Was für ein Tag!!!

SherenaSherena

1,847

bearbeitet 27. 03. 2013, 23:44 in Entwicklung & Erziehung
Den Thread für die Nacht gibt es ja schon. Die Nächte sind bei uns ziemlich problemlos, aber die Tage schaffen mich. Mein Großer macht zur Zeit wieder " Ich-teste-meine-Grenzen-und-Mamas-Nerven-aus" Phase :(( :(( . Ich komme wirklich voll an meine Grenzen. Heute waren wir im Haus der Musik und dort hat er sich aufgeführt...gerade dass wir nicht rausgeworfen worden sind. Beim Essen hat er wieder einen Zirkus aufgeführt, dass es nicht mehr schön war. Zuerst wollte der Herr eine Suppe, dann doch nicht "diese". Man bestellt eine ander Suppe...hmm die schmeckt mir auch nicht. Der kleine Mann will doch lieber ein Schnitzerl...man bestellt. Mama, das schmeckt mir nicht! Kosten: 30Euro (sehr teuer im Haus der Musik!!) und gegessen wurde nichts!!! X( X(
Und den restlichen Abend ist er auch nur herumgehüpft und hat herumgebrüllt....mein Kopf!!!.....ich bin sooo froh, dass der Tag endlich vorbei ist und die Kids schlafen...hoffentlich wird der morgige Tag besser. Es soll morgen wärmer werden, da werden wir am Nachmittag wieder eine Runde spazieren gehen, vl hilft das etwas.

Kennt ihr diese Tage auch?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum