Mamis aus dem Bezirk Mödling

JenniJenni

67

bearbeitet 3. 10. 2014, 16:30 in Niederösterreich
Hallo,
ich suche andere Mütter aus dem Bezirk Mödling die sich mit meiner Tochter und mir (ich 26, tochter 5monate) treffen möchten,
wir wohnen in Mödling und kennen noch keine anderen Mamis mit Babys. Würden uns freuen wenn es jemanden gibt der Lust drauf hat und sich meldet.

lg Jennifer

Kommentare

  • hallo jenni :) mein moritz ist 7 monate alt und ich 26. wir wohnen in ma. enzersdorf. wir können uns gern mal treffen. ein treffen wäre sicher nett :)
  • Hallo Also ich bin aus Brunn aber bekomme mein Baby erst im dezember
  • Hallo Cori Ich bin auch aus Brunn und bekomme mein Baby auch im Dezember ;-) Bist du schon im Dezembärlis Thread ??
  • Hallooo, mein Kleiner ist 2 1/2 Monate und ich bin 27. Wir kommen aus Vösendorf und sind sooooo oft in Mödling unterwegs ;)
  • Hi @Glücksstern12 ich bin auch aus Vösendorf, mein Bauchzwerg kommt aber erst im November :-)
  • Darf ich kurz um eure Hilfe bitten?
    Ich bin aus Salzburg und wir ziehen für einige Monate nach Vösendorf (mein Mann macht eine Weiterbildung). Wir brauchen einen Kinderarzt, wen könntet ihr mir empfehlen? (netter Arzt, Parkplatz, leicht zu finden...:)
  • @Catulla hi also ich hab selber in dem Thread nach einem KiA gefragt und habe jetzt noch von zwei freundinnen in Mödling Frau Dr Paulsen empfohlen bekommen. Also werde ich wenn die kleine maus im Dezember kommt zu ihr gehen ...
  • Hallo liebe mödling Mamis
    Bin zwar aus dem 10ten bez. aber oft in mödling. Geh dort gern ins stadtbad. Ist für kinder echt super.
    Im Sommer und im Winter. :D
  • liebe mamis! wie gehts euch? bin ja auch aus bez mödling. um genau zu sein, aus ma. enzersdorf. mein moritz ist jetz 14 monate alt.
    habt ihr euch schon einmal getroffen bzw habt ihr es vor?
    schönen abend und alles liebe!
  • Hey Mädels ;) ich bin 24 und meine Prinzessin 13 Tage alt und wir kommen auch aus mödling !! Uns wurde der dr. Wildgans empfohlen ,wir waren zwar erst einmal dort aber wir sind bis jz zufrieden ;)
  • Anja1989Anja1989

    650

    bearbeitet 8. 10. 2014, 13:11
    Wir wohnen auch seit einiger Zeit in Mödling. (An der Grenze zu Maria Enzersdorf) Andreas ist 5 Monate und ich 25 Jahre alt.

    Falls mal wer Lust auf einen Spaziergang hat, einfach melden. ;)
    Diese Woche waren wir das erste mal im EKIZ zum Babytreff, da werden wir zukünftig auch öfter hingehen.

    Würde mich freuen mal jemand aus der Gegend kennen zu lernen :D
  • hallo alle zusammen!
    @vanessa_p herzlichen glückwunsch, zur frischen maus :)
    den arzt kenn ich leider nicht, aber das wichtigste ist, dass man sich dort wohl fühlt und er/sie liebevoll und rücksichtsvoll mit den zwergen umgeht!!
    @Anja1989 hab auch schon länger vor, zum ekiz zu schauen, es aber bis jetz noch nie geschafft :)
    also ich würde mich sofort und echt gern beim spazieren gehen anschließen! wenn man mami ist, muss man erst mal einen neuen freundeskreis mit mamis aufbauen :) is ja dann alles echt anders!
  • Hallo!Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Mödling.Ich habe ein Mädchen- fast 3 Jahre und bin wieder schwanger-6 Monat.Ich suche Mamis,mit denen kennenlernen.
  • Hallo bin auch eine jung mami aus dem Bezirk Mödling vielleicht hats ja mal jemand Lust sich zu treffen um sich auszutauschen :)
  • @Claudschi122 Kommst du direkt aus Mödling? Wie alt ist dein Kind? :)
  • Hallo, war grad babyschwimmen im stadtbad Mödling und wollt mal fragen ob wer von euch auch dabei ist? :)
  • Hallo Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Brunn am Gebirge. Ich habe in 4 Wochen ET.
    @Aventurin ich werde sicher auch Babyschwimmen dort machen aber bei mir dauert es ja noch :D
  • hab in einer woche et und bin aus breitenfurt, babyschwimmen hört sich gut an, mödlinger stadtbad ist auch superschön!

    ab wann kann man das babyschwimmen machen? 3-4monate oder? war irgendwer von euch schon im ekiz mödling? bzw. kann jemand eine stillberatung empfehlen, wenns garnicht klappt?
  • @pschudoH also ich hab in 2 wochen et und wir machten im ekiz mödling den gvk. Der hat mir leider gar nicht gefallen da die Vortragende keine hebamme sondern eine Psychologin ist. Das ekiz selber gefällt mir auch nicht. Aber die Krankenschwester die die Stillberatung gemacht hat war absolute Spitze. Sie hat auch im 23. Bezirk was. Schau mal auf www.babykreis.at sie hat glaub ich helene geheißen.
  • pschudoHpschudoH

    1,271

    bearbeitet 3. 12. 2014, 20:38
    @SCCSWEET danke für den tip! Im 23.bin ich eh schneller! :-)

    Edit: hab gerade gesehen, dass das stillstreffen genau dort ist,wo ich schwangerschaftsyoga gemacht hab, ist ja praktisch!
  • sie ist echt total sympatisch und richtig gut find ich. ;)
  • Ich bin mit meinem kleinen im ekiz mödling in einer spielegruppe. Ist echt total nett und lieb gestaltet. Auch dem kleinen gefällts
  • Anja1989Anja1989

    650

    bearbeitet 4. 12. 2014, 22:37
    Spielgruppe hab ich auch schon überlegt, hab bisher aber gezögert weil es ja fest Termine sind. Beim Babytreff kommt man oder eben nicht, je nachdem wie der Kleine gelaunt ist. Aber ab Jänner - Februar wollte ich mich auch mal für eine Spielgruppe anmelden. :D

    @Sushy wie alt ist dein Kleiner?
  • @Anja1989 Er ist heute genau 7 Monate alt :-)
    Ich freu mich selbst auch immer jede Woche auf die Gruppe. Ist auch für mich eine schöne Abwechslung
  • Cool, dann treffen wir uns vielleicht mal ins der nächsten Spielgruppe. Das Alter ist ja fast das selbe. nur ein paar Tage unterschied :)
  • Schön. Würde mich freuen
  • @sushy ja Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden ;-)
  • Hat jemand Lust sich mal zu treffen !? Mir fällt langsam die Decke aufn Kopf xD
  • Hy,ich bin zwar werdende Mami ;) aba aus dem Bezirk Mödling
    Lg
  • Wann ist es denn bei dir soweit?! :)
  • Anfang Juli,also am 8. Hab ich ET ;), von wo aus mödling bist du den
  • Uii dann hast ja noch ein bissi zeit ;) ist es dein erstes Kind!!?
    Ich wohn in biedermannsdorf und du?!
  • Ja ist mein erstes Kind :) .. ich wohn in der Nähe von Breitenfurt.. wie alt ist dein Kind?
  • Oh schön ;) meine kleine Prinzessin ist jz 4 Monate alt !!
  • Na da bist du ja bestimmt viel auf Trab oder ;)
  • Es hält sich noch in grenzen hab eher das Problem das ich ned andauernd Zuhause hocken will xD
  • Hey @vanessa_p ich bin ja aus Vösendorf, können gerne mal zusammen spazieren gehen wennst magst. Gehst du zum nächsten Ikea Treffen? Ich bin ja leider nicht da.
  • @Kate87 wo wohnst du denn?ich bin nämlich aus breitenfurt :-D
  • @pschudoH ich wohn in Laab im Walde :)
  • Hallo mädls bin eine dezembermami 2014 und wohne in brunn am gebirge...war letztens erst in laab im Walde bei einer Freundin :-) @pschudoH Du bist doch eine November mami oder?
  • Ja, eigentlich schon, aber gekommen ist die bibiane erst am 5.12. @SCCSWEET
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum