Kurze Frage? Schnelle Antwort! #17

1679111228

Kommentare

  • Ja ich denk, dann soll sie die noch haben, mal sehn wie ich mein mann noch überzeugen kann ;;)
  • @nira wir haben von superfit so blaue höhere sneaker aus leder, schaun a bissl aus wie converse, die mit einem vlies gefüttert sind :) passt perfekt für die jahreszeit grad :)
  • Wie heißen diese "busenflaschis" genau, yimiyami od so
  • @nira schwere frage...
    ein hoher schaft wär besser wegen der Stabilität, sind aber meist schwerer... ich würd nach einer Mischung suchen.
  • @satru mimijumi :*
  • @mumpi is nicht soooo groß der Seversaal, könnt deinem Kind aber schon gefallen
  • Ebenso Danke@mijo :-*


    Frage

    wo bekomm ich getrocknete rosenblüten uns her?
  • Danke @jännermama! Werden mal hinschauen.
  • kennt sich jmd mit elektrischen rassierer für männer aus?meiner hat den wunsch geäussert,für weihnachten und da er bis dato selbst nur nassrassiert hat,kennt er sich klarerweise auch nicht wirklich aus.hab grad gschaut und da gibts ja preisunterschiede .ein wahnsinn....

    hat jmd vl paar tipps für mich :)
  • Uiii gute Frage @sternchen83
    Genau das will ich auch wissen!! ;))
  • @sternchen83 und @stefanie868

    Also mein mann hat einen von braun mit so einem reinigungsgerät und ist seit jahren damit zufrieden.
    Da sind so kartuschen drinnen die den rasierer gründlich reinigen.

    Und er haltet schon ewig (hat ihn glaub ich seit gut 6 jahren und er ist ein viel-rasierer ;) )

    Einmal hat er das scherblatt gewechselt.


    http://m.braun.com/de/electric-shaver/series-9
  • Was sagt ihr dazu Nikolaus- Bart weg?
  • @sternchen83 @Stefanie868 mein Mann hat auch den von Braun und ist soweit ich weiß, sehr zufrieden damit
  • @sternchen83 bipa hat so an grad glaub ich. und heut oder sogar bis morgen kriegst noch -10% drauf :) i such nämlich grad an trimmer für meinen sidecut. bzw ab montag is cyber monday auf amazon - da habens tolle angebote für elektroartikel bei den blitzangeboten B-)
  • Perfekt, danke Mädels!! :-)
  • Ich hab auch mal eine Frage

    Ich hab eigentlich einen permanenten Druck in den Ohren, und mach quasi im Minutentakt diesen Druckausgleich mit/durch der/die Nase! Kennt das wer? Hat oder hatte das mal wer von euch?

    In zwei Wochen bin ich eh beim HNO-Arzt, aber eigentlich macht es mich schon wahnsinnig und hoffe das ihr DEN Rat für mich habt
  • @zwergal meine Schwiemu hat das immer wieder. Ihr hilft (leider nur) das ausspülen beim Arzt. Sie war aber auch schon beim Hausarzt deswegen.
  • @laroma das ist genau das Gegenteil von dem was ich hören wollt! :(( davor hab ich richtig Angst
  • @zwergal das ist aber halb so schlimm, find ich. Hab das schon öfter machen müssen und finds echt nicht so tragisch.
  • @citcat ich hab da schon die schlimmsten Geschichten gehört - ein halb so schlimm verharmlost das jetzt irgendwie nicht!
    Vorallem denk ich mir, woher kommt das? Bin ich für irgendwas zu doof?
  • Ich hab auch so ein Gefühl im Ohr und bei mir war bzw ist die Diagnose angehender gehörsturz :(
    Kommt vom permanenten Stress und ich schau grad das es nicht soweit kommt bzw hoffe ich das sich der Arzt geirrt hat und ich eher verkühlt bin :(
  • @zwergal also, ich kanns jetzt schwer vergleichen, aber ich geh ungefähr 100 Mal weniger gern zum Zahnarzt, als Ohren ausspülen - und das, obwohl meine Zähne immer in bester Ordnung sind.
    Die Ohren könnten einfach durch Ohrenschmalz verlegt sein. Das ist nicht so ungewöhnlich. Nimmst Du Wattestäbchen zum Reinigen? Damit schiebt mans nämlich nach hinten und dort "sammelt" sichs dann.
  • Frage:
    Welcher Laufstall ist besser?
    Einer mit Netz oder mit Gitter?
    Bzw was ist der Unterschied?
  • @cora86 ich hab einen aus Holz, besser zu reinigen pflegen langlebiger und vom boden her stabiler weils eine dickere platte ist, dafür meist sperriger. Den mit Holz kann man auch super "dekorieren" also spieluhr, spiegel etc dranhängen und der Großteil ist höhenverstellbar.
  • ich seh da eindeudig einen zweiten strich! kann den strich noch wer sehen????
  • @Minicosa Herzlichen Glückwunsch :) Ich sehe den Strich auch :)
  • @rdb2011 danke.
    @Minicosa ich seh ihn auch!
  • @Minicosa Ich seh ihn auch :) Alles Gute :x
  • bearbeitet 23. 11. 2014, 00:14
    @Minicosa Ja, seh auch einen zweiten strich,glückwunsch! :D
  • Hey Mädls.
    Ich such grad den nächsten Kindersitz für meinen Zwerg.
    Warum gibt es 9-18 und 9-36 kg. Für was entscheidet man sich? Welche Punkte sind wichtig für eine Entscheidung. Ausser Sicherheit?
  • @zwergal Die Schwiemu meinte auch das sich das schlimmer anhört als es ist. Sie macht das inzwischen regelmäßig und sagt das sie sich danach viel wohler fühlt. :)

    @minicosa glückwunsch!! :) Ich seh auch ein hauchzartes Stricherl.
  • danke, werde morgen noch einen test machen! am freitag sollte erst meine periode kommen! nach über einem jahr basteln wär das natürlich super! wie schauts bei dir aus @tanja1993?? du hattest ja diese woche such an test gemacht, bei welchem ein leichter strich zu sehen war???
  • Waaaa? @tanja1993 ein leichter strich, was les ich denn da? :x :x :x
  • wuzl22wuzl22

    751

    bearbeitet 23. 11. 2014, 00:31
    @cora86...wir hatten beides - geborgt von freunden - unserer wurde im netz gaar nicht glücklich,weils blöd is zum aufstehen,anhalten etc... in dem mit stäben aus holz hat er sich gut festhalten können,is ein bissl gestanden und auf und ab "gegangen" ... damit konnte ich echt auch mal in ruhe kochen wenn ich ihn zu mir in die küche gestellt hab :-D
  • @PaKa13 naja, bei den 9-36kg wird damit geworben, dass man sie länger hat. in der praxis is so (zmindest wars bei unserm zwerg so), dass er in dem 9-36kg mit bissl über 9kg geschwommen ist. das wäre weit von sicher gewesen..

    wir haben uns dann für den maxi cosi axiss entschieden und ich würd mir immer wieder nur den kaufen. den kannst du drehen, sprich du setzt das kind in den kindersitz, der zu dir schaut (kein blödes heben, rüberwuchten oder irgednwas) und klickst ihn dann in fahrtrichtung. 3 stufen zum einstelln, super liegeposition - ich lieb meinen axiss :x
  • Danke. Das ist hilfreich. Man ist ja als Erstmami echt aufgeschmissen ohne diese App :)
  • @Minicosa @lovoly Nein leider der "leichte" Strich war nur ein Schatten weil ich ihn blöd gehalten habe :((
  • @citcat ja ich nehme wattestäbchen, ich wüsste nicht mit was ich sonst putzen soll :-?? Ich gehe eigentlich "gerne" zum Zahnarzt
  • @zwergal hast schon mal so eine ohrkerze probiert? eine bekannte von mir verwendet die total gerne.
  • Jetzt hab ich gerade gegoogelt was eine ohrenkerze ist @mijo also das klingt jetzt nicht ganz soooo prickelnd! Aber versuchen werd ich es trotzdem! Mehr als das es nicht hilft, kann nicht sein
  • @Zwergal ich weiß nicht ob dir das hilft und ob du dich traust, aber ich spüle mir die Ohren mittlerweile auch selbst aus weil ich sonst so oft zum Arzt müsste deshalb. Einfach einige Tage vorher Ohrenöl aus der Apotheke rein tropfen und dann mit so einem Spritzerl lauwarmes Wasser hinein spritzen. Braucht man aber viel Geduld, aber der Arzt macht auch nix anderes nur mit einer größeren Spritze.
  • @zwergal frag mal in der apotheke, es gibt so ohrspülungen zu kaufen. hab da in meiner apo mal eine werbung gsehn. is vl ned so kompliziert wie die ohrkerze :)
  • Frage: Wächst in der 2.SS auch die Gebärmutter viel schneller, nicht nur der Bauch? Ich spür Mitte 10.SSW schon, dass mein Bauch innen empfindlicher ist, der Schmerz ist viel intensiver und mehr zu spüren wenn ich mich blöd bewege :S
  • @rdb2011 Danke dir. Dann bin ich gespannt. ;)
  • @mokey danke dir, dann werd ich mal das versuchen, beschreibung ist da aber schon dabei?
    Danke euch Mädels! Ich hoffe das klappt!!!
  • kann mir bitte jemand den thread mit den "medis" die man bei kranken kindern machen kann hochschupfen....finde es mit der app nicht und habe ein fieberndes kind daheim...möchte nachlesen wann welche wickel gehen
  • @tanja1993: schade, dass es bei dir dieses monat nicht geklappt hat! bei meinem ersten kind hat es sofort funktioniert, jetzt haben wir 14 od 15 üz (hab irgendwann aufgehört mitzuzählen) gebraucht!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum