Produkttest #3 - 50 x 2 MAM Anti-Colic Fläschchen zum Testen

AdminAdmin

5,345

bearbeitet 6. 11. 2014, 16:52 in Intern
Wir suchen 50 Tester für die MAM Anti-Colic Fläschchen

Hallo an alle,

Wir haben wieder die Chance einen tollen Produkttest für euch organisieren. Diesmal haben wir 50 Pakete mit 2 Fläschchen der Anti-Colic von MAM. Wir haben MAM für einen Community-Test kontaktiert und das MAM-Team fand die Idee gleich spannend.

Die MAM Anti-Colic hilft Babys entspannt zu trinken und unterstützt sie bei der Nahrungsaufnahme. Bei der Anti-Colic Flasche sorgen spezielle Ventilationslöcher im Boden für einen optimalen Druckausgleich, so dass Babys die Flasche beim Trinken nicht absetzen müssen. Dank dieses innovativen Systems fließt die Milch völlig gleichmäßig, ohne Luftblasen und ohne Aufschäumen. So schlucken Babys weniger Luft. Damit kann die MAM Anti-Colic helfen, Koliken vorzubeugen.
Zudem erfahren die MAM Anti-Colic Fläschchen durch ihre hautähnliche Oberfläche des Saugers eine hohe Akzeptanz bei Babys, können leicht gereinigt werden und erfüllen gleichzeitig eine selbst-sterilisierende Funktion.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hier könnt ihr euer Testpaket (mit 2 Fläschchen) anfordern:
http://www.babyforum.at/service/produkttest.html

(Wir ermitteln 50 Teilnehmer aus dem Forum per Zufall).
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Alle User des Babyforums können mitmachen. Bitte gebt uns euren Usernamen im Forum und eure hier verwendeten E-Mails auf folgender Seite an. Wir verlosen einen Teil der 50 Pakete an engagierte User und den anderen Teil nach dem Zufallsprinzip in den ersten 10 Tagen ab heute. Seit ihr dabei, erhaltet ihr in den kommenden Tagen euer Testpaket. Nach eingehender Prüfung und Testung postet uns bitte eure Meinung zu den Anti-Colic Fläschchen in dieses Thema.

Am tollsten wäre eure eigene Geschichte dazu, ihr könnt euch aber auch gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll.

Sprich: Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentar wie "super danke", „hat eh getrunken“ oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.

zB. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten die ihr bisher verwendet habt (zB.: anderen Fläschchen)?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?


Link zur MAM-Webseite mit weiteren Informationen zur Anti-Colic.


image
edito
«13

Kommentare

  • Tolle Sache! Vl hab ich ja Glück :D
  • Ich versuch auch mal mein Glück, finde die Flascherl super :)
  • Ich brauch neue da Felix seine Nuk verweigert und das wäre ideal
  • Hab mich auch angemeldet :)
  • Ich hoff es hat funktioniert!? @Admin :/ Die Seite hat nen Hänger gehabt.
  • @Admin Kann ich auch mitmachen wenn ich erst in 3 Wochen ET habe und noch nicht genau weiß wann ichs testen kann?
  • @Admin geht mir auch so, Testinteresse hätt ich, da ich sowieso MAM-Flascher angedacht hatte... nur ist ET erst im Februar ;)
  • AdminAdmin

    5,345

    bearbeitet 28. 10. 2014, 10:54
    Hey alle,

    Toll, einige Anmeldungen sind schon eingegangen. Wir ziehen morgen die Ersten die ein Paket erhalten werden.

    @xxxisabellaxxx: Anmeldung hat bei dir geklappt, hab dich in der Liste.

    @Niki82 & @Firiel: Tragt euch auf jeden Fall mal ein. Primär möchten wir jene Testen lassen, die uns auch im Laufe der Aktion ein Feedback schreiben können... aber vielleicht werden ihr dennoch auch gezogen. :)
  • reenireeni

    1,071

    bearbeitet 29. 10. 2014, 10:38
    Ich bin auch dabei. :)
  • georgiageorgia

    6,712

    bearbeitet 29. 10. 2014, 10:38
    @admin Ich habe mich auch angemeldet.
  • Wir sind auch dabei :)
  • Eingetragen :) et ist zwar erst anfang dezember, aber das macht hoffentlich nix! Ich freu mich
  • thats methats me

    582

    bearbeitet 28. 10. 2014, 15:10
    @Admin : würde auch gerne mitmachen, unsere kleine kommt aber erst in ca 12 Wochen... meine Frage was soll ich da dann beim alter angeben?
    @Firiel : wie hast du das gemacht?

    Und noch eine Frage @Admin muss ich die selbe E-Mail Adresse angegeben wie im Forum?

    Lg TM
  • FirielFiriel

    1,409

    bearbeitet 29. 10. 2014, 10:37
    @thats me habs einfach leer gelassen.
  • sabisabi

    2,910

    bearbeitet 29. 10. 2014, 10:37
    Ich nehme die MAM-Flaschen von Anfang an und sie sind super brauch sie nicht mehr testen. :)
  • AdminAdmin

    5,345

    bearbeitet 28. 10. 2014, 17:06
    Ja, genau. Sonst lasst uns das Feld bitte frei und gebt uns eure Forums-E-Mail an. Danke euch.

    Hier anbei schon ein kleines Preview vom Produkttest-Paket. Freue mich schon auf die Teilnehmerinnen-Fotos. :)

    image
    editoTanja7785
  • @Admin habe glaub ich eine andere Mail Adresse angegeben. Bin nicht sicher. Ging es trotzdem??
  • Klar @Fluffy84, wir kontaktieren die gezogenen sowieso und schreiben euch. :)
  • @Admin wann werden die Produkte denn verlost?
  • Gut,danke
  • Hoffe es hat bei mir auch geklappt :)?
  • @PaKa13: Jeden Tag, werden ein paar Tester gezogen.
  • Ah okay...
    Sehr cool :)

    Dann warte ich gespannt :)
  • Hab mich angemeldet aber ich weiß nicht ob's funktioniert hat ... Bin gleich wieder auf die Seite mit dem leeren Formular gekommen.
    @Admin könntest du bitte mal nachsehen?
    Danke!
  • Hallo admin weis nicht ob es geklappt hat bitte schau nach mut mfg petra
  • AdminAdmin

    5,345

    bearbeitet 29. 10. 2014, 01:32
    Hallo alle,

    Wir haben euch in der Liste und haben die Bestätigungsnachricht nun etwas größer gemacht (auch auf Mobile). Dann wird sie auch nicht so leicht übersehen. :) Danke euch für das Feedback.

    Beste Grüße, Admin

    image
    edito
  • editoedito

    589

    bearbeitet 29. 10. 2014, 10:37
    Danke, wäre jetzt genau das richtige für meine Süße :x
  • So hab mich mal angemeldet :-D
    Würde mich freuen -vorallem bin ich gespannt ob beide meiner Zwillinge gleich auf die flascherl 'reagieren' ;-)
  • Auch angemeldet bin gespannt haben derzeit avent fläschchen :)
  • Die Mam- Flaschen sehen gut aus.
  • Hab mich auch angemeldet. Wir würden es gern an den Tagen testen, an denen ich mir stundenweise eine Pause gönne. Kommt zwar selten vor, aber auch selten braucht man ein gutes Fläschchen :D
  • :D. Die naechste zwillingsmum - hab 2 Tester sowohl vor als auch hinter der Flasche ;-)

    Braeuchten eh bald neue
    btyfeb
  • Hab heute schon ein Paket bekommen :-) Danke!

    @Admin wie lange haben wir denn ca. Zeit um den Bericht zu posten?
  • Wow Testpaket heute angekommen :-D
    Wer hat denn da gepetzt dass ich einen jungen und ein mädl hab? ;-) :-P
    Na dann wird jetzt dann fleissig getestet :-D
  • oje ich habe gerade die Benachrichtigung im Postkasten gefunden ... wir können erst ab Montag testen ...
  • Vielen Dank! Und ich dachte, es ging nicht weil keine Bestätigung der Teilnahme gekommen ist ;).
  • Vielen vielen Dank :) Haben heut unser Päckchen bekommen! \:D/
  • VIELEN DANK, wir haben auch heute schon ein Päckchen bekommen.

    Paket wie oben abgebildet- wow ich hab mich so gefreut. Der Inhalt ein Fläschchen in rosa und eines in natur. Sehen optisch auf alle Fälle wunderschön aus.
    Trinken wird meine Kleine morgen das Erste mal daraus. Ich habe die Verpackung und die Flasche aber schon ein wenig genauer betrachtet.
    Das Highlight für mich ist aber auf alle Fälle schon mal das die Fläschchen SELBST-STERILISIEREND sind.- 3 Minuten (wie genau beschrieben wird) in die Mikrowelle..., SUPER!!!
    Die Fläschchen sind auch unten zu öffnen. Durch das aufschrauben des Bodenventiles -das mit Kleinen Löchern versehen ist und worauf sich eine Art Gummidichtung befindet- wird die Reinigung auf Alle Fälle vereinfacht und der positive Nebeneffekt -Kolliken sollen um bis zu 80! % verringert werden. Das allerdings werden wir erst ab morgen testen, und dann sehen ob das Bauchweh tatsächlich besser wird :-?

    Also dann,...

    :)>-
  • würd mich über ein Testpaket grad echt super freuen!
    Die mikrowelle ist offenbar defekt und mein Mikrowellen-Sterilisator ist geschmolzen :-(
    die Flascherl die gerade drin waren riechen jetzt so abartig, dass ich sie entsorgen musste :-(
  • ich würde mich auch sehr freuen, jannik hat schon beim Stillen sooo bauchweh und soll tolle flascherl bekommen. ab und zu muss mami auch raus ;)
  • Jan mag die Flascherl nimmer die er jetzt hat und ich bin auf der Suche nach einem tollen Produkt das Koliken reduziert. Das wäre schön denn das Bauchi macht viele Probleme :(
  • Kriegen wir davor eine email ?
  • Hab mich auch angemeldet :-)
  • Ich bin auch so gespannt, ob ich auch ein testpäckchen bekomme, hab mich glaub ich drei mal angemeldet, weil ich nicht wusste ob es geklappt hat
  • DANKE waren unser Paket gerade holen ... zwei so tolle Flaschen in blau und grün ... jetzt werden sie getestet :)
  • caipiicaipii

    5,513

    bearbeitet 4. 11. 2014, 11:16
    Bin gespannt ob wir auch eines bekommen :-)

    Aaaaah ich hab die falsche Mailadresse angegeben!! Hab das Formular jetzt nochmal ausgefüllt hoff das ist ok?!
  • So Fazit nach den ersten Testversuchen ...

    Ich als Mama bin restlos begeistert ... tolle Flaschen ... tolle Idee ... tolles Handling

    Felix muss erst überzeugt werden. Der erste Trinkversuch wurde abgebrochen da er mit dem Schnuller nicht zurecht kam. Habe dann auf eine andere Schnullergröße gewechselt ... funktioniert seitdem wenn auch sehr zurückhaltend gg
  • AdminAdmin

    5,345

    bearbeitet 5. 11. 2014, 12:00
    Guten Morgen!

    Gestern ist wieder ein neuer Rutsch an Paketen an ein paar von euch rausgegangen und heute versenden wir ebenso. Damit kommt unser Produkttest so richtig in die Gänge. Was sagen eure Kleinen zu den Fläschchen, wie findet ihr Qualität, Design und Verarbeitung?

    Ich bin schon gespannt was ihr zu berichten habt.

    @angelwings: in den kommenden 2-3 wochen waere toll. ;)
  • Ohhhh hab grad das Paket erhalten...vielen dank!!! Wird dann gleich getestet :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum