Brauche Hilfe bei der Namensfindung! :)

bearbeitet 9. 10. 2014, 00:07 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ihr Lieben!
Wir bekommen, wenn alles gut geht, nächstes Jahr im März unser 3. Kind und freuen uns schon sehr, obwohl es anfangs eine große Überraschung war :)
Aaaber jetzt kommts: ich war irgendwie total auf ein Mädchen eingestellt und mein Mann auch - da wären wir uns zwecks Namen schon einig gewesen! Nur letzte Woche hat ER sich geoutet - es wird ein Junge! Das ist grundsätzlich auch toll, wenn nicht die Namensfindung wäre! bei Jungsnamen liegen unsere Geschmäcker nämlich Lichtjahre auseinander! :]

Wir haben ja schon zwei tolle Kids: Lena Sophie und Manuel Thomas! Da sollte der Name dazu passen :)
Mein Mann ist bei Jungennamen seeehr konservativ ... Seine favourites sind Hermann, Urs, Michael usw ...
Meine eher Nicolas, Tobias, Jan, Jonas, ... Außerdem hätte ich als zweiten Namen gerne Hannes oder Johannes (als Andenken an meinen Vater, der 8 Tage nach der Geburt unseres ersten Sohnes gestorben ist).

Welche Namen würden aus eurer Sicht zu den ersten beiden passen?

Mein Mann isses sogar schon analytisch angegangen ... Nach dem Alphabet ... Nach L (Lena) und M (Manuel) kommt N ... Nach S (Sophie) und T (Thomas) kommt R ... Seiner Meinung nach wärs dann ein Norbert Ralf ... HILFE!!! :O

Glg
«13

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum