Domis Second Hand Verkauf #3

12357

Kommentare

  • Ok, gut zu wissen. Werd morgen mal durchstöbern, weil da muss ich arbeiten und sitz sowieso vorm PC. Am Handy ist mir das zu mühsam, ausserdem ist mein Akku schon wieder fast leer :)
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 15. 07. 2014, 23:19
    @citcat hab grad auf Kinderkram was verkauft. Aber ich glaub, das wäre deiner kleinen eh zu klein. Lösch es dann aber noch raus, sobald ich dazu komm.

    Und ich hab grad gesehen dass ich auf Kinderkram mehr Sachen drinnen hab, als im babyforum. ;)
  • Hast pn :). Kinderkram hab ich jetzt allerdings nicht mehr angeschaut. Ist aber vielleicht eh besser ;)
  • @citcat hast du mein Paket eh bekommen??
  • Jaa, wollt Dir grad schreiben :). Ist gestern vor der Tür gestanden, als wir aus dem KH gekommen sind - da war die Laune gleich besser. Die ersten Sachen waschen schon! Vielen Dank!
  • Super, das freut mich.. :)
    Geht's der Kleinen wieder gut?
  • Ja, ihr gehts prima. Nur die Eltern sind traumatisiert. Immer wenn sie sich beim Langhanteln an Couch und Co wild rumschmeisst, bekommen wir beide nen Herzinfarkt. Während sie wie wild kichert :D
  • Ja das kenn ich. Hatten wir leider auch. Ich war schon einmal mit dem Großen mit 1 1/2 Jahren im Krankenhaus weil er ein Loch im Kopf hatte, dass aber Gottseidank gepickt werden konnte und mit der Kleinen mit 2 Jahren eine Nacht wie ihr wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung...
    Danach ist man extrem nervös, sobald sie klettern oder zu schnell laufen.. ;)) Aber es vergeht wieder. ;)
  • Ich war bis zu ihrer Geburt überhaupt noch nie über Nacht im Krankenhaus. Dabei hatte ich selbst 6x ein Loch im Kopf als Kind, unzählige verstauchte Finger und mehrmals eingerissene/gezerrte Sehnen. Aber Übernachten musste ich nie dort :D
  • @citcat ich auch nicht. :)) Ich hatte überhaupt nur einmal einen gebrochenen Daumen. Und unsere schaffen es Beide unter 2 Jahren! :D
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 22. 07. 2014, 18:12
    Hallo @Domi2010! Hast du die Türklingel vielleicht noch? Hast du für meinen Sohn noch paar Sachen für Herbst/Winter? Jetzt hat er grad Gr.86. Ich denk Gr.92 könnte er dann schon tragen.
  • @helimaus nein leider. die Klingel hab ich nicht mehr. Und Jungen Gewand nur noch die Sachen oben auf Seite 2.
  • @helimaus oder schau auf Kinderkram. Da ist es vielleicht übersichtlicher.
  • @zwergal wollt nachfragen ob du meine Pn bekommen hast.
    Ich würde heute alles einpacken, falls das für dich passt. ;)
  • Ja hab ich! Aber bis jetzt hat mir irgendwie die Zeit zum Antworten gefehlt! Weil ja auch meine Nachrichten immer so elends lang sein müssen :))

    Du brauchst dich nicht stressen, aber ich freu mich schon drauf ;D
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 25. 07. 2014, 17:33
    @zwergal :)) Selbst schuld wenn du immer so viel zum erzählen hast. :)) Freu mich aber. ;)
  • *Schupf*
    Domi2010 schrieb: »

  • Wieder mal was aussortiert! ;)

    Unterwäsche Set für Jungs; bei Beiden wurde eigentlich nur das Unterhemd getragen, die Unterhose nur einzelne Male. Super Qualität!
  • Jungs - Größe 98
  • Strumpfhosen/Leggings
  • Mädchen 80-92
  • Bilder zur Lauflernhilfe!
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 13. 10. 2014, 16:54
    Mädchen Größe 86
    Neutraler Pyjama 86
    und neutrale Bodys Gr. 98/104
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 13. 10. 2014, 16:44
    Jungs Gr. 92-104
    Schuhe 22/23 und 27

    @zwergal ich markier dich mal vorsichtshalber ;)
    @julchen1 hast du mal was von den Angry Birds gesucht :-? Bin mir nicht mehr sicher. ;)
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 13. 10. 2014, 16:53
    Hier ich ich :x @Domi2010

    Die bommelhaube, die kitty Jeans und die 2 Jeans mit den hellen Bündchen bitte

    Und das haba Steckspiel (fehlt da ein Stifterl von den hellblauen?) :)
  • Da wir Platz brauchen, haben wir auch ein bisschen Spielzeug aussortiert! ;)

    Wader Parkgarage
    Sie ist in einwandfreiem Zustand. Ich hätte noch gerne 25 Euro.
    Preis auch verhandelbar!
  • Holz Hammerbank
    Sie hat deutliche Gebrauchsspuren, da sie wirklich sehr geliebt wurde.
    Trotzdem funktioniert alles einwandfrei.
    Euro 5,--
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 13. 10. 2014, 16:52
    Puzzlebuch mit 5 Puzzles. Leichte Gebrauchsspuren. Euro 4,--

    Ravensburger - Was passt zusammen. Euro 4,--
    Karton und ein Puzzleteil haben Gebrauchsspuren!

    Ravensburger Holzpuzzle.
    Karton hat Gebrauchsspuren!
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 13. 10. 2014, 16:57
    Haba Steckspiel - Karton hat Gebrauchsspuren, aber das Holzspielzeug ist wie neu!
    Leider fehlt ein Stifterl (vielleicht finden wir es ja noch) - Spiel funktioniert trotzdem. ;)
    Euro 8,--
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 13. 10. 2014, 16:53
    V-Tech Lernkäfer - wie neu! Euro 8,--

    Heunec Stoffbaby - wie neu! Bei Interesse wasche ich es gerne vor dem Versenden! Euro 5,--
  • Chaoskeks90 schrieb: »
    Hier ich ich :x @Domi2010

    Die bommelhaube, die kitty Jeans und die 2 Jeans mit den hellen Bündchen bitte

    Und das haba Steckspiel (fehlt da ein Stifterl von den hellblauen?) :)

    Ja gerne! :)
    Ja es fehlt ein Stifterl. Ich habs heute schon überall gesucht. Aber vielleicht tauchts ja noch irgendwo auf. Kann ja nicht weit sein! ;)
    Das spiel würde aber auch ohne noch super funktionieren. ;)
  • Macht nix, nehm ich trotzdem :)) Ich schau nochmal den Thread durch, dann PN ich dich ;)
  • Ich hätte gern die Angry-Birds-Sneakers und das graue Langarm-Shirt in 104!
  • Hallo Domi2010! Würd gern die CarsCrocs haben :-) Hast du viell noch 92er Sachen?
  • @helimaus Maximilian hat momentan noch einige Shirts in 92/98. Die passen alle noch ganz knapp. Also sobald er wieder wächst, gibts Neues! ;)
    @morgana ich schick dir PN
  • Bitte bitte die Angry birds Schuhe reservieren. Ich schau noch durch!!
  • Nein! Ich hab grad gesehen dass sie schon jemand anderer möchte! :(
  • Falls noch da, würde ich das Goofy-Shirt und das Pyjama-Oberteil mitn Schlumpf dazunehmen!
  • @domi2010
    Hast noch dieses lauflernwagerl? Wenn ja, was wurde der kosten, und würdest ihn auch schicken?
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 14. 10. 2014, 15:15
    @micki ja hab ich noch. Schicken würd ich es dir natürlich auch. Preis vielleicht 16 inkl. Versand?

    @morgana hab ich zur Seite gelegt. ;)
  • @Domi2010
    Ja ich willden wagerl haben. 16 € past. Schick mir deine daten bitte. :)
  • Hab wieder mal was Neues: :D

    Mädchen 80-92
  • Jogginghose, Leggings, Strumpfhosen und Socken 80-92
  • Buben 92-110
  • Vielleicht hat ja jemand Interesse an diesem Trachten-Shirt. Lag leider länger im Schrank, deshalb ist es verknittert.
  • @Domi2010 welche Größe sind die Crocs?
  • @domi2010 die Sachen mit Foto sind noch da??
    dann hätt ich gern :-)
    von heute - dieses set mit hose und tshirt in 92, die lange Jeans in 98 (die normale vom c&a) und das Tom tailor Hemd in 92/98
    vom 13.10. den vtech lernkäfer und das langarm-Esprit Shirt mit dem monstertruck vorn drauf in 92/98
    und vom 1.9. die 3 Jeans (eine lange, 2 kurze)

    danke :-)
  • SusiSusi

    3,243

    bearbeitet 11. 12. 2014, 23:59
    Hallo, würd gern die kurz und langarm shirts für Mädchen nehmen in gr 92. (Katzen, Eulen, Hello Kitty, minni maus) und die weißen strumpfhosen in weiß 86/92. Fann das orange kleid von vögele in 92. Und galls noch zu haben das s oliver tshirt in 92 vom 1. Sept. Was würde an Versand noch dazukommen? Falls du zufällig mehr in gr 92 für Mädchen hättest hätte ich interesse ..damit es sich auszahlt ;)
  • @susi freut mich dass sich endlich mal wer für Mädchen Sachen interessiert. Die Jungssachen sind ja immer gleich fort, stimmts @claudsch1980? ;))

    Ich schreib euch PN. :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum