Was machst du gerade #24

1101113151628

Kommentare

  • Mami1989Mami1989

    9,892

    bearbeitet 28. 10. 2014, 13:57
    Und darum hast du auch ein ganz zufriedenes Baby :x @cora86
  • Das aber ganz schlafgrantig war.
    Wenn er aufwacht gibt's dann ein Pappi.
  • hab grad einen telefonmarathon für kindergärten hinter mir #:-S

  • Wir haben heute schon zusammen geräumt, warn beim dm und nachher bekommen wir Besuch \m/ auf ein Paket wart ich auch schon seit gestern :!! Ich hoff, es kommt noch 8-|
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 28. 10. 2014, 14:57
    @sternchen83 du glückliche, ich fange erst damit an

    Edit: hattest du wenigstens erfolg?
  • @veky naja ich hab jetzt mal 2 besichtigungs termine und etliche voranmeldungen-alles private kigas.öffentlich kann ich ja noch nicht,da ich erst 2016 in den kiga geben möcht

    in einem habens ma am tel gleich gsagt,sind schon für 2015 voll.aber ich will ihn ja zum glück eh erst 2016 geben,da hat man noch bissi spielraum.wobei das auch nicht garantiert ist....

    man erfährt halt echt erst im jahr davor,,obs klappen könnte od nicht.is auch iw doof.

    wann willst du deinen in den kiga geben ?
  • Freu mich auf besonderen Besuch! :x :x :x :x @mijo @mini @Favole @Malinarco (??)
  • Viel Spaß euch @Maunz :)
  • Luis wollte grad von sich aus eine Unterhose anziehen - ich bin gespannt. :-SS
  • Gespannt warten, ob mein Kind heut nochmal aufwacht. Erst hats ihren Mittagsschlaf von 11 (nach der Zeitumstellung eigentlich sogar 10) auf 14:00 verlagert und jetzt schnarchts seit 3 Stunden vor sich hin. Das kann ja ein heiterer Abend werden, vor allem, weil ich allein mit ihr bin.
  • Wenn ich nicht bald was zu essen bekomme fall ich um.
  • Ich freu mich gerade - mein Baby ist eben das erste Mal abends eingeschlafen ohne dabei gestillt zu werden. Wir haben uns ins Bett gelegt, er hat getrunken und dann noch geblödelt. Dabei wurde viel gekuschelt und plötzlich fielen im die Augen zu :x
  • Und wie hat es mit der Unterhose geklappt @Andromeda ?

  • Wir waren einkaufen, und so spät dran das ma die letzten im Geschäft waren :!!
  • wunderbarschön wars bei der lieben @maunz :x :x

    und dann komm ich heim, liegt ein kleines rosa packerl von der lieben @mokey vor meiner tür und meine kühnsten träume werden wahr: mir schickt jemand sehr liebes was zu essen :O :x :x danke!!! hab mich riesig gefreut :x

    jetzt wart ich, bis der zwerg wieder müde wird, leg ihn nieder und ess den inhalt des packerls >:) allein :D
  • @Annika_Marie Eigentlich ganz gut, ich hab ihn immer wieder gefragt, ob er aufs Klo muss, aber nachdem er immer Nein Nein gesagt hat, hab ich ihn halt mal geschnappt und aufs Klo gesetzt. Waren dann noch spazieren, da hab ich ihm dann doch lieber eine Windel angezogen. ;) Mal schauen, morgen werden wir weiter probieren.
  • Das ist ja toll @Andromeda :-bd
  • Hihi. :*@mijo
    Eigentlich ging es mir ja um die andere Sache, das Essen war nur die Beigabe damit die nicht so alleine sind. Kannst du die brauchen? Ich konnte sie nicht in die Hand nehmen ohne an dich zu denken, das hab ich als Zeichen gewertet :))

    @Andromeda :-bd Moritz ist ja auch seit ein paar Wochen (relativ) sauber, am besten geht es aber wenn ich ihn nicht dauernd frage, dann geht er brav
  • @mokey kann ich absolut gebrauchen :x :x hab sonst nur köpfe :)) jetzt krieg ma endlich auch andere formen :D DANKE nochmal!! hab mich wirklich riesig gefreut :x
  • :\"> dann freu ich mich noch mehr @mijo
  • So...Mädels....ich verabschiede mich aus dem Forum. Das Leben findet draussen statt.

    Danke für die tollen Tage und die Freundschaften die ich knüpfen durfte. :x
    Für unsere alte Forumsgemeinde, die so viel miteinander geschafft hat. (Patenschaften ect.)

    Das wird mein letzter Eintrag. (Bis zur nächsten Schwangerschaft) haha

    Domi2010Chaoskeks90_Tatjana_30kathistarMami1989Kleines_Vögelchen
  • @Tschutschu Was? Du willst uns verlassen?Es tut mir zwar sehr leid aber du wirst schon deine Gründe haben ich wünsch dir alles gute!
    Tschutschu
  • @Tschuschu :(( :(( :(( neeeiiiiiin :(( :(( :((
    Tschutschu
  • @tschutschu wassss warum gehst du :O lass uns nicht alleine :((

    aber dennoch,wünsch ich dir alles liebe und gut,vl sieht man sich ja trotzdem noch auf treffen ;))
    Tschutschu
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 29. 10. 2014, 00:21
    @Tschutschu nageeeee wiesooooo nur??? Ich mein ich versteh was du meinst mit dem , dass das realen Leben draußen ist aber hin und wieder mal reinschauen ?? Schade :(
    Tschutschu
  • @Tschutschu Ohne Worte... :( :-/ :x :((
    Domi2010Tschutschu
  • Annika_MarieAnnika_Marie

    2,590

    bearbeitet 29. 10. 2014, 00:34
    @tschutschu :(( werde vermissen von dir zu lesen :(( hoffe aber, dass wir uns bei den Babytreffen wieder sehen :x >:D<
    Tschutschu
  • Gerade 140 betten suchen und anschauen,mein Baby bekommt jetzt ein grosses Bett! Ich möchte ein schlossbett :)
  • @tschutschu Alles Gute für Dich! Werds Deine Kommentare vermissen :)
    Tschutschu
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 29. 10. 2014, 01:16
    Hoffe doch man sieht dich trotzdem noch hin und wieder auf ein Bf treffen @Tschutschu ;)

    Edit: schaue gerade auf orf1 Liebes Tagesbuch. Na Sachen gibt's??? Lesen die doch echt aus ihren Tagebüchern vor :p
    Tschutschu
  • erstelle und bestelle das fotobuch für meinen zwerg...na servus dass war vielleicht ne arbeit puuuh....jetzt nur noch übertragen und mama ist glücklich mit ihrem neuen 100seitigem fotobuch :D
  • Suche grad nach infos für meine Situation (von karenz in frühkarenz) - vergeblich.
  • Ich sitz mit meinem Zwergi seit einer Stunde im Kinderzimmer weil er meint dass er lieber spielen mag als schlafen... :-/
  • wieso geht tschutschu?
  • gerade den laptop auseinander genommen und trotzdem funktioniert er nicht :(
  • @dergelberegenschirm ihre maus is schon etwas älter und sie hat wohl nicht mehr so viel zeit fürs forum :)

    ich strick ein bissl und genieß die ruhe, solang der wutz schlaft :)
    Tschutschu
  • @veky vielleicht hättest ihn wieder zamsetzen sollen auch? :D
  • Fühl mich ziemlich elend....hab so schlimme migräne und das schlägt schon so aufn kreislauf und den magen :( und der kleine will nicht schlafen *heul*
  • @Tschutschu: ich kann dich verstehen, finds aber trotzdem sehr schade. Ich fand deine Einträge immer super - sehr gut auf den Punkt gebracht und oft auch kritisch. Toll!!! Würd mich aber freuen, dich auf den Forum-Treffen weiterhin zu sehen?

    Ich bin grad im Donauzentrum und hab Deko-Zeug für die Halloween-Party am Freitag besorgt. Jonas freut sich schon so :x
    Tschutschu
  • @citcat hahaha naja habe ich auch gemacht aber nope...ist tot :(
  • ooohhhh, ich hab grad gesehen, ich hab meinen ersten Babyforums-"Geburtstag" voll verpasst! Und die 5000 Kommentar Grenze auch gleich. Na sowas, wie konnte ich das nur übersehen?
    Da muss ich gleich Danke! sagen an alle Babyforumsmädls (und die wenigen Burschen auch :) ) - Danke für viele gute Ratschläge, Trost in schweren Zeiten und viele lustige Momente! :-* :x
  • die Kiddies schlafen noch und ich richte jetzt alles her fürs Kinderturnen. Heute dürfen sich die Kinder verkleiden, quasi als Halloweenturnen. Mal schauen was mir auf die Schnelle einfällt :-\" :))
  • bearbeitet 29. 10. 2014, 16:33
    Lade gerade unsere 10.000 Sachen auf Kinderkram hoch, hoffentlich geht was weg: P

    @CitCat dann alles Gute zum Forumsgeburtstag : D
  • Ich wunder mich grad das mir jetzt auch schon von soletti schlecht wird. Langsam weis ich echt nicht mehr was ich noch essen soll.. :-&
  • na schade «tschutschu
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 29. 10. 2014, 17:29
    @YoungLovelyMum sag bescheid, wennst fertig bist :>

    edit: ich hab auch mal wieder an runden: 14.100 wohooo :D
  • Ich habe den blödesten Fehler gemacht, den ich als Mama machen konnte 8-|
    Meine Kinder kennen dank mir und dem gelüstebestimmenden Bauch seit einigen Tagen Kinder MaxiKing und Milchschnitten und fordern es jetzt natürlich ein #-o
    Ach und es muss natürlich genau die Milchschnitte sein und keine NoName Milchschnitte.

    Toll gemacht, Mama *auf Schulter klopf* L-)
  • @trude2Punkt0
    Nur weil sie es einfordern bedeutet es ja nicht dass du es kaufen "musst" ;)
    Annika_Marie
  • @Mijo bin ned fertig geworden heut, des spinnt immer zwischendurch: (
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum