Schwanger und Blutungen
301
Hab mal ne Frage.
Gibts von euch welche die schwanger sind trotz Blutungen, bzw wo die Schwangerschaft auch erfolgreich war, trotz Blutungen?
Gibts von euch welche die schwanger sind trotz Blutungen, bzw wo die Schwangerschaft auch erfolgreich war, trotz Blutungen?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
2,672
301
Bin noch voll unsiche. Zwar wars zu Beginn rosa Ausfluss aber jetzt hab ich gestern und heute ungefähr 1h wo es richtiges helles Blut ist. Zwar auch nicht so viel aber schon ein bisschen und auch ein bisschen gewebsartig, aber nur leicht. Dann hörts wieder auf und ist wieder nur so eine Schmierblutung, aber weiß von den Tabletten die ich vaginal nehmen muss...
2,672
301
Mich macht das ganz fertig. Zwar Blutungen dafür wieder steigender hcg-wert, ach gott...
2,672
301
3,580
Heute sind meine 2 jungs 4 monate alt und es geht ihnen praechtig! Ich weiß es ist schwer - versuch positiv zu denken und lass es einfach abklären! Alles gute weiterhin!
2,691
Ich kann dich gut verstehen, ich hab leider min. 1-2x in Monat Blutungen und das auch immer nach den Arzt termin und ich bin auch immer sehr aufgebracht und nervös, aber ich denke mir es wird schon nichts schlimmes sein bzw denke ich immer positiv!!!
Ich war zB gestern erst in KH wegen Blutungen (die dauerten 2 Tage) und mir hat eine ganz liebe Ärztin alles erklärt wieso man das haben kann.
Es stellte sich heraus Baby geht es gut Muttermund ist zu und ich hab die scheis Blutungen von den FA gehabt.
1. wenn dein Muttermund zu ist, dann kann den Kind überhaupt nichts passieren!
2. jetzt ist alles in der Scheide noch mehr durchblutet und wenn der FA mit den Gerät reinfährt, dann kann es sein das er wo ankommt und somit blutet man dann am selben Tag oder am nächsten
3. kann es auch sein wenn man einen Pilz hat das man blutet
lg Michelle
301
2,691
3,580
Drueck dir/euch auf alle fälle die daumen und wenn du dich schonen sollst dann tu das (hab von meinen 36 ssw insgesamt mind. 15 im Bett verbracht aber es hat sich gelohnt und heute bin i stolze zwillingsmama ;-)
301
3,580
Und ja die letzten 10 ssw wochen war i quasi im Bett obwohl mir gut ging - aber hatte einen verkürzen gebaermutterhals und da gings quasi um jeden tag den die beiden mehr in meinem bauch bleiben - und es hat sich gelohnt
Ja und anfangs waren's eben auch Blutungen - in meinem Fall ein haematom - das halt leider abbluten muss - aber kannst mir glauben das mich das auch sehr verängstigt hat und ich auch anfangs dachte die ss waere vorbei bevor sie richtig begonnen hat
Alles gute!!
301
3,580
Hat es sicherlich gut bei dir
Und wie gesagt das mit der angst kenn i nur zu gut - ich glaub ich hab meine ss erst angefangen zu genießen in der 12ssw - Blutungen waren endlich vorbei und die nackenfaltenmessung fiel positiv aus - ab da gings mir mental wieder viel besser.
Und sobald man den kruemmel spuehrt ists natuerlich gleich nochmal besser ;-)
301
1,399