Hallo ihr lieben Ich und mein 1 Jahr alter Sohn suchen Bekanntschaften, oder neue Freundschaften. Jemanden zum reden. Und für den kleinen zum spielen. Ich heiße Bianca und bin übrigends 19 und würde mich sehr freuen wenn sich wer meldet!
hallo bibi ! ich wohne zwar nicht im 16 bez aber fast in der nähe :-D
habe eine tochter sie ist 10 monate alt :-)
falls wenn du lust hast könne wir ja mal so schreiben uns auch einmal treffen :_)
Kommentare
40
habe eine tochter sie ist 10 monate alt :-)
falls wenn du lust hast könne wir ja mal so schreiben uns auch einmal treffen :_)
157
157