Seit ihr alle wieder schlank schwanger geworden? :)
2,617
Bin doch kräftiger und hab riesen Angst.....
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
2,617
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
4,035
Wovor hast du Angst??
794
6,146
bei der ersten 6 monate und der zweiten 4 monate gedauert
2,617
6,146
kreuzweh scho vor der ss
2,617
794
Da ich leider von meiner ersten SS einen Hängebauch behalten habe habe ich keinen Bilderbuchbauch, aber doch man sieht das ich schwanger bin
6,146
756
Wirklich gesund essen.
Vollkornbrot - das wandelt der körper langsamer in Zucker um und kann den besser abbauen. Und man hat nicht diese spitzen im Wert.
Viel Gemüse, Reis, helles Fleisch, Fisch, etc.
Mit Früchten und Fruchtsäften aufpassen wegen dem fruchtzucker....
Lg
551
Jetzt bin ich wieder bei 69 kg angelangt
19,908
6,146
2,617
11,334
263
Leider inzwischen wieder drauf, aber daran arbeite ich gerade.
Was ich sagen will: Achte auf eine gute Ernährung und denk nicht zu viel drüber nach, was alles sein könnte. Etwas dicker zu sein, heißt nicht automatisch, dass man Probleme in der Schwangerschaft hat.
3,413
Hab jetzt in 3 wochen 9kg abgenommen (jaaaa -9kg
Und bin aber guter dinge weil ich mir denk wenn er da oben nicht wollte würde ich es erst garnicht werden
2,617
150
Und man sieht deutlich, dass ich schwanger bin.
hab keine angst
3,413
Hab noch nie eine gmacht und werd auch keine machen ...
Seit ich schwanger bin hab ich das von selbst abgenommen (ess nur noch butterkekse & salat)
1,479
1,620
In der SS habe ich nur 10 kg zugenommen. Nach der Schwangerschaft hatte ich erst 52kg aber ein kleines Restbäuchlein behalten.
Durch regelmäßiges stillen in den ersten 2 Monaten habe ich dann auf 50kg (Ursprungsgewicht) abgespeckt.
Ich habe auch nur am Bauch zugenommen und meine Figur behalten in der SS.
Inzwischen habe ich generell nur noch 49,5 kg.
Habe nicht mal Sport machen müssen oder groß Rückbildungsgymnastik (hatte eine KS-Geburt, leider).
Darum, dass ich meine Figur behalten habe und man jetzt kaum noch was sieht von der SS (hatte weitgehend keine Probleme, bis auf Übelkeit bis zur 16. Woche und öfters Rückenschmerzen und dass ich am Ende kaum richtig liegen und schlafen konnte). werde ich von einigen voll beneidet.
81
4,444
3,390
jetzt bin ich mit 76kg (mehr hab ich nicht runter bekommen) gestartet und steh jetzt bei 78.
447