Gemeinsam Spazieren in Wien Hernals

luniluni

32

bearbeitet 4. 11. 2014, 11:29 in Babytreff & Veranstaltungen
Hallo liebe Schwangere und Mamis,

hat jemand denn Lust (auch mal spontan) in Hernals z.B. an der Alszeile gemeinsam spazieren zu gehen?
Würde mich freuen :)

LG
Luni

Kommentare

  • @Luni: Guten Morgen! Ich gehe sehr oft auf der Alszeile und in/ rund um Hernals spazieren :-) Bin gern dabei!
  • Hallo ihr zwei! Was haltet ihr vom Schwarzenbergpark? Ist ein netteres Ambiente als die Alszeile.... gehen fast täglich und freuen uns immer über Begleitung
  • Hallo missmuffin und Jara!

    Ja super, wann habt ihr denn mal Zeit für ein erstes Treffen?
    Ich bin ziemlich fleixibel derzeit... z.B. morgen und Samstag den ganzen Tag frei. geht aber auch die anderen Tage...

    Den Schwarzenbergpark würde ich auch gerne kennen lernen :)

    Freu mich!

    LG

  • sorry, morgen ca. bis spätestens 18Uhr, sowie auch heute ^^
  • Hab dir eine pn geschickt. Ich fürchte, ich hab's aich auf deine Pinnwand gepostet X_X bin bei pns mit dem Handy immer unfähig 8-}
  • Hallo Missmuffin, ich habe dich unserer gemeinsamen Konversation hinzugefügt, da schreiben wir jetzt weiter :)

    Donnerstag um 10Uhr ist für den ersten Spaziergang in Aussicht :)
    Kommst du auch?
  • Wie alt sind denn eure zwerge? Bin auch ab und zu im schwarzenbergpark mit den hunden, aber jetzt im "winter" is es wegen dem stillen fast unmöglich, einen längeren Spaziergang zu machen, weil ich nie genau weiß, wann der zwerg wieder "am verhungern" is ;) stillt bei euch noch jemand?
  • Hallo Haselnuss, ich bin grade in der 17.Ssw :)

    Wie alt ist denn dein Baby? Junge oder Mädchen?
    Ich erfahre es bei mir wahrscheinliche nächste Woche :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum