... Schwanger eine Flugreise machen?

mimimimimimi

2,964

bearbeitet 9. 11. 2014, 16:01 in Schwangerschaft
Hallo Mädls! Ich und mein Mann wollen ab Jänner mit dem Üben beginnen :-) aber eine Sache macht mich nachdenklich: wir sind im Mai zu einer Hochzeit in Mexico eingeladen und würden danach gerne zwei Wochen USA bereisen. Einfach ein Auto mieten und rumfahren. Ich weiß ja, dass man nicht sofort schwanger wird und am Anfang will ich auch alles dem Zufall überlassen, also keine Ovu-Tests aber trotzdem mache ich mir Gedanken. Falls ich also doch schwanger werden sollte, kann ich da bedenkenlos weg fliegen? Es wäre meine erste Schwangerschaft, ich habe also keine Ahnung was auf mich zu kommt. Meine Schwestern helfen mir auch nicht weiter, weil ihre Schwangerschaften sehr unterschiedlich waren. Nun überlegen wir, dass wir trotzdem fliegen würden, mein FA sagte, es wäre kein Problem, wenn man keine Risikoschwangerschaft hat. Man kann es halt nur nicht wissen... wie würdet ihr das machen? Warten mit der Kinderplanung will ich nicht mehr, ich warte schon lange genug :-D also buchen und im schlimmsten Fall stornieren? Würdet ihr schwanger fliegen?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum