Entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit =(

bearbeitet 24. 04. 2012, 20:17 in Smalltalk
Hallo!

Es tut mir leid das ich so lange nicht mehr Online war wir sind umgezogen und hatte daher kein I-Net habe im stress dann auch total drauf vergessen euch bescheid zu geben ich hoffe ich seit mir nicht all zu böse

Ganz Liebe Grüße Jasi&BauchPrinz Oliver

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps