Ecke X_X :)) ups
  • @Chaoskeks90 ich wusste garnicht, dass wir gemeinsame verwandte haben :))
  • :)) @pschudoH wer weiß wer weiß :))
  • Ich zittere schon wieder ob ich schwanger bin... Ich bin schon so wütend das ich heule [-(
    Wie lange kann es bitte dauern ob man weiß ob ich schwanger bin oder einen hwi habe :-?
  • @Raphiii vllt solltest du auf Sex verzichten? So oft wie du glaubst schwanger zu sein :-))
  • Ja vl eh @cora86 L-)
    Das Problem is das ich ja nicht glaube schwanger zu sein sondern die Ärzte 8-|
  • Wieso glauben das die Ärzte?
    Du nimmst ja die Spirale?
  • Ja eben deswegen weiß ich ja das es nicht so ist. Einen Test hab ich auch gemacht...negativ.
    Heute wollte ich mir schnell ein Antibiotikum holen, nein rauf in die Klinik.
    So und jetzt meint der Arzt hier auf der uro das er glaubt das eine ss vorliegt und kein hwi.
    Jetzt soll ich rüber auf die gyn aber ich denke ich geh einfach Heim.
    Hab keine Lust aus sowas [-(
  • Na lass es lieber anschauen.
  • Ja jetzt hol ich mir mal einen Kaffee und überleg nochmal.
    Ich hab einfach schiss das die ja sagen :(
    Jetzt geh ich mal durchatmen.
    Danke fürs zuhören @cora86 >:D< Lieb von dir!
  • Bitte gerne , halte uns am laufenden.
  • @Raphiii aber dann hättest du Gewissheit. Was wäre denn, wenn du tatsächlich schwanger wärst? Wäre das echt der Weltuntergang? Das fragt man vielleicht nicht, aber würdest du das Baby bekommen?
  • @Raphiii geh rüber auf die gyn, dann hast endlich Gewissheit und wennst nicht schwanger bist (wovon ich gefühlsmäßig irgendwie ausgehe) bekommst dein Antibiotikum, und bist deine schmerzen los!!
    Und selbst wenn du schwanger bist, hast nicht nur deine familie hinter dir sondern auch uns alle, die immer ein offenes ohr für dich haben! :-*
  • Wie kann so ein kleiner Körper so viel Wäsche verschmutzen X_X ? :-??
  • @cora86 das frag ich mich auch grad.. früher ging wenigstens alles in eine maschine.. jetzt bin ich bei der 3., weil der herr meinte, er muss unbedingt den ganzen fußssack mitabsauen 8-|

    ich hab heut den großteil meiner wichtelgeschenke besorgt, mein weihnachtspaket fürs waisenkind weggeschickt, partylite-bestellungen sortiert und eingesackerlt (im büro riechts jetzt a bissl streng nach weihnachten :)) ), war einkaufen und hab die wohnung kultiviert. jetzt mach ich pause und dann gehts weiter mim feinschliff in der wohnung :D
  • @Raphii ich will dir keine Angst machen, aber eine Freundin hatte letztes Jahr trotz Spirale eine Eileiter SS. Da war der Test auch zuerst negativ. Muss natürlich nicht heißen, dass es bei dir auch so ist, aber lass es lieber anschauen!
  • Couching :))
  • Wir haben noch Kokosbusserl gebacken, Jonas schlafen gelegt und jetzt schau ich mir "Das Supertalent" an :)
  • So, die erste Partie Kekse ist fertig :x
  • @marie86 bitte rezept von den ausgestochenen
  • wir schauen und hören mtv dance und schauen dem kleinen beim tanzen zu :)
  • Bin ziemlich sicher nicht schwanger (muss am mo nochmal testen weil man es nicht zu 100% ausschließen kann)
    Aber hab auch keinen hwi.
    Sie wissen nicht woher die Schmerzen kommen.
    Muss jetzt 3-4 Liter am Tag trinken und oft auf die Toilette, und blasentee hab ich auch bekommen.
    Dann am Montag nochmal hin wenn ich noch Schmerzen hab.
    Dann bekomm ich Antibiotikum.
    Bei der Spirale is soweit alles okay :-??
    Ich hoff bis morgen is es besser :(
  • @raphiii ach na geh :-( hoff es geht dir morgen besser!
    @veky sicher voll süß ;;)
  • bearbeitet 30. 11. 2014, 00:40
    @Raphiii auweia das is was Blödes! Gute Besserung.

    Ich hab gerade ein Erkältungsbad genommen, und mein Halsweh wird immer blöder. :(
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 30. 11. 2014, 02:34
    @raphiii oje ich hoffe auch dass es dir bald besser geht

    @claudsch1980 haha letztens waren wir in der millcity und da gibt es einen frisör, der hatte die musik laut aufgedreht und was macht mein zwerg?! geht in den frisörladen rein und fängt an zu tanzen...die haben alle videos gemacht dort hahahaha

    ich mache den adventkalender fertig mit meinem mann, morgen ist ja schon der 1.12 :D
  • bearbeitet 30. 11. 2014, 02:24
    ich hab gerade eine serie mit kerr smith (jack aus daws.creek) gesehen. .. komm nicht drüber weg das er jtz so aussieht: http://www.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2013811/rs_634x1024-130911164702-634.kerr2.cm.91113.jpg

    das find ich schlimm wie die zeit vergeht! ! (42j. ist er):eek:
  • Ich schau meiner Tochter zu wie sie munter und fröhlich durch die Gegend plaudert (:|
  • Meiner Mutter eine Liste zusammen schreiben, wogegen ich Medikamente für die Kinder da habe und wie die dosiert werden. :-B
  • Ich hab so ein nachtragendes Kind @-)

    Danke euch allen für die lieben Worte >:D< Mir kommt vor der blasentee hilft ein bissi.
  • @dergelberegenschirm Ja ARG gell! Aber schön wenn auch Stars zu ihrem alter stehen, ohne an sich rumzuschnippeln ...
    dergelberegenschirm
  • Wir fahren dann ins Stift nach Engelhartszell zum Adventmarkt!! ;;)
  • Ich bin müde (:| tagwache war heute, warum auch immer :-/ um 05:30 :-q sehr ungewöhnlich für mein Kind - egal was ich gemacht habe, nichts hat sie mehr zum weiterschlafen bewegt :-< nach über einer Stunde hab ich aufgegeben 8-|
  • Ich hab heut schon aufgeräumt, Wäsche gewaschen, Weihnachtskarten adressiert, Kuchen gebacken und jetzt werd ich kochen :)
  • Nutze den Mittagsschlaf vom Zwerg und schau mir Monk an :-D
  • Ich mach jetzt verspätet Mittagessen, weil der Backofen noch warm ist (Nussecken gebacken).
    Die 2. Maschine und der Trockner läuft, Geschirrspüler ist an, meine Balkonblumen hab ich reingeholt. Jetzt laden die Solar-Lichterketten gerade draußen auf dem Tisch.

    Bin ja mal gespannt, wieviele davon noch funktionieren...
  • claudsch1980 schrieb: »
    @dergelberegenschirm Ja ARG gell! Aber schön wenn auch Stars zu ihrem alter stehen, ohne an sich rumzuschnippeln ...

    stimmt! er ist echt gut gealtert! aber als ich ihn da gesehen hab in der serie dachte ich "haben sie ihm die haare gefärbt od. ist er wirklich so alt???" dann hab ich gekugelt u. gesehen was sache ist :) - find ich aber nicht schlimm er schaut echt gut aus für 42! :x
  • Mami1989Mami1989

    9,892

    bearbeitet 30. 11. 2014, 16:38
    Ich hab jetzt noch alkoholfreien Punsch gekocht und warte auf meine Gäste, es findet heut ne Kerzerlparty bei mir statt ;)
    dergelberegenschirm
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 30. 11. 2014, 18:30
    sodala....habe gerade auf kinderkram.com geshoppt und gehe jetzt zu meinen eltern essen und dann stelle ich selbst sachen zum verkauf rein :D

    @mami1989 ui die waren für mich immer gefährlich....habe immer mindestens 100 euro stehen lassen...mein mann konnte nie fassen wieviel man für kerzen ausgeben kann hahaha....aber die gastgeber haben sich gefreut wegen den Geschenken :)


  • Ich schaue gerade meiner tochter zu, wie sie sich anstrengt um in meinen hausschlapfen durchs Wohnzimmer zu stapfen :)) früh übt sich mit 17 Monaten :D
  • Tochter hat den Tag vor einer halben Stunde für beendet erklärt, indem sie auf der Couch auf mir eingeschlafen ist. Jetzt schläft sie im Bett auf mir weiter, Ableg-Versuch hat in lautem Geschrei geendet. Versteh gar nicht, warum sie so müde ist - obs wohl am ausgelassenen (sonst 1-3 Stunden langen) Mittagsschlaferl liegt? ;;)
  • @citcat da können sich unsere Mädels heute die Hände reichen. Sie hat heute zum ersten mal ihren Mittagsschlaf ausgelassen und seit 10min schläft sie.
  • @jacqueline ich glaub, zum Hände reichen reichts bei meiner heut nicht mehr ;):D. Komisch, ob sie den Beginn der Weihnachtszeit so aufregend fanden, dass sie nicht schlafen konnten? ;)
  • Meine ist noch wach und läuft in der Windel auf und ab @Citcat :>

    Ich schau gerade Sex and the city :x wie gerne würde ich so ein Leben führen 8-> (*)
  • girlmore girls schauen
  • seit 1 Stunde "einschlafstillen". Versuche hartnäckig das im sz durch zuziehen. die große pfeift seit 1 Stunde. ich hoff ich kann sie bald in ihr Bett legen, ohne das sie wieder aufwacht...
  • @raphiii meine wacht im 15 Minuten-Takt auf und weint und dawischen wälzt sie sich rum. Dabei hätt ich gewettet, dass sie heut schlafen wird wie ein Stein - tja, ist wohl eher ein "rolling stone"
  • @Raphiii wooo schaust du???
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum