Babyforum-Mitmachkochbuch

1235789

Kommentare

• Liebe mini
    Ich muss mich aufrichtig entschuldigen dass ich dir meine Rezepte noch nicht zukommen habe lassen.
    Wir haben hier die Windpocken.
    Wenns leicht geht werde ich sie dir zukommen lassen
  • @Tanja1987 Kein Stress, ich hab jetzt seit dem WE auch noch nix gemacht. Find grad keine Zeit dafür. Wenn nur am Abend und da mag ich dann gern mit meinem Mann die Zweisamkeit genießen. ;))

Also Mädels, ich hab einige Mails wieder bekommen aber noch nix bearbeitet. :)
  • Meine Rezepte kommen am Wochenende - dann kann ich endlich Bilder dazu machen =P~
  • claudschgiclaudschgi

2,838

bearbeitet 9. 11. 2014, 20:39
    von mir gibts: schinken-kren-aufstrich und krautrouladen :)

und @mini vielen Dank dass du dir die mühe machst, alles zuordnen, usw.
  • ich würd gern ein hühnercurry beisteuern ! :) rezept schick ich dir, sobald ich wieder am pc bin !
  • @mini ist die liste akutell? Ich kann die rezepte dich schon vor 2 wochen geschickt hab darauf nicht finden.
  • Nein ist sie nicht hab ich oben schon geschrieben. ;)
  • Ich mach auch mit :)

Hab soeben eine Mail mit 2 Rezepten weggeschickt (Thunfisch-Chili und Früchtebuiskuit)!
  • @mini hi ich hab nur ne frage ihr schreibt da immer von einer Liste. Wo würde man die finden ?? Danke :D
    farfalla
  • Bei mir kommt die Mail immer retour :-? @mini darf ichs dir abends auch via FB schicken? Ich glaub, mein Mail-Account hat was :-?
  • @SCCSWEET die findest du auf der ersten seite!
  • Genau, 1. Seite, 1. Post!
  • @Chaoskeks90 Ja schicks mir per FB dann aber bitte als Word Dokument. Sonst vergess ichs nämlich. :))

Freu mich auf eure Rezepte, hab die letzten Tage nix gemacht. Wir schuben zur Zeit und sind viel unterwegs. :)
  • :)) ich Versuch mein bestes
  • echt ne super Idee.
    Mail ist unterwegs für
    Weichsel-Topfen-Auflauf
    Karotten-Banane-Babykeks
    Flammkuchen
    :)
  • @betti555 Sind die Fotos von dir? ;)
  • Nein ich hab keine fotos gesendet! :D oder?
  • Ich finde die Kochbuchidee super und würde auch gerne etwas beisteuern:
    Lebkucheneis
    Dinkellaibchen
    Kuhcookies (Karamell-Nuss-Cookies)

Rezepte per Mail folgen. Fotos hab ich dazu leider keine, aber vielleicht komme ich in der nächsten Zeit dazu etwas davon zu backen, dann mach ich auch fleißig Fotos.
  • Bei meinem Rezept sind Fotos dabei :)
  • Ahhhhh ich komm und komm nicht zum runter tippseln , ich hoffe ich schaffe es noch. , aber mit Zwerg der tagsüber nur auf mir schläft und umziehen nebenbei usw X_X
  • @betti555 Ja beim Knoblauchfaltenbrot. ;)

@kathi0816 Bitte kein Stress, ich schaffs zur Zeit selbst kaum, dass ich weiter dran arbeite. X_X Aber am Wochenende hat mein Mann ENDLICH mal wieder frei und dann erledige ich das. ;)
  • Aja das war ich! :D

@mini danke nochmal das du dir die arbeit machst! Ich würd nebwn meiber maus dazu nicht kommen.
  • Ich schick das rezept von den berühmten (nachgemachten) Cinnamon :)
  • bearbeitet 13. 11. 2014, 01:47
    Hat schon jemand ein Martini Gansl mit griessknödel Rotkraut und glasierten maroni
    Und cantuchini
  • @Bauchzwergie Neeeeein, das klingt sehr lecker! :)
  • So Mail ist draußen. :)
  • juhuu morgen wirds curry gekocht und gleich mitfotografiert :)
  • ich schicke meinen Eblyweizensalat ein
  • kanns kaum erwarten die ganzen Rezepte zu haben, hab mir da schon einiges gesehen, von den Nachspeisen was ich evtl. zu Weihnachten machen will :-)
  • Vll kann man das so ein thread eröffnen mit.... 'umsetzung der babyforum rezepte' :)
  • minimini

18,016

bearbeitet 17. 11. 2014, 16:19
    @mikkii Wie meinst das? :-? :-??

Es sind echt supertolle Rezepte dabei. Speziell auf den Filettopf, den Zucchinikuchen und auf die Drumsticks freu ich mich schon. Aber grad von den Süßspeisen sind echt super leckere Sachen dabei. =P~
  • Vielleicht meint @miKkii so als "Feedback" für die Rezepte o.ä.? @mini ;)
  • Achso, ich würd das dann gleich hier machen. ;) Brauchen da sicher keinen Extra-Thread. :D
  • na... ein thread wo wir fotos von den gemachten speisen posten ;) und wies uns geschmeckt hat natürlich.
    mini
  • Hm.. eigentlich wär die Idee gar nicht so blöd. :-?
    Es gibt eh schon 72638 Threads, also wieso auch nicht so einen. :D
    Werd ich dann eröffnen wenn ich das Kochbuch rausschicke. ;))
  • @mini schreibst du dazu, von welchem user welches rezept is? dann kann man die auch nachher verlinken ^^
  • bearbeitet 18. 11. 2014, 12:44
    Und nachfragen, wenn man etwas womöglich nicht verstanden hat ;) hihi
  • stimmt:):) @mijo
  • von mir kommt auch noch ein rezept..

eine leckere mohnschnitten mit obst (ich glaub was man nimmt kann man selber entscheiden, ich habs mit pfirsichen probiert. =P~
  • Sicher mach ich das, hast das nicht eh am Foto gesehen @mijo? :D
  • tramontotramonto

2,318

bearbeitet 26. 11. 2014, 09:30
    @mini so, hab endlich mal nicht vergessen ;)
    heute abgeschickt:
    Kürbiskuchen „wie am Christkindlmarkt Rathausplatz“
    Linsen – Zucchini – Hähnchen Curry

Tschakaaaaaaaaaaaaaaa
  • @mini Mail soeben abgeschickt :D
    Freu mich schon aufs Kochbuch und danke dass du dir die Arbeit antust :-*
  • Ich freu mich schon so aufs kochbuch :x

Ich liebe es neue sachen zu testen!
  • Ich freu mixh auch schon!!

Soooo viele tolle rezepte :O
    Das wird ein wahnsinns leckeres kochbuch =P~
  • Ich freu mich auch schon. Aber ich muss jetzt wiedermal Rezpte sortieren. Wenn mein kleiner sein Schlaferl macht bin ich froh, wenn ich in Ruhe was essen kann. ;)
    Jedenfalls kommts vor Weihnachten auf alle Fälle. Mein Mann hat nämlich bald 1 Monat frei und da freu ich mich schon drauf. \:D/
  • @mini Bis 07.12. hab ich noch Zeit, oder??
  • Hallöchen - les jetzt schon länger mit und bin aber nicht zum Rezept schreiben gekommen :) Ich würd ein Bananentiramisu und Hähnchen - Curry mit Limetten - Cashew - Gemüse beisteuern :)
    @mini und @mijo Danke jetzt schon mal für die viele Arbeit!! Die Idee find ich toll!!!! Freu mich schon wenns fertig ist :)
    pschudoH
  • Mich würden die Rezepte auch interessieren, leider fällt mir keines ein, was ich beitragen könnte ;(
  • Ihr könnt auch Basics beisteuern wie Palatschinken oder so? :D
    Ich hab nämlich noch kein Palatschinkenrezept. :-$
  • @mini kommt von mir morgen eins :) bin endlich dazu gekommen, die gefüllten Palatschinken zu machen zwecks Foto \:D/
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.