Hey leute ich bräuchte euren rat mein kleine hat seit montag die windpoken aber ich bin alleinerziehend und sollte mal einkaufen fahren nur das problem ist das ich niemanden für die kleine habe der aufpasst was soll ich tun
Wenn er nicht fieber hat würde ich ihn einfach mitnehmen musst ja auch zum Arzt raus.Ich hatte die Windpoken auch und weis nur mehr das es gejuckt hat aber sonst gings mir gut.
Ich würd trotzdem rausgehen. Die Kleine hat ja keinen direkten Kontakt zu Kindern, deshalb würd mir persönlich das egal sein. Ihr braucht ja was zu essen.
Was anderes wärs, wenn du mit ihr am Spielplatz gehst und in eine Spiel- oder Kindergartengruppe.
Kommentare
11,334
7,695
15
15
3,365
Was anderes wärs, wenn du mit ihr am Spielplatz gehst und in eine Spiel- oder Kindergartengruppe.
15
11,016
Einkaufszettel schreiben...dann gehts schneller ;-)
15
11,016