Babyforum.at Giveaways - Serie #4

18911131417

Kommentare

  • Wahhich bring meinen Mann um!! Um 11:17 sag ich zu ihm ich geh jetzt einkaufen schau jetzt wirds sicher bald gepostet ich bin eh in 15 min da.. UND WAS SEH ICH um 11:18 gepostet o.O und er hat VERGESSEN o.O wahh ich bin soo angfressn...
  • AdminAdmin

    5,344

    bearbeitet 18. 04. 2012, 13:45
    @nici1990: Glückwunsch du hast die Karten gewonnen. Das warten hat sich gelohnt. Bitte schick auch dur mir deinen ganzen Namen und eine Sicherheitszahl mit drei Stellen, die du dir ausdenkst und auch am Ticketschalter bekannt gibst.

    Im kindaktuell.at - Forum gibt es heute auch noch mal 1 x 2 Freikarten zu gewinnen, so um Mittag.

    @Claudiamartina: Ach, bloß nicht ärgern. Giveaways sind begleitend im Forum, gibt ja keinen Anspruch drauf. Es gibt immer wieder etwas, also einfach dran bleiben und das nächste Mal Babyschuhe oder einen bunten Babybody gewinnen. Das Forum soll echt nicht frustrieren. :)
  • Babyschuhe? klingt super:-)
    Glückwunsch euch allen.
  • juhu danke :) schick ich dir gleich ;)
  • ja danke aber daher ich wieder fix auf die babymesse gehe wären die karten super gewesen
  • glückwunsch nici :-)!
  • hier eine Überraschung für Claudiamartina =) Ich hoffe ich kann dir eine Freude damit machen...
  • http://www.kindaktuell.at/forum/viewtopic.php?f=8&t=1900&p=16776#p16776 uuups Link vergessen =) Bevor deinem Mann was Schlimmeres zustößt...
  • HEy WOW SUPER DANKE FREU MICH VOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Danke danke danke danke
  • hehe, coool. :)
  • Juhu - Überraschung gelungen... Ich hoffe das ist ok so, Stefan?
  • AdminAdmin

    5,344

    bearbeitet 18. 04. 2012, 20:53
    Jep, das Weitergeben ist erlaubt. Aber bitte vorsicht, gilt halt auch als gewonnen für die Person die's weitergiebt und können nur jene machen die noch nicht gewonnen haben. Bzw. müssen wir da am besten eine neue Regel demnächst einziehen.
  • ja aber diesmal wars doch eh für alle ...
    und noch dazu der letzte artikel der serie 7 oder?

    freu mich übrigens für dich claudiamartina :) glückwunsch
  • Es müssten noch 2 Gives folgen.
    Und ich hatte in der Runde (kindaktuell.at) auch schon gewonnen.
    Ich wollte ihr halt ne Freude machen.
    Für mich selbstverständlich, dass ich somit nicht mehr mitmachen darf!
    Neue Regel ist super! Somit für alle verständlich... Möchte da aber auch keinen "Hund" reinbringen. Wirklich nicht!
  • julimami = nici1990???
  • also... nur das ich es jetz checke.. ich habe 2 karten gewonnen?! wo mus sich was machen und nochmal DANKE :D rießen freude :D
    und wo darf ich jetz nicht mehr mitmachen oder schon? gg
  • ja genau, auf babyforum heiß ich nici1990 und auf kindaktuell heiß ich julimami
    irgendwie hat kindaktuell den namen nici1990 nicht genommen, und dann hab ich mich für julimami entschieden ;)

    lg
  • AdminAdmin

    5,344

    bearbeitet 18. 04. 2012, 21:44
    @nici1990, soll ich dir das umstellen auf kindaktuell.at oder passts jetzt eh so?
  • danke, passt schon. hab das jetzt auf automatisch einloggen, und nicht dass ich das dann jedes mal eintippen muss. hab mich eh schon damit abgefunden ;)
  • Claudiamartina, du darfst noch überall mitmachen, da ich dir meine gewonnenen Karten ja schenke! Ich wäre jetzt für einen weiteren Gewinn ausgeschlossen.
    Du musst dich einfach beim admit per PN melden und Ihm deinen Namen + eine 3stellige Zahl nennen. Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe!
  • SUper danke hab ich schon erledigt :)
  • Kommt hier eig wer aus Wien?
  • @ tanja

    eine blöde frage hab ich ja schun!!!
    warum machst du überhaupt mit wenn du de karten net brauchst , ja ich finde schön das du sie weiter schenkst. aber wenn ich was net brauche dan schreibe ich keine antwort drauf. und du machst es gleich doppelt!!
  • Villeicht hat sie die Zeitgleich gewonnen?!
  • MOMof4MOMof4

    4,270

    bearbeitet 19. 04. 2012, 11:15
    hier im babyforum war es ein Zufall. und da ich dann gesehen hab, dass Claudiamartina sie gerne hätte und da sich bei kindaktuell keiner gemeldet hat, hab ich die Gelegenheit genutzt... Ich mach anderen halt gerne mal gerne ne Freude! Aber wenn das für euch so schwer zu verstehen ist, werde ich solche Aktionen in Zukunft besser lassen!
  • Tanja,lass dich nicht irgendwie vom Weg ableiten, du hattest einen guten Willen und ich war zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort :D ( danke nochamls gg ) und wenn du wieder was herschenken willst ist es rein deine sache :)
  • ne ist e freundlich von dir
  • und auf babyforum hab ich ja sowieso geschrieben, dass ich nicht mitmache!
    Aber ich glaub nicht, dass ich mich jetzt für irgendwas rechtfertigen muss, da ich keinen Regelverstoß begangen habe...
  • das hab ich doch nicht gesagt das du dich rechtfertigen musst. nö! mir kam es nur komisch vor zuerst weil du so und so gesagt hast das es dir zu weot weg ist und dan machst du auf der anderen seite mit....

    is doch schön wenn du es weiter schenkst.

    aber ich glaube einfach im anderen forum dauert es länger bis sich wer meldet und so nimmst du jemand andern die chance weg und das finde ich einfach schade.

  • Ich hab die Karte ja auch nicht für mich genommen!!! Ich verstehe dein Problem nicht!
    Ja, vielleicht habe ich jemanden die Chance auf kindaktuell genommen, so ist das nunmal... Aber das hab ich nicht aus Egoismus, sondern aus Freude am Schenken gemacht! und wenn ich dir was schenken würde, würdest du das ganze dann auch so sehen?
  • da sieht man das du die posts nicht liest ....ich weis das du sie nicht für dich genommen hast ich rede einfach davon das es im anderen forum immer etwas länger dauert bis sich wer meldet...klar wenn man was geschenkt bekommt freud man sich...ich hab auch gesagt das ich es toll finde das du es weiterschenkst. ABER.....nochmal im anderen forum dauert es einfach immer länger bis sich wer meldet und ich finde es schade das sich dan jemand meldet und hier die karten weiter schenkt....

    ich sag nur meine Meinung
  • BaraFlBaraFl

    307

    bearbeitet 5. 02. 2014, 23:30
    und weil mir diese Kartendiskussion schon so auf die Nerven geht werde ich jetzt auch mal was dazu sagen.

    Also ich finde es sehr nett von @Tanja1987, dass sie die Karten für jemanden gewonnen hat, von dem sie wusste, dass er sie gerne hätte, auch wenn sie jemand anderen damit die Chance genommen hat.

    Und wenn ich dich liebe blackperry dran erinnern darf - ich habe auch mal ein Giveaway an dich weitergegeben (Badeanzug) weil ich schon mal was gewonnen hatte und du nicht OBWOHL die Kleine meiner Freundin den Badeanzug auch gut gebrauchen hätte können.

    So ich hoffe jetzt können wir uns bald wieder den wirklich wichtigen Themen in unseren Leben widmen.
    Schönen Tag wünsche ich euch allen!
  • @BaraFl: ja ich weis und mich auch bedankt.

    und meine maus hat auch freude damit.

    mir geht es ja nur um die chance die ein andere gehabt hätte und nicht um mehr
  • ich finde solch diskussionen echt traurig....leider bin ich meist zu langsam oder nicht am pc....und wenn wer was verschnekt ist das doch super....
  • Hallo alle,

    Ich war den ganzen Vormittag auf einem Termin und kann mich erst jetzt einschalten.

    Grundsätzlich hat Tanja1987 nichts falsch gemacht, das ist alles dem Regelment entsprechend. In diesem Fall war ja alle dürfen mitmachen auch jene die schon gewonnen haben. Wer dann da aber gewinnt, darf nicht mehr mitmachen. Dieser Gewinn wird Tanja1987 auch zugeschrieben, damit kann Sie in der Serie nicht mehr gewinnen, nix niente vorbei. ;)

    Das Give wurde auf Kindaktuell.at übriegens um 12:30 gepostet, Tanja1987 hat sich dazu erst um 13:12 gemeldet, also durchaus auch ok, von der Wartezeit in der niemand zugeschlagen hat.

    Ich verstehe auch blackperry's Meinung dazu, denke aber ClaudiaMartina wollte das Ticket und Tanja1987 hat ihre Chance auf andere Preise damit vergeben (soll ja ok sein, auch wenn die Serie auf Kindaktuell.at nur noch 3 Gewinne hat).

    So grundsätzlich würde ich aber darum bitten, das Weiterschenken einzugrenzen, wenn man im Forum zB.: Freunde oder stärkere Seilschaften hat. Man bedenke es würden sich 5 zusammentun und sich gegenseitig die "richtigen" Gewinne schenken, das wäre zwar auch im Regelment würde aber wohl zu ganz schön viel Verwirrung dieses einfachen Spielprinzips führen, wenn dann nicht gar vielleicht zu internen Streitereien.

    Bis jetzt sehe ich noch keinen Bedarf, die Regeln zu adaptieren, wir kriegen das sicher auch so hin oder?
  • Danke Stefan, bin da deiner Meinung...
    kann das nächste mal ja nur einen Tip geben! Somit kann jeder seine eigene Chane nützen und ich bin wenigstens aus dem Schneider... Wenn ich gewusst hätte, dass das ganze so ein TamTam verursacht, hätte ich die Aktion einfach sein lassen... und jetzt mag ich auch nicht mehr darüber diskutieren - bin die letzte, die auf Streitereien aus liebe blackperry. Akzeptiere deine Meinung auch voll und ganz und hoffe, dass wir so weiterhin friedlich miteinander auskommen werden. Aber ich bin zuversichtlich =)
  • stefan da bin ich auch deiner meinung.

    @ tanja können wir miteinander auskommen. :D

  • gibts jetzt noch giveaways`? lg
  • Ja immer genug, aber jetzt waren grad vor zwei Tagen 4 Gewinner, wir setzen kommende Woche fort. Dafür geht sich vielleicht am Wochenende der Start von einer sehr tollen Sache hier auf Babyforum aus.

    Aber mehr wird nicht verraten ich darf ja eigentlich überhaupt gar keine Auskünfte geben. ;) Grüße
  • na da bin ich ja mal gespannt was uns da erwartet :-/ :D
  • tolle sache *daumenhoch*
  • gern mitgemacht :)
  • mitgemacht und auf facebook gepostet :-)
  • Danke Mädls. Ihr seit die besten. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum