Badges im Forum

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 5. 02. 2015, 01:18 in Intern
Hallo alle,

Wir arbeiten nach dem großen Fotovoting wieder fieberhaft an Neuerungen für das Babyforum.
Diesmal haben wir Badges für euch!

Aus anderen Foren kennt man ja die Anzahl der Beiträge und ev. Sterne die für die Anzahl der Post verliehen werden, wir wollten aber noch eine Kleinigkeit draufsetzen und Badges für Kommentare, Likes und Jahre vergeben (mehr soll demnächst hinzukommen).

Informationen zu den Badges auch hier: http://www.babyforum.at/service/badges.html

Kommentar-Badges
werden verliehen für 1, 10, 100, 500, 1000, 2500, 5000, 10000 Kommentare

Like-Badges
werden verliehen für 1, 10, 100, 500, 1000, 2500, 5000, 10000 Likes die du von anderen bekommst

Geburtstags-Badges
für jedes Jahr seit der Anmeldung vergeben.

Die Punkte werden zusammengerechnet aus verschiedenen Faktoren (aktuell 5 Punkte pro Badge und der Anzahl der erhaltenen Likes). Hier werden wir noch das richtige Mittel finden, voerst sind es aber nur Punkte und dienen noch keinen besonderen Aktionen oder so.

Hier ein paar Beispiele:

chartaMember.png1av.png3hb.png3comment.pngnewbie.png

Ich hoffe euch gefällt das neue Feature und ich freue mich auf Feedback.
SherenaMalinarcoNanaMorganaZandraMOMof4samujeda
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum