Wünsche euch auch allen frohe Ostern. Bei uns schüttets wie aus Kübeln. Drum wurde die Geschenke-, Ostereiersuche nach drinnen verlegt. Aber aufgrund der Uhrzeit (neue Zeit 6:30 Uhr), war uns das ganz recht. )
Ich wünsch euch auch ein schönes Osterfest, aus dem regnerischen Burgeland!
& hoffe eure Zwerge haben schon fleißig die Osterhaserl1 und Nesterl gesucht und gefunden!
Da schließe ich mich natürlich auch sehr gerne an auch ich wünsche euch allen frohe Ostern >:D< ich hoffe, ihr habt alle ganz viele bunte Osternesterl gefunden und seid dabei nicht im Schnee versunken )
Kommentare
7,415
11,334
6,657
6,177
Wünsch euch frohe Ostern,und ein schönes langes Wochenende mit da family!!
3,365
3,248
3,071
5,735
3,508
422
Bei uns liegt schnee und trotzdem war der osterhase schon fleißig
319
3,023
Schönes langes Wochenende mit der Familie!!!
16,197
9,896
7,695
654
5,463
2,367
7,306
1,122
234
6,712
512
18,016
& hoffe eure Zwerge haben schon fleißig die Osterhaserl1 und Nesterl gesucht und gefunden!
7,049
Hoffe alle hatten einen braven Osterhasen
6,331
585
693
1,528
11,016
506
38